Y/N Sicht:
"Mir ist bewusst, dass du nicht geschlafen hast aber ich dachte mir schon, dass du deine Gründe dafür hattest mir etwas vorzuspielen also habe ich die Chance einfach genutzt mich ungestört entschuldigen zu können. Außerdem schienst du wirklich müde zu sein, weshalb ich ebenfalls versucht habe das ganze so komfortabel, wie möglich für dich zu machen. Ich weiß selbst, was für ne Scheiß Aktion das mit dem anschreien von mir war und ich verstehe dein Verhalten auch komplett...es gibt keinen Grund, warum du diejenige sein solltest, welche sich entschuldigt." Durch Chan's Worte weiteten sich meine Augen etwas und ich sah ihn überrascht an. Er wusste also, dass ich nicht am schlafen war. Er wusste, dass ich alles mitbekommen würde. Sein Worte, seine Berührungen...all dies und trotzdem war er so. Trotzdem hatte er mir sein Herz ausgeschüttet und mich am Ende sogar auf die Wange geküsst, obwohl er wusste, dass ich es mitkriegen würde. Ich senkte meinen Blick wieder etwas und seufzte, nicht wissend, wie ich auf die ganze Sache reagieren sollte. Ich hatte Angst, dass Chan meine Reaktion falsch verstehen könnte und sich zu viele Gedanken macht. Nervös spielte ich also mit den Ärmeln von Chan's Hoodie rum, während ich versuchte die passenden Worte zu finden, jedoch spürte ich dann, wie Chan seine Hand kurz auf meiner Schulter ablegte, bevor er diese meinen Arm entlang zu meiner Hand hinführte. "Du bist immer noch wütend auf mich oder?" Fragte er nun mit trauriger Stimme und meine Augen weiteten sich, ehe ich meinen Blick auf ihn richtete. "Nein! Ich...ich war nie wütend auf dich...warum sollte ich auch. Ich...war sauer auf mich selbst. Du hattest recht. Ich hätte mich nicht in deine Familienangelegenheit einmischen sollen...auch wenn ich mir Sorgen gemacht habe. Schließlich sind wir noch nicht verheiratet und somit geht mich deine Familie auch erstmal gar nichts an. Es tut mir leid. Ich hab einfach nicht nachgedacht." Platzte es aus mir heraus und ich seufzte etwas.
~
Ich spürte, wie Chan meine Hand leicht zusammendrückte und mit seinem Daumen über diese strich, ehe ich ihn ebenfalls seufzen hörte. "Hör bitte auf dir immer selbst die Schuld für alles zu geben. Es war ganz klar mein Fehler...ich war zu grob zu dir. Tut mir leid." Sagte er nun kopfschüttelnd, bevor er meine Hand wieder losließ und aufstand. "Willst du was essen?" Wechselte Chan schließlich das Thema, jedoch schüttelte ich nur mit dem Kopf. "Nein danke...um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich Hunger nach all dem, was passiert ist." Antwortete ich ihm ehrlich und erkannte im nächsten Moment, wie er auf mich zukam. "Lass uns alles, was heute passiert ist einfach vergessen ok?" Gab er von sich, als er schließlich direkt vor mir stand und ich richtete meinen Blick kurz zu Boden, um nachzudenken. "Wirklich alles?" Kam es letztendlich mit leiser Stimme von mir, während ich meinen Blick langsam wieder aufrichtetet, weshalb Chan mich kurz verwirrt ansah, mir jedoch trotzdem recht schnell antwortete. "Ok...sagen wir lieber alles, was nach der Schule passiert ist...ich glaube das ist besser." Hörte ich ihn leicht lachen und seufzte. "Auch...den Kuss?" Flüsterte ich mit etwas trauriger Stimme und erkannte, wie sich Chan's Augen weiteten. "Vor allem das! Deswegen ist die ganze Sache doch erst entstanden." Platzte es aus ihm heraus und ich richtete meinen Blick wieder zu Boden. "Aber..." begann ich leise zu sprechen, jedoch unterbrach Chan mich schon bald wieder. "Kein aber! Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber trotzdem möchte ich nicht, dass du weiterhin darüber nachdenkst und dich deswegen unwohl fühlst." Meinte er nun, während er sich vor mich hinkniete und mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich. "Bitte denk nicht mehr darüber nach ok? Ich möchte nicht, dass du dich in meiner Gegenwart unwohl fühlst. Ich weiß das ganze war ein Fehler aber ich verspreche dir, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird...zumindest nicht ohne deine Einverständnis." Sagte er mit sanfter Stimme, während er jedoch die letzten Worte nur sehr leise flüsterte, weshalb ich diese nicht wirklich gut verstehen konnte und mir somit nicht ganz sicher war, was genau er wirklich gesagt hat.
~~~
Ende von Kapitel 59🥀
Uff ich bin so müde und unmotiviert, weil momentan zu viel auf einmal passiert*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...