•17•

2.6K 111 31
                                    

Y/N Sicht:
Ich sah, wie Chan seinen Blick auf seine Hände richtete und nervös mit seinen Fingern spielte. Unsicher, ob ich etwas sagen sollte, wartete ich noch einige Sekunden länger und schon bald hörte ich ihn seufzen. "Tut mir leid, dass ich dich unnötig von anderen Dingen abhalte." Begann er nun zu sprechen und richtete seinen Blick wieder auf mich, ehe er mich entschuldigt ansah. "Schon gut ich...wäre höchstwahrscheinlich sobald ich in meinem Zimmer angekommen wäre, sofort ins Bett gegangen, da ich ehrlich gesagt schon etwas müde bin." Gab ich leicht lachend von mir und sah ihn etwas beschämt an. "Oh...tut mir leid, dass ich dich vom schlafen abhalte und dich unnötig wach halte." Entschuldigte Chan sich erneut und ich gab ein leicht genervtes seufzen von mir. "Ich sagte schon gut und jetzt hör auf dich ständig zu entschuldigen du machst mir Angst." Meinte ich nun leicht lachend, weshalb er mich verwirrt ansah. "Ich...ich mach dir Angst?!" Kam es von ihm und ich sah ihn lachend an "Oh man...bist du wirklich Chan? So nett und besorgt kenn ich dich garnicht." Sagte ich seufzend und er schien zu verstehen, was ich meinte. "Oh..." war das einzige, was er noch von sich gab, ehe er sich leicht beschämt am Hinterkopf kratzte. Lachend sah ich ihn an und richtete meinen Blick dann zur Zimmerdecke. "Naja...wenigstens scheinst du dir jetzt nicht mehr ganz so große Sorgen um morgen zu machen." Gab ich schließlich von mir und drehte meinen Kopf wieder leicht zu ihm. Unsere Blicke trafen sich und für ein paar Sekunden herrschte eine angenehme Stille, ehe Chan diese unterbrach. "Danke." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und ich sah ihn etwas verwirrt an. "Wofür?" Fragte ich ihn nun, ohne unseren bestehenden Blickkontakt zu unterbrechen. "Dafür, dass du hier geblieben bist und es wenn auch nur für einen kurzen Moment geschafft hast, mich abzulenken." Beantwortete er meine Frage und lächelte erneut.
~
Ohne etwas zu sagen, sahen wir uns wiedermal für einige Sekunden lang an. Es war schon komisch, wie vertraut wir uns in dem Moment schienen. Um ehrlich zu sein dachte ich anfangs, dass es besser gewesen wäre, einen mir völlig fremden zu heiraten, anstatt Chan, als ich erfahren habe, dass er derjenige ist, den ich heiraten soll. Jetzt wiederum ist mir klar geworden, dass ich eigentlich echt Glück mit ihm hatte. Zwar ist die Gesamtsituation immer noch zum kotzen, jedoch muss ich diese wenigstens nicht alleine durchstehen. Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich sah Chan mit müden Augen an, bevor ich gähnte. "Du scheinst müde zu sein." Kam es nun von ihm und ich nickte kurz. "Etwas" Meinte ich nur knapp, was Chan schmunzeln ließ. "Du kannst ruhig gehen wenn du willst. Ich werde dich nicht dazu zwingen hier zu bleiben." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, während er jedoch immer noch den Blickkontakt aufrecht erhielt. "Nein alles gut" Gab ich nach einigen Sekunden des Nachdenkens von mir und sah ihn leicht lächelnd an. Ich sah, wie Chan's Lächeln etwas breiter wurde und er seinen Blick dann zur Zimmerdecke richtete. "Auch wenn ich teilweise immer noch Angst vor morgen habe, bin ich dir trotzdem dankbar, dass du bei mir geblieben bist. Eigentlich ist es komplett bescheuert, dass ich ausgerechnet mit dir über meine Probleme rede, jedoch muss ich sagen, dass mir das irgendwie echt geholfen hat, mich wieder etwas zu beruhigen." Kam es nun von ihm und ich sah ihn etwas überrascht an. Wiedermal klang seine Stimme so aufrichtig und ehrlich, dass ich mich fragte, warum mir diese Seite an ihm nicht viel früher aufgefallen ist. "Warum verstellst du dich in der Schule immer so sehr?" Fragte ich ihn nach einer kurzen Zeit des Schweigens und Chan richtete seinen Blick wieder auf mich. "Was meinst du?" Fragend sah er mich an und ich ließ den Kopf hängen. "Ach...egal." Sagte ich nun und seufzte etwas.
~
Chan, welcher mich kurz verwirrt ansah, richtete seinen Blick erneut zur Zimmerdecke und begann zu sprechen. "Wegen bestimmten Ereignissen und Kontakt zu den falschen Leuten, habe ich irgendwann angefangen tief in mir drin eine Art Schutz Mauer zu bauen. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass es besser ist, nicht immer jedem zu zeigen, wer man wirklich ist...dafür gibt es leider zu viele Menschen auf dieser Welt, die dich ausnutzen und mit dir spielen. Normalerweise lasse ich nur selten jemanden diese Seite an mir sehen...und das auch nur, wenn ich die Person lange genug kenne und weiß, dass ich ihr Vertrauen kann." Erklärte er nun und meine Augen weiteten sich. Ich habe mir ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wie Chan zu so einem schlechten Charakter gekommen ist. Jetzt wo ich es weiß fühle ich mich schlecht dafür, dass ich nie versucht habe ihn zu verstehen. Ich richtete meinen Blick zu Boden und seufzte etwas. "Alles in Ordnung?" Hörte ich ihn auf einmal sagen und überlegte, was ich jetzt machen sollte. "Tut mir leid..." war schließlich das einzige, was ich von mir gab. "Wofür entschuldigst du dich?" Fragte mich Chan nun etwas verwirrt. "Ich habe nie versucht dich zu verstehen." Gab ich etwas leiser von mir und hörte ihn seufzen. "Schon gut." Meinte er nun und ich richtete meinen Blick langsam wieder auf ihn. "Sollen wir schlafen gehen? Ich möchte dich nicht noch länger unnötig wachhalten." Kam es erneut von Chan und ich nickte. "Du hast recht. Schließlich ist morgen Schule und wir müssen früh aufstehen." Gab ich nun von mir und stand von Chan's Bett auf, ehe ich zur Tür ging. "Also dann...gute Nacht." Meinte ich noch mit einem Lächeln im Gesicht und wollte gerade das Zimmer verlassen, als Chan mich aufhielt. "Y/N!" Etwas erschrocken blieb ich stehen und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn. "Gute Nacht und...Danke." Sagte er nun mit einem Lächeln, welches ich erwiderte. "Schlaf gut." Kam es nur noch von mir, ehe ich Chan's Zimmer verließ, in mein Zimmer ging und mich Bettfertig machte, bevor ich mich schließlich ins Bett legte und einschlief.
~~~
Ende von Kapitel 17🥀
I'm sorry ich dachte ich müsste das Kapitel erst nächste Woche veröffentlichen und hab es fast vergessen*-*
Anyways kurze Frage: jemand hatte mich im letzten Kapitel nach einer Lesenacht gefragt und ich habe darüber nachgedacht also:
1: Da es sowieso eher um Weihnachten/Dezember rum klappen könnte, da ich genügend Kapitel dafür vorschreiben müsste, habe ich darüber nachgedacht eventuell eine Art Adventskalender zu machen, jedoch würden dann nach Weihnachten bis ungefähr zum Neujahr oder etwas darüber hinaus wahrscheinlich erstmal keine neuen Kapitel kommen, da 24 Kapitel schon viel Zeit in Anspruch nehmen. ODER
2: Wie gewünscht eine Lesenacht und es kommen danach weiterhin einigermaßen regelmäßige Updates (hoffentlich) nur insgesamt wären es weniger Kapitel, als wie beim ersten.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt