•9•

3.4K 141 2
                                    

Y/N Sicht:
Noch ein paar weitere Sekunden verbrachte ich damit, Chan weiterhin anzulächeln, ehe ich wieder zur Besinnung kam. Etwas peinlich berührt sah ich zu Boden und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Eine peinliche Stille breitete sich aus, ehe Chan etwas seufzte und anfing zu lachen, weshalb ich ihn verwirrt ansah. "Yah alles ok bei dir? Du scheinst echt überrascht zu sein, dass ich dich danach gefragt habe." Sagte er nun lachend und ich verdrehte etwas genervt die Augen. "Ja und? Kein Wunder, dass ich überrascht bin. Denk doch mal nach...in der Schule führst du dich immer wie das angeberische und selbstverliebte Arschloch auf und jetzt? Also wirklich ich möchte echt gerne Wissen, welches der echte Chan ist." Gab ich nun genervt von mir und seine Augen weiteten sich. "Du...Yah! Ich dachte die Sache mit dem Arschloch hätten wir geklärt." Meckerte er rum, während er mich mit einem etwas frustriertem Blick ansah. "Wo hat sich diese Sache denn Bitteschön geklärt? Du meintest nur, dass du es lieber hättest, wenn du gar kein Arschloch mehr wärst und ich habe dir daraufhin gesagt, dass du dann dafür auch etwas tun solltest. Nur, weil unsere Diskussion damals an dem Punkt geendet hat, heißt das noch lange nicht, dass sich die ganze Sache geklärt hat." Versuchte ich ihm nun weiszumachen, jedoch schüttelte er nur seufzend mit dem Kopf. "Oh man...und ich dacht für einen kurzen Moment wirklich, dass diese ganze Sache hier ja doch garnicht so schlimm ist." Nuschelte er vor sich hin, weshalb ich etwas lachte. "Was soll das denn jetzt heißen? Ich kann doch auch nichts dafür, dass du dich immer so benimmst. Sag es mir, falls ich falsch liegen sollte aber...war es nicht so, dass du letztendlich nachgegeben hast und wir wegen dir eigentlich erst hier sind? Ich habe so gut es ging versuchte diese ganze Sache hier zu verhindern und du? Du hast nur ein bisschen smalltalk mit Papi geführt, bevor du seine Befehle befolgt hast." Gab ich mit knurrender Stimme von mir und sah Chan etwas wütend an. "Smalltalk? Ich habe einfach nur versucht eine vernünftige Diskussion zu führen und bin nicht wie du vor meinen Problemen weggerannt." Kam es nun von Chan, welcher mich erneut am Arm packte und etwas näher zu sich zog.
~
"Hör mir jetzt genau zu..." begann er zu sprechen, während er mir eindringlich in die Augen sah "...diese ganze Sache...keiner von uns beiden kann etwas dafür und keiner von uns beiden hätte es verhindern können...das müsste dir doch eigentlich bewusst sein oder? Unsere Eltern haben das alles schon vor so vielen Jahren geplant denkst du echt sie würden das einfach so wegschmeißen nur, weil wir Nein sagen? Du kannst froh sein, dass sie uns noch diese Möglichkeit hier geben und wir somit noch ein kleines bisschen Hoffnung haben können. Aber denkst du echt nach dieser Sache hier wird sich etwas ändern? Glaub du wirklich sie werden es hiernach einfach dabei belassen, dass wir uns nicht mögen und uns endlich von diesem ganzen Mist hier befreien? Auch wenn ich Hoffnung habe, kann ich den Worten meines Vaters noch immer nicht ganz vertrauen." Erklärte er nun und ich sah ihn Geschockt an. Chan hatte recht mit seinen Worten. Meine Eltern würden diese Hochzeit, welche sie schon vor meiner Geburt geplant haben, nicht einfach so hinscheißen, nur weil ich dagegen bin. Nachdenklich seufzte ich etwas und sah kurz zu Boden, ehe ich meinen Blick wieder auf Chan richtete. Unsere Blicke trafen sich und für einen kurzen Moment schien es so, als würde die Zeit stillstehen. In diesem Augenblick erschienen mir Chan's Augen so klar und ich wusste nicht wieso aber es fühlte sich so an, als könnte ich seine ganzen Gedanken und Gefühle aus seinen Augen lesen. Ich war kurz davor mich in seinen Augen zu verlieren, jedoch hörte ich dann ein räuspern, welches von Chan kam. "Nun...ich denke dir ist bewusst geworden, was genau ich damit sagen will oder?" Fragte er mich nun und ich nickte kurz. "Gut dann...geh ich mal." Kam es von ihm, ehe er meinen Arm losließ und dabei war aus dem Zimmer zu gehen. Als er jedoch gerade im Flur angekommen war, stoppte er und fing an zu sprechen, ohne mich dabei anzusehen. "Ach übrigens...unsere Diskussion endete nicht damit, dass du gesagt hast, dass ich etwas dafür tun soll kein Arschloch mehr zu sein, sonder damit, dass du meintest, dass ich gut aussehe und du mir dann auch endlich offenbar hast, dass du ebenfalls aus einer wohlhabenden Familie stammst...was ich um ehrlich zu sein immer noch nicht richtig glauben kann." Sagte er nun und ich drehte mich etwas fassungslos zu ihm um. "Dein Ernst? Also wenn schon dann solltest du alles sagen, was noch so passiert ist. Ich meine den Part wo ich dir erklärt habe, dass du den Mädels, welche dich doch so sehr anhimmeln nichts bedeutest, sondern sie nur auf dein Geld aus sind, kannst du doch nicht einfach so vergessen." Gab ich etwas belustigt von mir und sah, wie mich Chan mit einem beleidigten Blick über seine Schulter aus ansah, weshalb ich anfangen musste zu lachen. "Jaja...schon verstanden." Kam es nur noch genervt von ihm, ehe er auch schon seinen Weg fortsetzte und letztendlich in irgendeinem Zimmer, welches sich ebenfalls auf diesem Flur befand, verschwand.
~~~
Ende von Kapitel 9🥀
Ich hab es schon wieder vergessen sorry*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt