•2•

4.3K 165 15
                                    

Y/N Sicht:
Ich richtete meinen Blick wieder auf und sah ihn etwas unsicher an. Warum musste es gerade er sein? Ich meine es ist nicht irgendwie so, dass er mir zu hässlich ist. Ganz im Gegenteil ich muss sogar zugeben, dass ich ihn schon sehr attraktiv finde. Jedoch ist er einer der beliebtesten Jungs an der Schule, da seine Eltern reich sind, was er auch sehr oft und sehr gerne zeigt. Und gerade das ist es, was mich stört...ich hasse es wenn Menschen mit ihrem Geld angeben und sich für etwas besseres halten. Meine Eltern sind zwar auch reich aber niemand in der Schule weiß davon, da ich es nie erwähne. Einfach, weil ich will, dass die Leute mich wegen meinem Charakter mögen und nicht wegen meinem Geld. Für ein paar weitere Sekunden sahen wir uns einfach nur schweigend an, bevor Chan wieder anfing zu sprechen. "Schon ok. Wenn ich dich nicht gerettet hätte dann wär dein Blut höchstwahrscheinlich auf meine Klamotten gekommen und das wäre teuer geworden." Sagte er, während er sein Hemd zurecht zupfte und sah mich dann wieder an. Ich verdrehte die Augen und atmete einmal tief durch um mich etwas zu beruhigen "Jetzt hör mal zu...wenn du mich nur gerettet hast, damit dein verdammtes Hemd nicht dreckig wird, hättest du mich eigentlich direkt danach wieder auf die Straße schupsen können. Ich glaube nämlich das hätte mir weniger wehgetan, als zu erfahren, dass man nur deswegen gerettet wurde!" Mit wütendem Blick sah ich ihn an und wartete auf seine Reaktion. "Oh man..." seufzte Er "...und dich dummes Ding soll ich heiraten. Na das kann ja was werden." Fuhr er Kopfschüttelnd fort, während ich ihn nur verwirrt ansah. "Man das war ein Scherz. Natürlich hab ich dich nicht nur deswegen gerettet." Ergänzte er dann Augen verdrehend und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ach ja? Weswegen denn dann?" Fragte ich ihn und er begann zu grinsen. "Naja weißt du...diese ganze Sache könnte recht interessant werde. Und jetzt komm...deine Eltern sind sowieso schon schlecht drauf." Mit diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich zurück zum Café, aus dem unsere Eltern gerade rauskamen. "Oh Chan sweetie there you are and look he has your daughter with him." Sagte Chan's Mutter und wendete sich zu meinen Eltern. "Chan...warum redet deine Mutter Englisch?" Flüsterte ich ihm ins Ohr und hörte ihn leise lachen. "Du müsstest doch eigentlich wissen, dass wir mal in Australien gewohnt haben oder? Sie kann zwar auch Koreanisch sprechen, jedoch redet sie manchmal einfach auf Englisch verstehst du." Flüsterte er mir als Antwort zurück und ich nickte nur. Danach richtete ich meinen Blick wieder auf unsere Eltern und sah in das etwas wütende Gesicht meiner Mutter. "Junges Fräulein! Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich benehmen?" Meckerte sie mich auf Deutsch an und ich ließ den Kopf sinken und nickte nur.
~
Als ich wieder aufsah bemerkte ich die Blicke von Chan's Eltern welche auf einem Gewissen Punkt lagen. Und als sich dann auch noch ein liebliches Lächeln auf dem Gesicht von Chan's Mutter bildete, wurde ich Misstrauisch und folgte ihren Blicken. Der Punkt auf den sie sahen, war Chan's und meine Hand, welche immer noch ineinander lagen. Schnell drückte ich seine Hand einmal fest, um ihn darauf aufmerksam zu machen und schon bald löste er seinen Griff und gab meine Hand wieder frei. Unschlüssig, was ich nun tun sollte, sah ich wieder zu Boden und wartete darauf, dass irgendwer begann zu sprechen. "Mom, Dad...was genau habt ihr jetzt eigentlich geplant?" Fragte Chan seine Eltern auf einmal und mein Blick richtete sich wieder nach vorne. "Nun wie wir an eurer Reaktion sehen konnten, wart ihr nicht gerade begeistert von dem jeweils anderen, da ihr euch anscheinend schon kennt." Fing Chan's Vater an zu sprechen. "Jedoch denken wir, dass es gut wäre, wenn ihr nun öfters Zeit zusammen verbringt um euch noch besser kennenzulernen und so vielleicht eure Meinung zu dem jeweils anderen doch noch ändert." Erklärte er weiter und ich hörte Chan seufzen "Why? As you say...we don't like each other so why do we have to do this Dad?" Fragte er seinen Vater, welcher ihn etwas verzweifelt ansah. "Christopher please...I don't know why you don't like her but please just do it." Gab er dann von sich und Chan seufzte erneute "What is if I still don't like her after all this?" Erwartungsvoll sah er seinen Vater an, welche nun mit dem Kopf schüttelte "If you still don't like her then...you don't have to marry her but...before that you must going to know her more. I'm sure you will change your mind soon." Sagte Chan's Vater nun und ich sah, wie Chan ihn nur verwirrt ansah und sich dann an mich richtete. "Hast du alles verstanden oder muss ich dir noch etwas erklären?" Fragte er mich nun und ich schüttelte mit dem Kopf "Nein schon gut...ich hab es verstanden." Antwortete ich und hörte im nächsten Moment ein aufatmen, welches von Chan's Eltern kam "She can understand English?" Fragte Chan's Mutter etwas aufgebracht und sowohl Chan, als auch ich nickten kurz, bevor ich begann zu sprechen. "Yes I can understand it and as you can see I can speak it too." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und Chan's Eltern sahen sich an "Wow! She's amazing!" Hörte ich seinen Vater Flüsterten und ich sah, wie seine Mutter zustimmend nickte. "Naja da du uns sowieso verstehen kannst, können wir den Rest dann wohl auch in Koreanisch erklären." Sagte Chan's Mutter dann lächelnd ehe sie weitersprach "Also...es wir so aussehen, dass ihr beide zusammen ziehen werdet und ansonsten aber eure Freizeitaktivitäten selbst bestimmen könnt." Erklärte sie und Chan und ich sahen sie Erschrocken an "Was?!" Gaben wir beide gleichzeitig von uns und unsere Eltern seufzten "Es geht leider nicht anders. Das ist der einzige Weg, wie ihr euch besser kennenlernen könnt, ohne, dass wir euch eure Freizeit verderben." Sagte Chan's Vater nun und ich nickte kurz "Also heißt das wir müssen nur zusammen wohnen aber ansonsten können wir machen was wir wollen?" Fragend sah ich unsere Eltern an und sie nickten alle "Genau! Nur zusammen wohnen...nicht mehr und nicht weniger." Stellte mein Vater nun klar und ich atmete etwas erleichtert aus. Wenigstens muss ich meine Freizeit nicht mit diesem volltrottel verbringen. "Wann genau müssen wir dann zusammen ziehen?" Fragte Chan auf einmal und riss mich so aus meinen Gedanken. Erwartungsvoll sah ich unsere Eltern an und bemerkte, dass diese ziemlich nervös zu sein schienen. "Was ist der Harken hinter der ganzen Sache?" Fragte ich meine Eltern auf Deutsch, weshalb ich einen etwas verwirrten Blick von Chan bekam. "Nun ähm...es ist so, dass ihr spätestens morgen aber am besten wäre es heute schon zusammen zieht." Antwortete meine Mutter mir auf Koreanisch und meine Augen weiteten sich.
~~~
Ende von Kapitel 2🥀
Wahrscheinlich ist es zwar schon eindeutige aber die Kursiv geschrieben Sätze/Wörter werden ab jetzt immer dafür stehen, dass jemand in der Story wirklich Deutsch spricht.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt