Y/N Sicht:
"Chan? Hallo? Antwortest du auch mal?!" Immer noch beleidigt, dass Chan vorhin ohne etwas zu sagen stehengeblieben ist, versuchte ich also wieder seine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Du...du hast mir nicht zugehört oder?" Kam es nur verwirrt von ihm und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Hast du überhaupt was gesagt?" Meinte ich nun fragend und sah, wie er mit dem Kopf schüttelte. "Nein. Schon gut. Lass uns einfach weitergehen." Beendete Chan schließlich das Gespräch und setzte seinen Weg fort. "Jetzt traut er sich nichtmal die Worte von vorhin zu wiederholen." Sprach ich nur noch kopfschüttelnd zu mir selbst, bevor ich ihm folgte. Ich hatte Chan angelogen. Seine Worte von vorhin hatte ich sehr wohl mitbekommen, nur wollte ich nicht, dass es eventuell wieder zu einer Diskussion kommt, weshalb ich vom eigentlich Thema abgelenkt habe. "Chan...ich werde die Adresse in die Gruppe schicken. Ich weiß es ist schwer aber bitte vertrau mir ich...ich werde das schon irgendwie regeln." Begann ich nach einigen Minuten jedoch erneut zu sprechen und brachte Chan somit dazu stehen zu bleiben und mich etwas verwirrt anzusehen. "Bist du dir sicher?" Fragte er mich mit besorgtem Blick und ich nickte kurz, bevor ich auch schon mein Handy rausholte und die Adresse in die Gruppe schickte. "Jetzt gibt es kein zurück mehr." Gab ich leicht seufzend von mir und richtete meinen Blick dann auf Chan. Dieser biss sich jedoch nur etwas auf die Unterlippe und seufzte ebenfalls, ehe er auch schon dabei war seinen Weg fortzusetzen. "Warum kann er eigentlich nie auf mich warten." Sprach ich kopfschüttelnd zu mir selbst und folgte ihm schließlich.
~
Es dauerte nicht lange und wir waren an unserem Haus angekommen und ich sah Chan dabei zu, wie er die Haustür aufschloss. "Wann kommen die beiden?" Fragte er mich, während wir ins Haus gingen. "Ich weiß es nicht genau aber Jisung meinte er wäre in ungefähr einer Stunde da, als ich die Adresse in die Gruppe geschickt habe." Antwortete ich ihm und er nickte verständlich. "Hast du Hunger?" Kam es auf einmal von ihm und sah ihn verwundert an. "Ähm...ja? Etwas?" Gab ich schließlich unsicher von mir und sah Chan schon bald Richtung Küche laufen. "Ich mach uns Sandwiches ist das in Ordnung?" Rief er mir auf halbem Wege zu und ich nickte zustimmend, bevor ich mich dazu entschied ihm nachzulaufen. "Meintest du nicht, du würdest kein Essen mehr für mich machen?" Sagte ich leicht schmunzelnd, als ich in der Küche angekommen war. "Seh es als Belohnung an." Kam es seufzend von Chan, während er die Sandwiches zubereitete. "Als Belohnung?" Verwirrt sah ich ihn an und wartete auf eine Erklärung, als es plötzlich an der Tür klingelte. "Ich geh schon." Meinte ich nur noch leicht seufzend und ging zur Haustür, ehe ich diese auch schon öffnete. "Y/N~!" Sofort war Jisung's Stimme laut und deutlich zu hören und ich sah ihn mit Changbin vor mir stehen. "Kommt rein. Chan ist schon da." Ich trat einen Schritt zur Seite und ließ die beiden eintreten, ehe ich sie ins Wohnzimmer führte, wo Chan schon mit einem Teller Sandwiches wartete. "Warum bist du schon da?" Kam es nun fragend von Jisung, welcher Chan mit hochgezogener Augenbraue ansah. "Er ist mit mir zusammen hergekommen. Wir hatten uns zufällig getroffen. Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne Changbin fragen." Erklärte ich knapp und Jisung ließ seinen Blick schließlich zu Changbin gleiten. "Stimmt das?" Fragte er diesen nun und bekam von ihm ein nicken als Antwort. "Ich sollte etwas für meine Schwester kaufen und da habe ich die beiden zufällig getroffen." Ergänzte er noch dazu und Jisung schien sich mit dieser Aussage zufrieden zu geben. "Also gut...fürs erste werde ich euch glauben schenken. Nun also zurück zur eigentlich Arbeit." Kam es nur noch von ihm, bevor er seine Notizen aus dem Unterricht raus holte. "Moment mal...ich dachte Jisung wäre der unmotivierteste von euch." Gab ich etwas verwirrt von mir und hörte Changbin schon bald seufzen.
~~~
Ende von Kapitel 25🥀
Ich habe das Gefühl je mehr Kapitel ich schreibe desto chaotischer wird die ganze Story*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...