Y/N Sicht:
Seufzend ließ ich den Kopf etwas hängen und lief währenddessen weiter die Treppen hoch Richtung Schuldach. Es war der einzige Ort, an dem ich Chan vermutete. Dort war es ruhig und man konnte somit in Ruhe nachdenken oder sich in seinem Fall beruhigen. Ich riss also, oben angekommen, die Türen auf und stürmte auf die leere Fläche nahe den Baumkronen. Der Wind hatte einige Blätter hoch geweht aber ansonsten erfüllte das Schuldach die altbekannte graue Leere, welche man gewohnt war. Völlig außer Atem, stützte ich meine Hände auf meinen Knien ab und versuchte wieder zu Sinnen zu kommen. Mein ganzer Körper schmerzte vor Seitenstiche und ich sank schon bald zu Boden, ehe ich mich einfach auf den kalten Zement fallen ließ. Die Energie, welche sich beim Rennen gesammelt hatte, war nun verschwunden und ich musste erstmal zusehen, dass ich meine Atmung wieder stabilisiere, bevor ich mich weiterhin auf die Suche nach Chan machte. Ich schloss also meine Augen und lauschte den Geräuschen der Natur, als ich plötzlich etwas Warmes an meinen Beinen spürte. "Warum bist du mir hinterher gekommen?" Nahm ich Chan's Stimme neben mir wahr und schmunzelte etwas. "Weil du jemanden an deiner Seite brauchst." Beantwortete ich ihm seine Frage mit knappem Atem und öffnete meine Augen schließlich wieder, ehe ich ihn ansah. Ich erkannte, wie er mit besorgtem Blick auf mich herabschaute und sich schon bald seufzend durch die Haare fuhr. "Und dafür gibt du dir solche Mühe." Murmelte er kopfschüttelnd vor sich hin und seufzte erneut.
~
"Warum nicht? Warum sollte ich mir keine Mühe geben? Ich hab gesagt, dass ich dir helfen will und das meinte ich auch so." Gab ich nach einigen Sekunden des Schweigens mit sanfter Stimme von mir und sah Chan mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an. "Und ich meinte, dass du dir nicht solche Mühe geben sollst. Sieh dich doch nur an! Du bist die Treppen hochgerannt, wie eine Verrückte und jetzt liegst du hier nahe einem Kreislaufzusammenbruch...war es dir das wirklich wert?!" Meckerte mich dieser jedoch nur etwas an, aber trotz allem verschwand das Lächeln nicht aus meinem Gesicht. "Ja war es...das war's mir wert! Dir hinterher zu rennen nur, um dir zu zeigen, dass ich dich nicht im Stich lassen werde, war's wert! Und zwar mehr, als alles andere, was ich zuvor getan habe." Sprach ich ohne ein Zeichen von Reue, während mein Lächeln breiter wurde. Chan jedoch schüttelte nur wiedermals mit dem Kopf, ehe er mir seine Hand hinhielt, um mir hoch zu helfen. "Warum gibst du dir bloß solche Mühe." Murmelte er währenddessen mit leicht niedergeschlagener Stimme und schon bald stand ich wieder auf festen Beinen. "Geht es wieder einigermaßen?" Fragte er mich schließlich mit besorgtem Blick und ich nickte kurz, bevor ich meinen Blick auf unsere Hände fallen ließ, welche immer noch ineinander lagen, und schmunzelte. Wahrscheinlich war es für Chan nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, falls ich doch noch nicht all meine Kraft zurück bekommen hätte, für mich jedoch hatte es eine ganz besondere Bedeutung.
~~~
Ende von Kapitel 66🥀
So schnell kann's gehen...Halloween war mega nice und dann komm ich so nach Hause und mein Bruder steckt mich mit der Grippe bzw nem grippalen Infekt an...naja nach meiner Blamage gestern inner Schule bin ich aber ehrlich gesagt froh, dass ich heute zu Hause geblieben bin :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...