Y/N Sicht:
Mein Herz schlug wie verrückt und erneut baute sich Angst in mir auf. Ohne überhaupt darüber nachzudenken, versuchte ich mich zu wehren und aus dem Griff der Person zu befreien. "Y/N! Hey Y/N! Beruhig dich! Ich bin's!" Hörte ich auf einmal Chan's Stimme hinter mir flüstern und hörte schon bald auf, wie wild um mich zu schlagen. Ich spürte, wie Chan seinen Griff lockerte und schon bald ganz von mir abließ. Zögerlich drehte ich mich zu ihm um und sah ihn einfach nur schweigend an. "Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe." Begann er nun etwas leiser zu sprechen und kam mir ein paar Schritte näher. "Du warst es, der uns beobachtet hat oder?" Fragte ich ihn und sah, wie er sich am Hinterkopf kratzte und leicht nickte. "Ja ich...tut mir leid ich...ihr hab so lange gebraucht und ich wollte eigentlich nur nach euch sehen aber irgendwie hab ich euch dann eher belauscht, anstatt einfach wieder zu gehen. Es tut mir leid. Als du bemerkt hattest, dass irgendwas nicht stimmt, hab ich Panik bekommen und bin ins erstbeste Zimmer gegangen, um mich zu verstecken. Im Endeffekt hab ich dann aber bemerkt, wie dumm das eigentlich war." Erklärte er seufzend und meine Augen weiteten sich etwas. "Du...du hast uns belauscht? Wie lange hast du schon zugehört?!" Gab ich schließlich leicht panisch von mir und sah ihn erwartungsvoll an. "Es tut mir leid ich...ungefähr von Anfang an sorry. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich euch einfach automatisch hinterhergelaufen, als ihr hoch gegangen seid. Wenn Jisung mich nicht einmal kurz aufgehalten hätte, wüsste ich sogar, was Changbin dir gesagt hatte, bevor du angefangen hast, über mich und meinen Charakter zu reden." Chan richtete seinen Blick zu Boden und seufzte erneut. Fassungslos sah ich ihn einfach nur an, ehe ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub. Er hatte es alles mitbekommen, all die Sachen, welche ich über ihn gesagt hatte und alles andere hatte er einfach mit angehört. Ich spürte, wie mein Gesicht sich leicht errötete und fuhr mir schließlich einfach aus Verzweiflung durch die Haare. Hätte ich doch nur früher bemerkt, dass er uns beobachtet...so hätte ich mir diese peinliche Situation sparen können. Langsam seufzte ich und richtete meinen Blick dann letztendlich wieder auf Chan, welcher mich ansah, jedoch sofort wieder seinen Blick zu Boden richtete, nachdem er erkannt hatte, dass ich diesen erwiderte.
~
Nach einigen Sekunden der unangenehmen Stille, entschied ich mich dazu wieder etwas zu sagen. "Eine Frage habe ich noch. Was genau ist passiert kurz bevor ich dich bemerkt habe?" Kam es von mir, während ich mich Chan etwas näherte. Ich sah, wie er seinen Blick kurz aufrichtete und danach wieder nachdenklich zu Boden sah. "Du meinst die Sache, wo Changbin dir sehr nah kam?" Nach einigen Sekunden richtete er seinen Blick wieder auf mich und sah mich fragend an. "Ich...denke schon? Zwar würde ich jetzt eigentlich nicht sagen, dass Changbin mir wirklich so nah gekommen ist aber..." begann ich zu sprechen, wurde jedoch recht schnell wieder von Chan unterbrochen. "Nicht so nah gekommen? Seine Hand lag auf deiner Wange und nichtmal meine Faust hätte noch zwischen eure Gesichter gepasst." Mit ernstem Blick sah er mich an und ich sah für einen kurzen Moment verwirrt zu Boden. Warum reagierte er so gereizt auf meine Worte? "Chan er war wirklich nicht so nah." Gab ich nun leicht seufzend von mir und richtete meinen Blick wieder auf ihn. "Ach ja? Also ist es auch ok wenn ich das hier mache?" Kam es nur mit etwas emotionsloser Stimme von ihm, ehe er mich auch schon gegen die Wand drückte und zwischen seinen Armen gefangen hielt. Überrascht von seiner plötzlichen Aktion, sah ich ihn mit geweiteten Augen an und musterte ihn schließlich etwas. Nachdem Chan bemerkte, dass ich keine wirklich Reaktion zeigte, ging er nochmal einen Schritt weiter und platzierte die eine Hand direkt an meiner Wange, während er die andere Hand langsam aber sicher zu meiner Taille hinführte und mir dabei etwas näher kam. Wie es zuvor auch der Fall war, musterte ich ihn erneut, blieb diesmal jedoch bei seinen Lippen stehen und schluckte etwas. Ein komisches und ungewohntes Gefühl überkam mich. Es schien so, als würden mich seine Lippen magisch anziehen, wie eine Art Magnet und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihnen abwenden. Auf Chan's Lippen fokussiert, bemerkte ich, dass ich ungewollt dabei war mich diesen zu nähern und stoppte augenblicklich in meiner Position. Was war nur in mich gefahren? War ich gerade ernsthaft kurz davor ihn zu küssen?! Y/N verdammt komm wieder zu dir! Gedankenverträumt, richtete ich meinen Blick wieder etwas auf und sah in Chan's Gesicht, welches mittlerweile nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Zu meiner Überraschung, stellte ich fest, dass Chan's Blick, nicht so wie ich dachte auf meine Augen gerichtet war, sondern lag sein Fokus eher auf meinen Lippen, welche sich immer noch nur wenige Zentimeter vor seinen befanden, jedoch schien es so, als würde er nicht einmal darüber nachdenken diesen näher zu kommen, da er immer noch in der gleichen Position verharrte, wie zuvor.
~~~
Ende von Kapitel 30🥀
Omg es tut mir so leid, dass ich das Kapitel erst so spät veröffentliche aber ich war erst bei meiner Oma und dann hab ich es auch schon fast wieder vergessen*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...