Y/N Sicht:
"Hahaha guckt mal! Y/N hat ihr ganzes Essen im Gesicht kleben!" Lachte Jisung lauthals vor sich hin und zeigte mit seinem Finger auf mich. Verwirrt wischte ich mir einmal über die Wange, erkannte jedoch nur, wie Chan mich danach kopfschüttelnd ansah und mir dann langsam näher kam. "Falsche Seite Y/N." Gab er seufzend von sich und strich mir währenddessen mit seinem Daumen über die andere Wange. "Also wirklich. Immer wieder das selbe mit dir." Ergänzte er noch hinzu und sah mich dann schließlich direkt an, während er mir immer noch so nahe war, wie zuvor. Mal wieder spürte ich, wie mein Herz begann etwas schneller zu schlagen und meine Wangen sich leicht erröteten. Unsicher wendete ich meinen Blick von ihm ab und schluckte etwas. Was war, wenn er bemerkt hatte, dass ich rot geworden bin? In der Hoffnung, dass Chan wieder etwas zurückweichen würde, räusperte ich mich kurz und richtete meine Aufmerksamkeit schließlich wieder auf das Essen vor mir. "Hat Chan gerade ernsthaft..." war im nächsten Moment von Jisung zu hören, welcher verwirrt zwischen uns beiden hin und her sah und dann schließlich seinen Blick auf Changbin richtete, der jedoch nur unbekümmert mit den Schultern zuckte. "Hätte ich das Essen etwa auf ihrer Wange kleben lassen sollen?" Meinte Chan nun mit hochgezogener Augenbraue und sah Jisung erwartungsvoll an. "Nein? Aber es war jetzt auch nicht unbedingt nötig Y/N so nahe zu..." Fing Jisung an zu reden, als sich seine Augen plötzlich weiteten und er sich mit der flachen Hand gegen den Kopf schlug. "Oh! Na klar doch! Alles gut ich hab nichts gesagt! Macht ruhig da weiter, wo ihr aufgehört habt." Führte er seine Worte schließlich fort und grinste etwas, ehe er Chan zuzwinkerte. Verwirrt blickte ich zwischen den beiden hin und her, bevor ich meinen Blick zu Boden richtete. Hatte Jisung etwa bemerkt, dass ich rot geworden bin und versucht nun Chan darauf aufmerksam zu machen? Nachdenklich stocherte ich in meinem Essen rum und seufzte schon bald. Ich sollte mich möglichst schnell an Chan und auch Changbin und Jisung gewöhnen. Wenn ich weiterhin verwirrt werde und in Gelegenheit gerate, könnte ich einen Fehler begehen oder sogar auf falsche Gedanken kommen. Wenn ich Chan wirklich helfen möchte, muss ich mich also zusammenreißen und sollte mich nicht von solchen Kleinigkeiten in die Irre führen lassen. "Y/N? Bist du fertig? Die Pause endet bald. Wir wollten zurück ins Klassenzimmer." Vernahm ich auf einmal Chan's Stimme, welche mich aus meinen Gedanken holte. Verwirrt blinzelte ich ein paarmal und nickte schließlich, bevor ich aufstand. Ich erkannte, wie Chan mich musterte, jedoch nichts mehr sagte, sondern einfach losging, weshalb ich ihm schon bald folgte.
~
Im Klassenzimmer angekommen, begaben wir uns erstmal auf unsere Plätze und warteten auf die Lehrerin. Als diese wenige Minuten später auch schon im Raum stand, wurde uns schließlich die Erlaubnis gegeben uns in den einzelnen Gruppen wiederzufinden und so saß ich wieder mit Changbin, Chan und Jisung zusammen, während ich dabei war mir die Notizen von gestern noch einmal anzuschauen und zu überlegen, welches Szenario man aufstellen könnte. "Hat jemand schon eine Idee für die zwei Aufgabe?" Fragte Chan wenig später in die Runde und ich seufzte etwas. "Nun es gibt ja die Denkweise, dass Jack the Ripper auch eine Frau gewesen sein könnte aber wie gesagt kann dies durch diese eine Zeugenaussage widerlegt werden. Somit ist es zu 90% wahrscheinlich, dass Jack the Ripper wie von den meisten angenommen, ein Mann war. Da Männer und Frauen beide jeweils andere Denkweisen haben und manche Sachen aus einer ganz anderen Sicht sehen, könnte man auch über die Gründe für die Taten nachdenken, da eine Frau sicherlich andere Gründe gehabt hätte, als ein Mann. Mit dem erwähnen der Zeugenaussage haben wir also so gesehen die Vermutung, dass der Täter eine Frau war indirekt mit ausgeschlossen, von daher könnte man das Szenario was wäre, wenn Jack the Ripper wirklich eine Frau gewesen wäre als Idee in Betracht..." Äußerte ich meine Idee, jedoch unterbrach Jisung mich später, indem er mal wieder anfing zu lachen. "Pustekuchen! Einfach nur das Geschlecht zu ändern ist doch langweilig! Selbst wenn sich die Gründe für die Taten dann eventuell ändern würden, das Grundprinzip ist das gleiche." Meinte dieser nun und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er seinen Blick grinsend zwischen Chan und mir hin und her wandern ließ. "Hast du ne bessere Idee?" Kam es nun Skeptisch von Chan und Jisung's grinsen wurde breiter. "Oh yeah man!" Gab er voller Vorfreude von sich und schon bald hörte man Changbin seufzen. "Jisung. Erklärung der Idee. Sofort." Sagte dieser etwas genervt und Jisung nickte nur noch grinsend, ehe er Changbin's Anweisungen folgte.
~~~
Ende von Kapitel 43🥀
Well...wie nicht anders zu erwarten ist das 'Übergangs Kapitel' mal wieder nicht so gut geworden...cry*-*
Ich denke zwar, dass die nächsten Kapitel dafür etwas besser sind, jedoch bin ich zu dumm das anstehende Special weiter zu schreiben, da ich nur den Anfang im Kopf hatte aber nicht über die Weiterführung nachgedacht habe :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...