Y/N Sicht:
Enttäuscht seufzte ich einmal kurz, ehe ich aufstand und Chan mit einem aufgezwungenem Lächeln ansah. "Schon gut...vergessen wir das alles einfach...genauso, wie du es gesagt hast." Versuchte ich so verständnisvoll, wie möglich von mir zu geben, obwohl ich innerlich an meinen Worten zerbrach. Die Tatsache, dass Chan den Kuss vergessen möchte, da er ihn als Fehler ansieht, machte es mir nur nochmals deutlich, dass die Gefühle, welche ich verspürte einseitig waren. Zwar meinte er, dass ich ihm wichtig geworden bin und er mich mittlerweile in sein Herz geschlossen hat, jedoch scheint er nicht im geringsten daran interessiert zu sein mir noch näher zu kommen und den Beziehungsstatus von normalen Freunden zu überschreiten. "Ist...das wirklich ok für dich?" Kam es mit skeptischer Stimme von ihm, als ich gerade dabei war an ihm vorbei zu gehen, um dich Küche zu verlassen und ich stoppte kurze, ehe ich ihn immer noch fake lächelnd ansah und nickte. Von Chan's Seite aus war jedoch nur ein seufzen zu hören und im nächsten Moment spürte ich, wie er nach meiner Hand griff. "Y/N wenn dich was stört dann sage es mir bitte. Momentan hab ich nämlich nicht den Eindruck, dass das wirklich in Ordnung für dich ist." Hielt er mich auf und ich seufzte kurz. "Wie gesagt...schon gut ich...ich musste nur wieder über das Rollenspiel und den Kuss nachdenken. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das alles wirklich hinkriegen werde." Reimte ich mir eine Lüge zusammen, welche Strenggenommen eigentlich der Wahrheit entsprach und erkannte, wie Chan seinen Kopf kurz hängen ließ. "Ich verstehe dich. Dass du dir Sorgen um den Kuss machst, nach dem, was passiert ist, ist verständlich aber auch wenn ich mein Versprechen dich nicht zu bedrängen dort im Wohnbezirk gebrochen habe, werde ich es beim Rollenspiel auf jeden Fall einhalten. Bitte vertrau mir." Gab er Schuldbewusst von sich und ich biss mir etwas auf die Unterlippe. Jetzt wo wir uns doch sowieso schon geküsst haben, würde ein zweites Mal nicht wirklich viele verändern. Es wäre ja schließlich fürs Rollenspiel und die Gruppenarbeit aber...könnte ich dies wirklich als Ausrede nehmen, um Chan's weiche Lippen nochmals auf meinen zu spüren? Erschrocken schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken ganz schnell wieder abzuschließen. Was ist nur in mich gefahren? Jetzt such ich sogar schon nach ausreden, um ihn küssen zu können.
~
"Worüber hast du nachgedacht?" Lenkte Chan mich Gottseidank von den ganzen Gedanken ab und ich richtete meinen Blick wieder auf ihn, nur, um zu erkennen, dass er mir etwas näher gekommen war und nur noch wenige Zentimeter uns voneinander trennten. Meine Augen weiteten sich etwas, als sich unsere Blicke schließlich trafen und Chan's Augen mich anfunkelten, jedoch verlor ich mich schon bald wieder in diesen. Unbewusst schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, während ich Chan nur weiterhin betrachtete. Seine Braunen Augen, die blond-gefärbten Haare, welche ihm teilweise ins Gesicht fielen und seine vollen, weichen Lippen, die mich förmlich anzogen, machten es mir schwer mich zusammen zu reißen. Das verlangen in mir diese Lippen erneut auf meinen zu spüren wurde immer größer und schon bald war ich dabei Chan's Gesicht langsam näher zu kommen. Total auf seine Lippen fixiert, legte ich den Kopf schief und war kurz davor meine Augen zu schließen, als ich allmählich begriff, was gerade mit mir passiert und in meiner Position verharrte. Ich spürte Chan's Atem auf meinen Lippen, als dieser mich fragte, was ich vorhabe, sich jedoch nicht im geringsten drum bemühte sich von mir zu entfernen. Kurz dachte ich nach...was sollte ich nun machen? Ich war immer noch auf seine Lippen fokussiert und es fehlten nur noch wenige Zentimeter, bis ich diese endlich wieder auf meinen spüren konnte. Noch dazu wurde das Verlangen ihn zu küssen von Sekunde zu Sekunde größer, weshalb es mir nochmals schwer fiel mich jetzt noch zusammen zu reißen. Sollte ich ihn einfach küssen und damit alles riskieren? Oder würde ich es doch noch schaffen zu verstand zu kommen und mich wieder von ihm entfernen? Noch bevor ich Zeit hatte mich zu entscheiden, spürte ich, wie Chan mein Kinn zwischen zwei Finger nahm und mich dazu brachte ihn endlich anzusehen. Anders, als erwartet, trug er keinen verwirrten Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht, sonder schmückte ein undefinierbares Grinsen dieses. "Was wird das?" Flüsterte er mit ruhiger Stimme gegen meine Lippen und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, während ich erkannte, dass sein grinsen breiter würde.
~~~
Ende von Kapitel 60🥀
Ich hatte ne absolut scheiß Woche ich hasse mein Leben momentan uff*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...