Y/N Sicht:
"Ich weiß es nicht. Wie soll ich schon wissen, ob das wirklich du bist, wenn du mich zuvor doch auch schon immer getäuscht hast? Ich habe es nie bemerkt. Ich war immer nur genervt von dir. Wie du mit deinem Geld angegeben hast. Wie alle dich vergöttert haben. Wie du nie bemerkt hast, dass du ihnen als Person gar nichts bedeutest. Deine Naivität hat mich angekotzt! Ich konnte dir doch nichtmals in die Augen sehen, ohne Mitleid mit dir zu haben! Es hat mich so dermaßen aufgeregt! Du warst doch selbst daran Schuld aber trotzdem tatst du mir immer wieder leid, wenn ich die ganze Weiber auf dem Mädchenklo lachen gehört habe, wie leicht man dich doch ausnutzen und mit dir spielen könnte. Es hat mich wütend gemacht ihrem Geläster zuzuhören! Das schlimmste war, dass ich nichtmals weglaufen konnte. Ich war gezwungen in dieser elenden Kabine zu warten, bis sie damit fertig waren ihr zehn Tonnen Make-up wieder nachzubessern, da es sonst noch schlimmer für mich geworden wäre. Jeder war dazu gezwungen die Klappe zu halten, ob man wollte oder nicht. Wenn sie mich bemerkt hätten, hätte ich kein ruhiges Leben mehr führen können. Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass sie mich bis jetzt noch nicht angegriffen haben, da ich momentan so viel Zeit mit euch verbringe. Wahrscheinlich denken sie, dass ihr mich nur für die Gruppenarbeit ausnutzt und danach einfach wegschmeißt, wie billiges Kaugummi, was nach drei Sekunden schon sein Geschmack verliert." Während ich sprach, spürte ich immer mehr, wie Wut in mir hochstieg...nicht wegen Chan, sonder wegen den ganzen Leuten und vor allem Mädchen, welche ihn ausnutzen. Schon bevor ich Chan's wahres Ich kennengelernt hatte, fand ich, dass sie zu weit gingen und musste mich jedes mal zurückhalten, nicht aus der Toilettenkabine zu platzen aber jetzt...jetzt machte mich die ganze Sache noch wütender, als zuvor. Chan's naiven und verletzlichen Charakter auszunutzen und hinter seinem Rücken noch drüber zu lachen war zu viel. Davor dachte ich immer, dass er es ein wenig verdient hätte und selbst schuld ist, wenn er so offensichtlich mit seinem Geld angibt aber jetzt, wo ich seine Gründe dafür kenne zerbricht es mir einfach nur noch das Herz.
~
Ich erkannte, wie Chan mich mit geweiteten Augen etwas musterte und realisierte endlich, was ich da eigentlich gerade von mir gegeben hatte. Unbeabsichtigt hatte ich ihm alles an den Kopf geworfen und er wusste nun also wirklich, was viele von ihm dachten und wie sie ihn sahen. Als ich Chan damals erzählt hatte, dass die ganzen Mädchen ihn nur wegen seinem Geld so anhimmeln, wollte ich nie weiter ins Detail gehen, da ich wusste, dass es ihn schockieren würde. Ich wollte ihm helfen sich zu öffnen aber habe wahrscheinlich letztendlich nur dafür gesorgt, dass er sich noch weiter verschließt und die Mauern ausbaut. All diese Dinge, welche ich gerade von mir gegeben hatte, hätte er nie hören sollen. Und auch die Tatsache, dass er mich schon damals mehr beschäftigt hatte, als ich zugegeben habe, machte das ganze nicht wirklich besser. Geprägt von Schuldgefühlen, richtete ich meinen Blick erneut zu Boden und ballte die Hände zu Fäusten. Es tat weh. Es tat weh Chan so verletzt zu haben aber ich konnte meine Worte einfach nicht kontrollieren. Ich war zu verwirrt und konnte nicht mehr klar denken. Verzweifelt seufzte ich leise und ging einige Schritte zurück. Chan hatte immer noch seine Arme leicht um mich geschlungen, löste sich jedoch sofort von mir, als er bemerkte, wie ich mich langsam von ihm abwandte. Ich konnte es zwar nicht sehen aber ich spürte genau, dass seine Blicke auf mir langen. Mit zu vielen Gedanken im Kopf drehte ich Chan letztendlich einfach den Rücken zu und seufzte. "Lass mich Bitte allein." Gab ich nun mit trauriger Stimme von mir und starrte leicht zu Boden. "Y/N ist..." hörte ich Chan mit bedrückter Stimme anfangen zu sprechen und ballte meine Hände erneut zu Fäusten, während ich merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Chan Bitte geh!" Schnitt ich ihm das Wort ab und drehte mich schließlich wieder mit glasigen Augen zu ihm um.
~~~
Ende von Kapitel 49🥀
Ich hab meine GW Arbeit verkackt und Schule ist einfach nur stressig...cry :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...