•56•

1.7K 94 25
                                    

Y/N Sicht:
Nachdem ich einige Male tief durchgeatmet hatte und es tatsächlich geschafft habe nicht zu weinen, fuhr ich mir einmal kurz durch die Haare, bevor ich ebenfalls die Treppenstufen hochlief. Ich entschied mich dazu Chan erstmal im Ruhe zu lassen, bis dieser sich beruhigt hatte, jedoch wollte ich es nicht nochmals riskieren einen Fehler zu machen, weshalb ich Changbin anrief, um ihn nach Rat zu fragen. "Alles in Ordnung?" Nahm er meinen Anruf sofort entgegen und ich seufzte etwas. "Chan ist sauer." Gab ich schließlich nur knapp von mir und seufzte erneut. "Was ist passiert?" Fragte mich Changbin sofort und ich schilderte ihm die ganze Situation in der Hoffnung, dass er mir weiter helfen kann. "Du sagst also, dass ihr nach Hause gekommen seid und dann auf einmal Chan's Eltern vor euch standen, um Bescheid zu sagen, dass sie ab Morgen auf Geschäftsreise sind, Chan jedoch nicht gerade respektvoll mit seinem Vater geredet hätte und somit fast in Schwierigkeiten geraten wäre und das ganze deine Schuld sein soll?" Spiegelte Changbin alles nochmals in Kurzfassung wieder und ich brummte nur kurz. "Das macht keinen Sinn! Sofern davor nichts passiert ist, hat Chan keinen Grund wütend auf dich zu sein." Kam es nun verwirrt von ihm und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Es...gab einen Vorfall..." begann ich langsam zu sprechen und seufzte. "...wir sind kurzzeitig in Schwierigkeiten geraten und naja wir...wir haben uns geküsst und..." sprach ich weiter, wurde jedoch von Changbin unterbrochen. "Ihr habt was?!" Schrie dieser am anderen Ende des Hörers und ich schluckte etwas. "Y/N glaub mir wenn das das einzige ist, was passiert ist, war Chan garantiert nicht wegen dir so drauf aber...wie zum Teufel kommt ihr von der Diskussion über den Kuss im Rollenspiel zu einem komplett random Kuss auf den Weg zu eurem Haus?!" Ergänzte er noch hinzu und ich seufzte erneut. "Ein paar Jungs haben mich auf der Straße im Wohnviertel angebaggert und Chan hat den Kuss anscheinend als beste Möglichkeit angesehen, um in Ruhe gelassen zu werden." Erklärte ich ihm und hörte, wie er seufzte. "Da haben wir den Grund beziehungsweise einer der Gründe für seine schlechte Laune. Mach dir keine Sorgen darum Y/N ich bin mir sicher er hat es nicht so gemeint. Du musst ihm nur etwas Zeit geben. In ein paar Stunden kommt er wieder angekrochen und entschuldigt sich bei dir, während er dich mit seinen Hundewelpen Augen anguckt und du garnicht anders kannst, als ihn zu verzeihen...freu dich schon mal drauf." Meinte er nun und auch wenn ich es nicht sehen konnte, wusste ich genau, dass er am grinsen war. "Du scheinst das ja oft genug durchgemacht zu haben." Schmunzelte ich leicht und hörte ihn lachen.
~
"Eigentlich nicht aber ich weiß genau, wie er seine Mutter anguckt, wenn er etwas falsch gemacht hat und sich bei ihr entschuldigt." Changbin's Worte lösten ein Kribbeln in mir aus. Die Vorstellung, dass Chan mich mit dem gleichen Blick ansehen würde, wie wenn er seine Mutter ansieht, ließ mein Herz Schneller schlagen. Ich hatte zwar noch nicht oft die Möglichkeit mit ihr zu reden, jedoch wusste ich allein durch ihre Art, wie sie mit Chan umgeht, dass sie ein sehr liebevoller Mensch sein muss und Chan sie sehr liebt. Ob ich es wirklich verdient habe von ihm genauso betrachtet zu werden? Würde er mich überhaupt mit dem selben Blick ansehen und um Verzeihung bitten? Ich hatte Angst vor der Bedeutung dieser Geste. Dass ich mir dadurch zu viele Hoffnungen mache und vielleicht auf Falsche Gedanken komme. "Y/N? Alles ok?" Holte mich Changbin's Stimme wieder zurück in die Realität und ich schüttelte kurz mit dem Kopf, um wieder auf klare Gedanken zu kommen. "Hör mal...ich wollte nicht, dass du dir deswegen so viele Gedanken machst. Falls du die ganze Sache falsch aufgenommen hast, tut es mir leid. Ich will nicht, dass du denkst, dass Chan für Probleme gesorgt hat. Es war unsere Schuld, dass er sich so oft bei seiner Mutter entschuldigen musste. Jisung und ich haben öfters scheiße gebaut und sind deswegen das ein oder andere mal zu Hause rausgeflogen. Chan hat uns dann immer erlaubt die Nacht bei ihm zu verbringen, bis sich unsere Eltern wieder beruhigt haben und das alles, obwohl es ihm verboten war, Freunde bei ihm schlafen zu lassen. Jedes Mal, wenn wir erwischt wurden, legte er ein gutes Wort für uns ein und entschuldigte sich schließlich bei seiner Mutter, dass er nicht auf sie gehört hat. Du weißt er ist kein schlechter Mensch...er brauch nur manchmal Zeit, um sich zu öffnen und über seine Probleme zu reden." Erklärte er völlig aus dem nichts die ganze Situation und ich seufzte etwas. "Um ehrlich zu sein hab ich mir deswegen eigentlich gar keine Gedanken gemacht aber ich bin trotzdem froh darüber, dass du es mir erzählt hast. Das wird es mir leichter machen mich Chan zu nähern, damit ich ihm besser helfen kann zu seinen wahren Ich zurückzufinden und sich nicht mehr zu verstecken." Gab ich aufrichtig von mir und lächelte etwas. "Schon gut...sag mir einfach Bescheid falls irgendwas sein sollte ok? Ich werde jetzt erstmal auflegen wir sehen uns morgen!" Verabschiedete sich Changbin schließlich von mir und schon bald hatten wir beide den Anruf beendet. Seufzend legte ich mein Handy weg und ließ mich auf's Bett fallen, auf welchem ich während des Telefonats drauf saß. Ob Chan sich wirklich bei mir entschuldigen würde, wusste ich noch nicht, jedoch blieb mir nicht anderes übrig, als darauf zu warten, dass er sich wieder beruhigt.
~~~
Ende von Kapitel 56🥀
Ich hab übelst Kopfschmerzen wegen meiner Zahnspange...cry :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt