Y/N Sicht:
Erschrocken, richtete ich meinen Blick etwas auf und sah Chan mit leicht geweiteten Augen an. Er hatte seine Hand auf meinen Kopf gelegt und tätschelte diesen etwas. In mir breitete sich ein angenehmes Gefühl aus und ich lächelte ihn an. "Meine Mutter hat das früher immer bei mir gemacht, um mir zu zeigen, dass ich etwas gutes getan habe" Sprach er nun mit sanfter Stimme und richtete seinen Blick auf mich. "Ich bin froh, dass du es Changbin erzählt hast. Nachdem ich so ausgerastet bin und uns in gewissermaßen verraten habe, habe ich mir Sorgen gemacht, wie ich es ihm erklären sollte. Nun, da du dies für mich erledigt hast, fühlt es sich so an, als würde eine wirklich große Last von meinen Schultern fallen. Danke Y/N." Führte er seine Worte fort und lächelte mich sanft an. Ich spürte, wie mein Herz begann etwas schneller zu schlagen und sich meine Wangen leicht erröteten. Ohne mich zu seinen Worten zu äußern, genoss ich einfach nur das hier und jetzt, während Chan mir mittlerweile schon eher durch die Haare strich, anstatt nur normal meinen Kopf zu tätscheln. Wiedermal spürte ich ein angenehmes Kribbeln in meinem Körper und schmiegte mich unbewusst etwas an Chan, während dieser mir immer noch mit sanften Bewegungen durch die Haare fuhr. Nach ein paar Sekunden spürte ich, wie er seine Arme langsam um meinen Körper legte und mich somit leicht Umarmte. Während ich nun also versuchte mein mittlerweile schnell rasendes Herz zu beruhigen, führte Chan seine Hand wieder zu meinem Kopf, bevor er mir erneut durch die Haare strich und mich etwas fester an sich drückte. Nach einigen Sekunden des Nachdenkens, legte ich meine Arme zögerlich um seinen Hals und platzierte meinen Kopf auf seiner Schulter. Trotz, dass wir uns in dem Moment so nah waren, beruhigte sich mein Herz durch Chan's tun wieder etwas. Ich vergrub also schließlich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete seinen süß-synthetischen Duft ein. Ich hatte noch nie zuvor bemerkt, wie gut Chan eigentlich roch und schmunzelte etwas, während ich einfach nur den Moment genoss.
~
Nach einigen Minuten, in denen wir in der Umarmung verblieben waren, lösten wir uns langsam wieder voneinander und sahen den jeweils anderen mit sanftem Blick an. Meine Hände hatte ich auf Chan's Schulter abgelegt, während dieser seine Arme um meine Taille geschlungen hatte. Es bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich richtete meinen Blick leicht zu Boden. "Ich denke wir sollten Changbin und Jisung nicht noch länger warten lassen." Hörte ich Chan auf einmal sagen und richtete meinen Blick wieder auf ihn. "Du hast recht." Gab ich seufzend von mir und sah ihn erwartungsvoll an. Ich sah, wie Chan mich leicht anlächelte und mir dann signalisiert, dass ich nach unten gehen sollte. Nachdem ich also schließlich die letzte Treppenstufe hinter mir gelassen hatte, drehte ich mich zu ihm um und sah Chan auch schon wieder direkt vor mir stehen. Mit einem sanften Lächeln sah ich ihn an und drehte mich schließlich wieder nach vorne, ehe ich auch schon dabei war Richtung Wohnzimmer zu gehen, doch schon bald spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand, weshalb ich verwirrt stehen blieb. Als ich zur Seite blickte, entdeckte ich Chan, welcher mich leicht verlegen ansah, während er sich am Hinterkopf kratzte. Nachdem ich erkannte, was den Druck an meiner Hand ausgelöst hatte, verstand ich auch, warum er sich so benahm. Chan hielt meine Hand fest und verschränkte schon bald unsere Finger miteinander. Wiedermal spürte ich, wie mein Herz etwas schneller schlug und sah deswegen leicht zu Boden. Nun also Händchenhaltend, führten wir schließlich unseren Weg zurück ins Wohnzimmer fort.
~~~
Frohes neues Jahr🎉✨
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet entspannt in das Jahr 2021 gehen!
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass eventuell erstmal keine neuen Kapitel kommen werden, da ich erst mit dem Schreiben hinterher kommen muss und alles sorry*-*
(Ich hab das Kapitel nicht auf Fehler überprüft also sagt mir bitte Bescheid, falls etwas komisch klingt oder so)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...