Y/N Sicht:
Das hatte er jetzt doch nicht ernsthaft gesagt oder?! "Bang Y/N?! Ich kotz gleich." Gab ich etwas angewidert von mir und sein grinsen wurde breiter. "Was denn? So schlimm?" Sagte er und kam mir etwas näher, bis sein Kopf schließlich direkt neben meinem Ohr war. "Gewöhn dich am besten schon mal dran...du weiß, was auf uns beide zukommt." Flüsterte er nun, weshalb sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete. Es brauchte zwar einige Sekunden, bis ich wieder zu Besinnung kam, jedoch entschied ich mich dann nach kurzem überlegen dazu, seine Spielchen mitzuspielen. "Du hast recht...wir sollten uns schon mal daran gewöhnen...Babyboy." Gab ich mit einem grinsen im Gesicht von mir und zwinkerte ihm zu. "Baby...Babyboy?!" Kam es nun sichtlich verwirrt von Chan und ich begann zu lachen. "Was denn? Ist der Name etwa nicht gut? Hm...wie wäre es mit Baby? Babe? Schatz? Liebling? Channie? Oppa?" Sagte ich und sah, wie Chan's Gesichtsausdruck sich von verwirrt zu einer Mischung aus Geschockt und überrascht änderte, ehe er begann zu lachen. "Channie? Ernsthaft? Sehr kreativ. Aber wenn ich mir einen der Namen aussuchen müsste, fände ich Oppa angemessen. Ich meine ich bin schließlich ein Jahr älter als du oder etwas nicht...Babygirl?" Meinte er grinsend, weshalb nun ich diejenige war, welche ihn Geschockt ansah. "Vergiss es!" Fauchte ich ihn an und Chan lachte erneut. "Ok gut...dann bleib halt bei Babyboy mir egal." Kam es nur noch Schulterzuckend von ihm, ehe er auch schon wieder aus dem Zimmer ging.
~
Sprachlos sah ich ihm hinterher und seufzte. Na das kann ja noch spaßig werden...vor allem, da morgen wieder Schule ist. Etwas durcheinander wegen des Gesprächs von eben, brauchte ich einige Sekunden, um mich wieder daran zu erinnern, was genau ich eigentlich ursprünglich machen wollte. Erneut seufzte ich und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den Koffer neben mir. "Na dann...los geht's." Versuchte ich mich selbst etwas zu motivieren und öffnete den Koffer. Schon bald fiel mir auf, dass irgendwas komisch war und nachdem ich sah, welche Art von Unterwäsche meine Mutter in den Koffer gepackt hatte, weiteten sich meine Augen. Geschockt über die schon fast Dessous-Artige Unterwäsche, welche sich dort drin befand, entfernte ich mich etwas vom Koffer und sah panisch zur Tür. Chan darf diese Unterwäsche auf gar keinen Fall zu Gesicht bekommen! Schnell rannte ich zur Tür und verschloss diese, bevor ich mir etwas verzweifelt durch die Haare fuhr. Warum dachte ich eigentlich, dass es eine gute Idee wäre, meine Mutter die restlichen Sachen in meinen Koffer packen zu lassen? Ich hätte wissen müssen, dass so etwas passieren würde. Etwas nachdenklich sah ich die Unterwäsche an und bemerkte, dass ich diese noch nie zuvor gesehen hatte...mal davon abgesehen, dass ich auch eigentlich gar keine derartige Unterwäsche besitze. Seufzend sah ich zu Boden und entschied mich dann dazu, dass es wohl besser wäre die Sachen so schnell wie möglich in den Kleiderschrank zu räumen, um die Unterwäsche so gut es geht fürs erste verschwinden zu lassen, in der Hoffnung, dass Chan diese niemals zu Gesicht bekommen würde.
~~~
Ende von Kapitel 14🥀
Sorry, dass es so spät kommt aber ich habe mich direkt nach der Schule mit meiner besten Freundin getroffen und bin erst spät nach Hause gekommen.
Info: Ich denke ich werde wieder nur jede zweite Woche ein Kapitel veröffentlichen, da es so für mich nicht so viel Stress ist sorry*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...