•55•

1.7K 99 124
                                    

Y/N Sicht:
Immer noch Händchen haltend, waren wir mittlerweile an unserem Haus angekommen. Während Chan nun also dabei war den Hausschlüssel raus zu kramen, bemerkte ich das Auto seiner Eltern in der Einfahrt. "Chan..." versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu kriegen, während ich auf das Auto zeigte "...ich glaube du hast Besuch." Vervollständigte ich meinen Satz schließlich und richtete meinen Blick wieder auf ihn. Chan, welcher mittlerweile den Hausschlüssel in der Hand hielt, legte seinen Kopf etwas schief und seufzte dann. "Auch das noch." Murmelte er gekränkt vor sich hin und machte sich dann auf den Weg die Haustür aufzuschließen. "Mom? Dad? Wo seid ihr?" Rief er durch den Hausflur, sobald wir drinnen angekommen waren und schon bald sah man die beiden in unsere Richtung laufen. "Da seid ihr ja endlich. Wir haben schon auf euch gewartet." Begrüßte Chan's Vater uns und schüttelte währenddessen seufzend mit dem Kopf. "Tut uns leid. Aber wenn ihr uns schon dazu zwingt alleine in einem Haus wohnen zu müssen, dürfen wir doch wohl auch etwas zu essen kaufen oder nicht? Ihr seid schließlich diejenigen, welche unangekündigt zu Besuch gekommen sind. Hättet ihr vorher Bescheid gesagt, hätten wir uns vielleicht beeilt." Gab Chan mit emotionsloser Stimme von sich und meine Augen weiteten sich etwas. "Christopher!" Erhob Chan's Vater seine Stimme und sah ihn verärgert an. "Honey calm down! Everything is ok. I'm sure he's just a bit tired. You know how stressful school can be." Versuchte Miss Bang ihren Ehemann zu beruhigen und dieser seufzte schließlich. "Wir sind ab morgen wieder auf Geschäftsreise. Wenn wir Glück haben ergibt sich sogar die Chance auf eine neue Partnerschaft zusammen mit Y/N's Familie und der Hwang Company. Solange ihr jedoch noch nicht verheiratet seid, müssen Y/N's Eltern und wir anwesend sein, um den Vertrag unterschreiben zu können. Unser Flug geht morgen um acht. Bis wir wieder in Seoul sind übernimmst du die Verantwortung hier. Wir wollten dir nur Bescheid geben bevor wir fliegen damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt." Erklärte Mister Bang schließlich den Grund für ihren Besuch und man hörte Chan seufzen. "Ihr hättet mir einfach eine Nachricht schreiben oder mich anrufen können." Meinte er nur kopfschüttelnd und verdrehte genervt die Augen. Chan's Vater schien von seiner Reaktion nicht besonders begeistert zu sein, beließ es jedoch letztendlich dabei und verabschiedete sich zusammen mit seiner Frau bei uns, ehe die beiden auch schon wieder das Haus verließen.
~
"Yah! Spinnst du?! Wie kannst du so respektlos mit deinem Vater reden? Du hättest dir fast eine gefangen!" Kam es mit aufgebrachter Stimme von mir, nachdem Chan die Haustür geschlossen hatte und ich sah ihn erwartungsvoll an. "Er ist selbst schuld...kommt immer nur an wenn er auf Geschäftsreise muss oder es sonst irgendein Problem mit der Firma gibt." Seufzte Chan nur desinteressiert vor sich hin und wollte sich auf den Weg nach oben machen, jedoch hielt ich ihn auf, bevor er überhaupt die ersten Treppenstufen erreichen konnte. "Und deswegen riskierst du es verletzt zu werden?! Sei doch einfach froh, dass deine Eltern dir überhaupt Bescheid sagen! Ich wüsste wahrscheinlich nichtmal, dass meine Eltern auf Geschäftsreise sind wenn deine Eltern nicht hier gewesen wären." Meckerte ich ihn etwas an und erkannte, wie er genervt die Augen verdrehte. "Was interessiert es dich, ob ich verletzt werde oder nicht?! Hör auf dich in meine Familienangelegenheit einzumischen!" Schrie er mich gereizt an und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Verdammt Chan ich mach mir Sorgen um dich! Hör gefälligst auf so unbekümmert mit deinen Problemen umzugehen so als wäre sie gar nicht da!" Fauchte ich schließlich zurück, sah jedoch nur, wie Chan mit den Zähnen knirschte, bevor er sich letztendlich von mir wegdrehte und die Treppen hoch in sein Zimmer ging. "Verdammter Idiot...es interessiert mich, weil du mir wichtig geworden bist." Murmelte ich ihm schließlich nur noch mit leiser Stimme hinterher und versuchte so gut es ging meine Tränen zu unterdrücken.
~~~
Ende von Kapitel 55🥀
Ich hab kein Bock mehr ahh...ich muss morgen zu meiner zweiten Impfung, mein kdrama regt mich momentan sowas von auf und was gerade im Fandom abgeht darüber sprechen wir erst garnicht :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt