Y/N Sicht:
"C-Chan als Jack the Ripper?!" Platzte es Geschockt aus mir heraus und ich sah Jisung mit panischen Augen an. Dieser grinste jedoch nur und nickte, bevor er sich Chan etwas näherte und ihm mit einem vielsagendem Blick auf die Schulter klopfte. "Der gute wird sicher nichts dagegen haben mit dir zusammen ein Liebespaar zu spielen. Hab ich nicht recht Mister Miesepeter?" Sagte Jisung schließlich immer noch grinsend und ich sah verwirrt zwischen ihm und Chan hin und her. "Yah! Nur, weil wir uns jetzt einigermaßen gut verstehen, heißt das nicht gleich, dass er..." wollte ich anfangen zu sprechen, wurde jedoch von Chan unterbrochen, welcher mittlerweile aufgestanden war und nun vor mir stand. "Schon gut Y/N. So lange du da nichts gegen hast, ist es mir egal, ob ich diese Rolle übernehme oder nicht." Meinte er leicht lächelnd und kratzte sich schließlich etwas am Hinterkopf, während er mir seine Hand hinhielt. "Also...bist du einverstanden?" Fragte er mich vorsichtig und deutete dann auf seine Hand, welche ich nach kurzem überlegen auch schon nahm und schließlich seufzte. "Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache." Murmelte ich etwas zu mir selbst und ließ wenig später wieder von Chan's Hand ab, jedoch drückte er diese vorher noch einmal etwas zusammen und signalisierte mir so, dass ich mir keine Sorgen machen brauchte. Jisung, welcher die ganze Zeit über am grinsen war, applaudierte uns nun mit schadenfrohem Blick und bekam schon bald einen Schlag auf den Hinterkopf von Changbin. "Lass das!" War mit genervter Stimme von ihm zu hören und ich erkannte, wie Chan leicht schmunzeln musste. "Oh ja...es ist definitiv besser, wenn ich die Hautrolle übernehme." Meinte er nun kopfschüttelnd und richtete seinen Blick dann auf mich "Und...ich bin froh, dass du meine Partnerin sein wirst." Ergänzte er noch mit einem sanften Lächeln hinzu und ich spürte, wie meine Wangen einen leichten Rotschimmer annahmen. Mir war bewusst, dass er dies wahrscheinlich nur gesagt hätte, da Changbin und Jisung eine Katastrophe beim präsentieren des Szenarios wäre aber dennoch ließen seine Worte mein Herz wiedermal ungewollt höher schlagen.
~
"L-Leute ich...ich glaube es wäre besser, wenn wir anfangen das...das Szenario von Jisung weiterzuführen." Versuchte ich nach einiger Zeit die Aufmerksamkeit wieder auf die Gruppenarbeit zu lenken und sah Chan und Changbin nicken, während Jisung mich jedoch nur angrinste. "Du willigst also ein das Szenario so zu übernehmen?" Fragte er mich nun mit aufgeregtem Blick und ich nickte zögernd. "Woah! Ich kann mir garnicht vorstellen, welche Gefühle es in dir auslösen wird, wenn Chan dich auf das Bett schubst, sich über dich beugt und dich innig ansieht, ehe er seine Hand zu deinem Hals führt und beginnt dich zu würgen!" Kam es nun mit aufgeregter Stimme und breitem grinsen von ihm und man hörte schon bald Changbin seufzen. "Denkst du wirklich es ist eine gute Idee Chan Y/N würgen zu..." wollte dieser gerade beginnen zu sprechen, wurde jedoch sofort wieder von Jisung unterbrochen. "Yah! Chan spielt einen grausamen Killer, der eigentlich keine Gnade zeigt! Warum sollten wir die Dinge also verschönern? Es muss ja schließlich realistisch sein." Gab er nur Schulterzuckend von sich und verschränkte dann seine Arme vor der Brust. "Aber stimmt die Methode des Tötens überhaupt? Er schnitt seinen Opfern doch die Kehle durch. Wäre das nicht eher die richtige Vorgehensweise?" Mischte sich Chan schließlich in die Diskussion mit ein und wenig später waren auf einmal alle Blicke auf mich gerichtet. "Expertin? Was sagst du dazu?" War von Jisung zu hören und ich sah die drei Jungs vor mir etwas überfordert an. "Na...naja also...es...beides? Tendiert dazu, ob ,und wenn ja, welches Opfer ich spielen würde. Ich weiß, dass Jack the Ripper sich bei einem Opfer vermutlich von hinten angeschlichen hat und ihr dann die Kehle durchgeschnitten hat. Bei einem anderen jedoch, beendete er es nicht sofort, sondern schwächte sie erstmal. Je nachdem, welches Opfer ich also spielen würde müsste man dies berücksichtigen. Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass ich keins der existierenden Opfer bin, sondern nur eins der nächsten Opfer gewesen wäre, liegt uns die Entscheidung der Vorgehensweise offen und wir können selbst entscheiden." Erklärte ich so gut es ging und sah die Jungs schon bald verständlich nicken. "Wenn wir eines der bestehenden Opfer nehmen würden...welches würde sich am besten für mein Szenario eignen?" Fragte Jisung nun und ich überlegte kurz.
~
"Mary Kelly? Sie war vermutlich das letzte Opfer von Jack the Ripper und wurde in einem Bett in ihrer schäbigen und herabgekommen Unterkunft gefunden. Zudem war sie jünger, als die anderen Opfer und war das erste Opfer, welches nicht in der Öffentlichkeit, sondern halt in ihrer eigenen, privaten Unterkunft getötet wurde." Antwortete ich ihm und sah, wie Changbin nachdenklich zum Notizenzettel griff. "Du meinst Mary Jane Kelly, die zum Zeitpunkt ihres Todes erst 25 Jahre alt war oder?" Kam es mit prüfendem Blick von ihm und ich nickte seufzend. "Ja. Genau die meine ich und bevor du dich in irgend einer Art und Weise beschwerst...ihren Zweitnamen habe ich absichtlich weggelassen, da dieser öfters garnicht genannt wird." Klärte ich die Situation nun auf und auf einmal schien es so, als hätte Jisung einen Geistesblitz gehabt. "Mary Jane Kelly, das jüngste aller Opfer na klar doch! Haha jetzt weiß ich, warum Y/N sie ausgewählt hat. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Polizist meinte, dass sie als ich zitiere 'vergleichsweise ansehnlich und attraktiv nach den Maßstäben jener Zeit' bekannt war." Plapperte dieser nun vor sich hin und posierte danach stolz über seine erbrachte Leistung. "Du hast nicht gerade wirklich aus Wikipedia zitiert oder?" Kam es entgeistert von Changbin, welcher sich verzweifelt die Stirn rieb. "Ich denke nicht, dass Y/N sie wegen ihres Aussehens ausgewählt hat...es ist schließlich der einzige Mord, welcher in einem privaten Zimmer stattfand und passt somit am besten zu deinem Szenario." Mischte sich Chan nun ein und ich nickte. "Stimmt! Mir ist es egal, ob sie das 'attraktivste' Opfer war oder nicht...das Aussehen spielt in erster Linie sowieso keine Rolle. Wichtig ist, dass wir den Ablauf des Szenarios vernünftig hinkriegen." Meinte ich Schulterzuckend und hörte Chan schließlich seufzen. "Exakt! Außerdem...selbst wenn es hier ums aussehen gehen würde...Y/N passt doch dann immer noch gut zu der Rolle." Gab dieser mit einem kleinen Lächeln von sich und schon bald erkannte ich, wie Jisung grinsend mit den Augenbrauen wackelte. "Die Rolle würde also immer noch zu Y/N passen? Dir ist klar, dass du damit gerade indirekt gesagt hast, dass du sie attraktiv findest?" Jisung's grinsen wurde breiter, als er sprach und ich realisierte nun auch, dass er mit seinen Worten recht hatte. "Na und? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt." Meinte Chan jedoch nur Schulterzuckend und richtete seinen Blick dann auf mich, deren Augen nun auffunkelten. "Uhh Bang Chan! Let's get it Boy!" Hypte Jisung ihn etwas auf, jedoch schien Chan seine Worte einfach zu ignorieren, da er mir im nächsten Moment ein liebliches Lächeln schenkte, bevor er sich wieder zu den anderen richtete. "Sollen wir dann damit beginnen endlich das vollständige Szenario aufzustellen?" Fragte er schließlich in die Runde und wir nickten alle. Während ich mich nun also mit rotschimmernden Wangen bemühte, meine Aufmerksamkeit nicht auf Chan, sondern die Gruppenarbeit zu richten, erklärte Jisung sein Szenario erneut und wenig später suchten wir alle zusammen nach weiteren Ideen, um dieses weiterzuführen und schließlich zu vervollständigen.
~~~
Ende von Kapitel 45🥀
Achtung Wichtig fürs nächste Kapitel: Beachtet bitte die Rollenverteilung -> Y/N als Mary Jane Kelly und Chan als Jack the Ripper!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...