Y/N Sicht:
Nach einiger Zeit hatten wir auch schon das Ende der Einkaufspassage erreicht und waren nun im Wohnviertel des Bezirks angekommen. Es war eine eher düstere Atmosphäre und ich begann mich leicht Unsicher zu fühlen. Als dann noch eine Gruppe von Jungs auf Chan und mich zukamen, verlor ich schließlich ganz den Mut. "Wer ist denn die kleine da neben dir?" Fragte einer der Jungs an Chan gerichtet und ich begann Panik zu kriegen. "Warum willst du das wissen?" Sagte Chan nun emotionslos und der Junge sah ihn an und grinste "Sie ist Hübsch und hat einen guten Körper. Und so wie es aussieht bist du nicht ihr Freund und da ich hier auch niemand anderes sehe, der diese Rolle übernommen hat, nehme ich an sie ist noch zu haben." Gab der Junge nun von sich und ich schluckte leicht. Ängstlich sah ich zwischen Chan und der Gruppe hin und her. "Du irrst dich...ich bin ihr Freund und sie ist damit auch nicht mehr zu haben." Sprach Chan nun und ich sah ihn etwas Geschockt an. "Witzig alter...wenn du wirklich ihr Freund bist Beweis es. Wenn nicht überlass sie mir und verschwinde so lange ich noch nett bin." Entgegnete es dem Jungen nun und Chan sah ihn gereizt an. Ich erkannte, wie er seine Hände zu Fäusten ballte und leicht mit den Zähnen knirschte. Unsicher, was genau ich jetzt tun sollte, ging ich näher zu ihm und nahm seine Hand. "Chan beruhig dich bitte...es wird uns nicht weiterhelfen, wenn wir gerade jetzt in eine Schlägerei geraten." Sagte ich so leise, dass nur er es hören konnte und im nächsten Moment drehte Chan seinen Kopf zu mir. "Ihr wollt also Beweise ja? Die Könnt ihr ruhig haben!" Rief er nun zu den Jungs ohne seinen Blick von mir abzuwenden und nahm dann meine Gesicht in seine Hände. "Es tut mir leid aber das ist der einzige Weg hier raus zu kommen." Erklärte er mir leise und kam währenddessen meinem Gesicht immer näher. Meine Augen weiteten sich, als ich begriff, was er vor hatte und keine Sekunden später spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Da ich wusste, dass es glaubhaft wirken muss um hier rauszukommen erwiderte ich den Kuss auch wenn ich keine Ahnung davon hatte, da ich noch nie zuvor jemanden geküsst habe. Sofort spürte ich, wie mein Körper anfing zu kribbeln und mein Herz schneller Schlug. Ich wollte diesen Moment noch etwas länger genießen, jedoch löste sich Chan nach einigen Sekunden wieder von mir und sah die Jungs wütend an "Zufrieden? Und jetzt lasst uns gefälligst in Ruhe!" Mit diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich an den Jungs vorbei, damit wir unseren Weg fortsetzen konnten.
~
Einige Zeit lang war es Still zwischen uns, zumindest bis wir aus dem Bezirk raus waren und auf eine eher abgelegene Landstraße kamen. "Verdammt das hatte ich nicht bedacht, dass es hier in den ärmeren Bezirken auch solche Banden gibt." Sagte Chan etwas gereizt und sah mich dann mit einem emotionslosen Blick an "Geht es dir wenigstens gut?" Fragte er mich nun und ich nickte kurz um seine Frage zu beantworten. "Naja wenigstens war der ganze Scheiß dann ja nicht umsonst." Gab er nun von sich und seufzte etwas. Ich richtete meinen Blick zu Boden und biss mir dann auf die Unterlippe. Irgendwie hatte ich Schuldgefühle wegen der ganzen Situation vorhin, obwohl ich so gesehen doch gar nichts dafür konnte. Einen Moment lang war es still zwischen uns beiden, ehe Chan dann wieder begann zu sprechen "Ist wirklich alles ok bei dir?" Fragte er mich nun erneut und blieb dabei stehen. Ich richtete meinen Blick auf und sah ihn an, bevor ich erneut nickte. "Y/N verdammt rede mit mir...durch dein nicken kann ich mir nicht sicher sein, ob du wirklich die Wahrheit sagst." Sagte er nun und ich sah ihn etwas verwirrt an. Seit wann macht er sich so viele Sorgen um mich? "Ja mir geht es gut. Dank dir ist ja nichts schlimmes passiert." Antwortete ich ihm nun und hörte, wie er seufzte. "Was heißt hier nichts schlimmes passiert? Diese Typen hätten er weiß was mit dir gemacht wenn ich nicht da gewesen wäre. Du willst mir doch nicht erzählen, dass alles in Ordnung ist nach dem, was passiert ist." Etwas überrascht sah ich ihn an. Chan macht sich also wirklich Sorgen um mich. Ich seufzte und ließ dann meinen Blick nach unten sinken. "Du hast recht...ich bin zwar froh, dass wir jetzt heile aus dieser Situation raus sind aber ich hatte trotzdem verdammt nochmal Angst ok. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte und ich wollte heulen deswegen. Ich habe jetzt immer noch Angst, obwohl ich weiß, dass wir sicher sind." Gab ich ehrlich zu und spürte im nächsten Moment, wie Chan meine Hand etwas zusammendrückte "Du brauchst ab jetzt keine Angst mehr zu haben ich bin ja da und werde dich beschützen." Sagte er aufrichtig und ich spürte, wie mein Gesicht leicht rot wurde. Ich atmete einmal tief durch und nickte dann, ehe ich zusammen mit ihm weiter ging.
~~~
Ende von Kapitel 54🥀
Uff ihr wisst gar nicht, wie lange ich diese Kapitel schon in meinen Entwürfen hatte*-*
Btw wie gefällt euch das neue Cover? Ich würde wirklich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...