Y/N Sicht:
Mit dem Abwasch fertig, verließ ich nun auch wieder die Küche und begab mich auf den Weg zurück nach oben. Immer noch hatte ich Chan's Worte von vorhin im Kopf. 'Es wird sich ändern!'...was hat er wohl damit gemeint? Seufzend ließ ich die letzten Treppenstufen hinter mir und öffnete einige Sekunden später auch schon die Zimmertür...aber nicht von meinem Zimmer, sondern von Chan's Zimmer. "Hey Chan ich..." wollte ich gerade anfangen zu sprechen, als er mich auch schon wieder unterbrach. "Erstens: seit wann weißt du, wo mein Zimmer ist? Zweitens: Beim nächsten mal bitte klopfen und drittens: Was willst du?" Gab er etwas genervt von sich und verdrehte die Augen. "Erstens: Ich bin nicht dumm und kenn mich mittlerweile im Haus aus. Zweitens: Wenigstens war ich so nett und habe mich bemerkbar gemacht, anstatt wie manch andere Personen und drittens: Was genau war das vorhin?" Kam es nun von mir und Chan sah mich fragend an. "Was meinst du?" Fragte er mich mit verwirrtem Blick und ich seufzte etwas. "Na was du da geschrien hast, kurz nachdem du aus der Küche gegangen bist." Antwortete ich ihm und er sah etwas zu Boden, während er sich am Hinterkopf kratzte. "Ich kann mich nicht dran erinnern." Meinte er nun, weshalb ich Kopfschütteln zu ihm ging und mich neben sein Bett, auf welchem er saß, stellte. "Lügner!" Sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Verdammt!" Hörte ich Chan etwas leiser sagen, weshalb ich anfing zu lachen. "Ich würde mal sagen du bist aufgeflogen also...was genau meintest du damit jetzt?" Kam es erneut von mir und er seufzte etwas. "Na gut ich...ich meinte, dass es sich in der Schule ändern wird." Beantwortet er nun endlich meine Frage, wurde jedoch zum Ende hin immer leiser.
~
Etwas verwirrt blinzelte ich ein paar mal und starrte Chan für einige Sekunden lang fassungslos an. "Bitte was?!" Gab ich letztendlich etwas Geschockt von mir und sah, wie er versuchte so gut es ging meine Blicke zu meiden. "Du hast verstanden, was ich gesagt habe also frag nicht nochmal nach ok." Sagte er nun seufzend und sah mich dann wieder an. Unsere Blicke trafen sich für einige Sekunden und in mir breitete sich ein ungewohntes Gefühl aus. In meinem Körper begann es zu kribbeln und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Etwas unsicher, was genau ich jetzt tun sollte, strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah zu Boden. "Ich ähm...ich geh dann mal wieder." Gab ich etwas unsicher von mir und wollte Chan's Zimmer verlassen, wurde jedoch von ihm aufgehalten, indem er meine Hand packte. "Warte!" Kam es nun von ihm und ich drehte mich verwirrt um, ehe ich meinen Blick auf unsere Hände richtete. "Ich...ich will nicht alleine sein." Sagte er mit ehrlich klingender Stimme und ich sah ihn etwas überrascht an. "Sorry ich...ich bin sowas nicht gewohnt weißt du...ich habe mir noch nie zuvor solche Sorgen über einen bevorstehenden Schultag gemacht, wie jetzt...ich hab verdammt nochmal Angst, dass irgendwas schlimmes passiert." Erklärte er nun, weshalb ich verständlich nickte. "Alles gut...ich verstehe dich. Um ehrlich zu sein mach ich mir auch Sorgen aber...ich versuche einfach nicht so oft dran zu denken." Meinte ich und ging wieder ein paar Schritte näher zu seinem Bett. "Darf ich?" Fragte ich ihn nun um Erlaubnis mich hinzusetzen, während ich mit dem Finger auf sein Bett zeigte. Auf Chan's Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln, ehe er nickte und mir etwas Platz machte. Ebenfalls mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, setzte ich mich neben ihn uns sah ihn erwartungsvoll an.
~~~
Ende von Kapitel 16🥀
I'm sooo sorry ich hab es gestern vergessen*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...