Y/N Sicht:
Nach einigen Sekunden entschied ich mich ebenfalls dazu das Zimmer zu verlassen und wieder zurück ins Wohnzimmer zu gehen. Auf den Weg nach unten, hörte ich Stimmen, welche anscheinend von Chan's Eltern kamen. "Ich hätte nie gedacht, dass diese Hochzeit so ein großes Problem darstellen wird." Sagte Chan's Vater seufzend, während Chan's Mutter nickte. "Schon aber...fandest du das nicht auch merkwürdig? Chan's Verhalten war anders als sonst. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, jedenfalls denke ich nicht, dass er vorhin wirklich nur gegangen ist, weil er seine Ruhe brauchte. Und auch die Tatsache, dass er zusammen mit Y/N hierher gekommen ist, welche du vorhin schon erwähnt hattest, kommt mir komisch vor." Gab diese nun von sich und ich sah, wie Chan's Vater nickte. "Naja egal ich denke wir sollen jetzt auch gehen und die beiden alleine lassen." Kam es noch von ihm, ehe seine Frau nickte und die beiden das Haus verließen. Die beiden alleine lassen? Heißt das, dass meine Eltern etwa schon weg sind? Etwas verwirrt lehnte ich mich mit dem Rücken gegen die Wand und seufzte. Nun war es also wirklich so weit. Chan und ich waren alleine...ganz alleine. Alleine in unserem neuen Haus, in welchem wir nun eine gewissen Zeit zusammen verbringen werden, von der sich unsere Eltern so viel erhoffen. Erneut seufzte ich und rutschte mit meinem Rücken die Wand runter, sodass ich schließlich auf den Treppenstufen saß.
~
Einige Minuten lang saß ich einfach nur da und dachte nach, als ich plötzlich eine Stimme direkt neben mir hörte. "Du weißt schon, dass es in diesem Haus auch Stühle zum drauf sitzen gibt oder?" Kam es von Chan, weshalb ich mich etwas erschreckte und letztendlich die letzten Treppenstufen der Treppe, auf welcher ich saß, herunterfiel. Nun also wortwörtlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen, stöhnte ich kurz vor Schmerzen auf und hielt mir dann meinen Kopf, mit dem ich nicht gerade leicht auf dem Boden aufgeschlagen war. "Oh fuck! Alles ok bei dir?" Hörte ich Chan's Stimme gedämpft, ehe ich sah, wie dieser sich etwas über mich beugte und mich mit besorgtem Blick ansah. "Y/N? Hey Y/N hörst du mich?!" Gab er nun panisch von sich, während er etwas an meinem Arm schüttelte. Ich wollte etwas sagen, konnte ihm aber nicht antworten, da mein Kopf zu sehr weh tat. Ich kniff meine Augen etwas zusammen und führte meine Hand erneut zu meinem Kopf. Langsam aber sicher wurde mir schwindlig und meine Sicht wurde verschwommen. Ich kniff meine Augen noch etwas fester zusammen und verkrümmte meinen Körper vor Schmerzen. Das letzte, was ich noch mitbekam war wie Chan mich vorsichtig hochhob und irgendwo hin trug.Zeitsprung: Einige Stunden später
Langsam öffnete ich meine Augen und sah einer weißen Zimmerdecke entgegen. War ich etwa im Krankenhaus? Etwas verwirrt sah ich mich um und erkannte schon bald Chan, welcher neben dem Bett, in welchem ich lag, saß, seinen Kopf auf die Bettkante gelegt hatte und anscheinend am schlafen war. So leise und vorsichtig wie möglich, versuchte ich mich weiterhin umzusehen und schon bald bestätigte sich meine Vermutung, dass ich im Krankenhaus war. Es dauerte nicht lange und eine Krankenschwester wurde auf mich aufmerksam. Nachdem diese einem Arzt Bescheid gegeben hatte, kamen beide auf mich zu und blieben dann direkt vor meinem Bett stehen. "Wie geht es Ihnen Miss Lee?" Fragte mich nun die Krankenschwester und ich seufzte etwas. "Naja eigentlich ganz gut...bis auf die Tatsache, dass ich leichte Kopfschmerzen habe." Beantwortete ich ihre Frage. "Können sie sich daran erinnern, was genau passiert ist?" Fuhr die Krankenschwester mit ihrer Befragung fort und ich nickte kurz. "Ich bin dank einem gewissen jemand die Treppe runtergefallen." Sagte ich Augen verdrehend und richtete meinen Blick dann wieder auf Chan, welcher immer noch friedlich schlief. "Gut. Soweit gibt es keine besonderen Auffälligkeiten. Sie scheinen eine leichte Gehirnerschütterung zu haben, jedoch sieht es für mich so aus, als könnten sie schon bald wieder entlassen werden." Sagte nun der Arzt und lächelte mich an.
~
Es dauerte etwas aber nach ungefähr einer halben Stunde des Wartens, wurde mir gesagt, dass ich nun entlassen wäre, weshalb ich langsam von dem Krankenbett aufstand und dann zu Chan sah, welcher genauso, wie vorhin immer noch schlief. Kopfschüttelnd seufzte ich etwas und näherte mich ihm dann langsam, ehe ich sanft an seiner Schulter schüttelte. "Chan? Komm schon wach auf...ich wurde gerade entlassen." Sagte ich mit leiser Stimme und sah, wie er langsam seine Augen etwas öffnete. Nachdem er ein paar mal geblinzelt hatte, schien er die Situation zu realisieren, da er im nächsten Moment aufsprang und mich an den Schultern packte. "Y/N! Gottseidank du bist wach!" Sagte er nun sichtlich erleichtert und umarmte mich im nächsten Moment. "Ähm...Chan?" Gab ich etwas verwirrt von mir und drückte ihn ein wenig von mir weg. "Wow...hätte nie gedacht, dass du dich mal so sehr freust mich zu sehen." Sagte ich lachend, als sich unsere Blicke trafen und Chan löste sich nun ganz von mir, ehe er sich am Hinterkopf kratzte. "Sorry ich...ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht." Murmelte er vor sich hin, weshalb ich aufhörte zu lachen. "Du hast dir Sorgen um mich gemacht? Wirklich?" Gab ich überrascht von mir und sah, wie er nickte. Wiedermals musste ich ungewollt anfangen zu Lächeln und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Naja also...ist ja jetzt auch egal...lass uns nach Hause gehen." Kam es nun von Chan, während er mich etwas anlächelte. Zustimmend nickte ich und schon bald waren wir aus dem Krankenhaus raus und erneut auf dem Weg zu unserem Haus.
~~~
Ende von Kapitel 10🥀
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...