•41•

2.1K 112 31
                                    

Y/N Sicht:
Während unser Lehrer vorne irgendwas über Steuererklärungen und so weiter faselte, ließ ich meinen Blick durch den Klassenraum schweifen und bemerkte, dass gleich zwei Personen ihre Blicke auf mich gerichtet hatten. Die erste Person, welche ich bemerkt hatte, war Chan, der mich mit nachdenklichem, jedoch auch leicht grimmigem Blick musterte. Und bei der zweiten Person handelte es sich um Changbin, welcher mich mit traurigem Blick betrachtete und dessen Augen sich weiteten, als sich unsere Blicke schließlich trafen. Sofort kamen erneut einige Schuldgefühle in mir hoch und ich wendete meinen Blick schließlich wieder von ihm ab, ehe ich so gut es ging versuchte meinem Lehrer weiterhin bei seinem sinnlosem gefaselt zuzuhören. Meine Gedanken fanden jedoch recht schnell zurück zu einem komplett anderen Thema und so dachte ich nun darüber nach, was eigentlich mit Chan los war. Er benimmt sich schon seit vorhin so komisch und dass er mich gerade mit etwas grimmiger Miene angestarrt hatte, machte die ganze Sache nur noch Verdächtiger. Bevor Jisung aufgetaucht ist, schien er eher bedrückt als schlecht gelaunt zu sein aber jetzt...ist er etwa beleidigt, dass Jisung mich Bestie genannt hat? Ergibt das überhaupt Sinn? Chan ist doch kein Kleinkind mehr, welches rum heult, wenn man ihm die Schaufel klaut. Also wirklich...warum benimmt er sich manchmal so komisch? Wenn ich nicht weiß, was in seinem Kopf abgeht, kann ich ihm auch nicht dabei helfen sich zu öffnen. Seufzend fuhr ich mir etwas durch die Haare und stützte schließlich meinen Kopf mit meiner Hand ab, in der Hoffnung, dass die Stunde bald vorbei sein würde und mein Lehrer somit aufhören würde zu reden.

Zeitsprung: Anfang der Pause
Ich hatte es endlich geschafft. Der Unterricht war zu Ende und wir wurden in die Pause entlassen. Erleichtert, den Worten meines Lehrers nicht noch länger zuhören zu müssen, stand ich auf und seufzte etwas, ehe ich meinen Blick schließlich auf Changbin richtete, welcher jedoch nur nachdenklich zu Boden sah und dies garnicht wirklich bemerkte. Ich ließ meinen Kopf leicht hängen und spürte schon bald zwei Hände auf meinen Schultern. "Bestie~ ich hab Hunger~" Kam es mit quengelnder Stimme von Jisung und ich musste etwas lachen. "Hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen." Gab nun Chan Augen verdrehend von sich und sah ihn mit genervtem Blick an. "Sollen wir dann in die Mensa gehen?" Fragte ich die beiden leicht unsicher und sah, wie Jisung hastig nickte, während Chan nur desinteressiert mit den Schultern zuckte. Erneut seufzte ich etwas und begab mich schließlich auf den Weg Richtung Mensa, als plötzlich jemand nach meinem Handgelenk packte und mich mit sich zog. Überrascht richtete ich meinen Blick auf die Person und meine Augen weiteten sich, als ich realisierte, dass es Changbin war, welcher mich gerade Richtung Schuldach schleppte. "C-Changbin?" Murmelte ich etwas lauter vor mich hin und lief schon bald in ihn rein, da er durch meine Worte anscheinend stehen geblieben war. "Ich bin nicht sauer!" Platzte es nun aus ihm heraus und ich spürte, wie er mein Handgelenk losließ, bevor er sich langsam zu mir umdrehte. Verwirrt blinzelte ich ein paar mal und sah ihn dann etwas überfordert an, ehe ich mein Blick schließlich zu Boden richtete. "Y/N bitte es tut mir leid, falls du das alles falsch verstanden hast aber ich..." begann er nun erneut zu sprechen, jedoch unterbrach ich ihn, bevor er seinen Satz beenden konnte. "Du...du bist nicht sauer auf mich? Wirklich?!" Verstand ich nun endlich die Worte, welche er zu mir gesagt hatte und sah, wie er nickte. "Tut mir leid ich...mir war die ganze Sache ein wenig unangenehm und ich wollte nicht, dass du dich deswegen so schlecht fühlst nur sind mir die ganze Zeit keine passenden Worte eingefallen, um ein Gespräch anzufangen, da ich dachte, dass du garnicht mehr mit mir reden willst." Erklärte er niedergeschlagen und ich ging etwas näher zu ihm, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte. "Changbin es ist meine Schuld also hör bitte auf dich zu entschuldigen. Ich hätte einfach nachdenken sollen...tut mir leid." Seufzte ich etwas vor mich hin und spürte schon bald, wie ich in eine vorsichtige Umarmung gezogen wurde.
~~~
Ende von Kapitel 41🥀
Uff das Kapitel ist echt nicht so gut geworden I'm sorry ich habe mit ner Schreibblockaden angefangen zu schreiben und bin erst hinterher richtig reingekommen*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt