•65•

1.6K 83 33
                                    

Y/N Sicht:
"Ich weiß nicht so recht...du bist nicht gerade eine Vertrauenswürdige Person, was sowas angeht." Seufzte Changbin und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nicht gerade Vertrauenswürdig? Excuse me?!" Platzte es beleidigt aus Jisung raus und ich erkannte, wie Chan genervt die Augen verdrehte. "Wenn ihr beiden so weiter macht, sollten wir das ganze lieber sein lassen. Ich hab keine Lust meine Freizeit für euch zu opfern nur, damit ihr euch so benehmt. Solange Y/N einverstanden ist, hab ich da auch nichts gegen aber reißt euch gefälligst zusammen!" Meckerte er die beiden Jungs nun etwas an und verließ anschließend mit schnellen Schritten das Klassenzimmer, während wir ihm nur etwas verwirrt hinterher sahen. " 'Solange Y/N einverstanden ist, hab ich da auch nichts gegen aber reißt euch gefälligst zusammen' Was hat der den für ein Problem? Blind vor Liebe oder was ist mit ihm los?!" Nörgelte Jisung daraufhin leicht genervt, weswegen ich ihn mit einem fragendem Blick ansah. "Blind vor Liebe?! Was hast du denn jetzt falsch verstanden?!" Gab ich etwas geschockt von mir und hörte ihn schon bald lachen. "Ach komm schon Y/N...hast du dir sein Verhalten in letzter Zeit mal genau angeguckt? Ist doch eindeutig, was das heißen soll. Die Tatsache, dass er dir die Entscheidung überlässt, macht es nur noch deutlicher." Versuchte Jisung mir die ganze Sache klar zu machen, jedoch schüttelte ich nur mit dem Kopf. "Hör auf mit dem Unsinn Jisung! Er möchte einfach nur nicht, dass ich mich unwohl fühle und zu etwas zwingen lasse. Das ganze hat rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit reinem Menschenverstand. Im Gegensatz zu dir achtet Chan nämlich auf die Menschen in seiner Umgebung und respektiert deren Entscheidungen und Gefühle!" Knurrte ich ihn etwas an, ehe ich ebenfalls aus dem Klassenzimmer stürmte und mich auf die Suche nach Chan machte.
~
Ich kann es einfach nicht fassen, dass Jisung immer so freiheraus ist und nie nachdenkt, bevor er etwas sagt. Sein Verhalten sorgt immer wieder für Probleme. Ich kann verstehen, warum Chan genervt ist...vor allem, wenn es mal wieder zu Streitereien zwischen Jisung und Changbin kommt. Der Grund, warum er weggeht ist jedoch nicht, weil er es wirklich will, sondern, um uns zu schützen. Er geht, weil er nicht vor unseren Augen ausrasten will, uns nicht anschreien will und uns keine unüberlegten Worte an den Kopf werfen will. Er geht, um uns nicht zu verletzen aber die Tatsache, welche wir dabei nicht betrachten ist, dass er in diesen Momenten selbst am meisten verletzt ist und drunter leidet. Er selbst ist derjenige, der Hilfe braucht. Jemanden zu reden oder vielleicht auch einfach nur jemanden der neben ihm steht und seine Hand hält, für ihn da ist und ihm das Gefühl von Geborgenheit gibt. Mir ist zuvor nie klar geworden, wie sehr er einfach nur jemanden an seiner Seite brauchte. Erst nach unserem Streit, als er sich neben mich auf's Bett gesetzt und entschuldigt hatte, ist mir das bewusst geworden. Seine verletzliche Art und sein Bedürfnis nach Zuneigung, kamen in dem Moment mehr als zuvor zum vor scheinen. Ich möchte ihn nicht noch mehr leiden lassen, sondern ihm helfen. Egal, ob er es zugibt oder nicht. Egal, ob er damit einverstanden ist oder nicht...ich werde seine mentale Stütze sein und ihm beistehen auch wenn er ausrasten sollte. Ich werde ihn nicht mehr alleine lassen. Er soll wissen, dass wir für ihn da sind, er sich an uns lehnen kann wenn mal wieder alles zu viel wird. Er soll wissen, dass wir ihn nicht verurteilen...weder ich, noch Jisung oder Changbin. Ich verstehe nicht, warum er sich immer noch versteckt, obwohl er ganz er selbst sein könnte. Ich dachte er würde mir mittlerweile vertrauen.
~~~
Ende von Kapitel 65🥀
Bad news...ich glaube ich muss den Uploadplan leider wieder auf jede zweite Woche verschieben I'm sorry*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt