•20•

2.6K 115 78
                                    

Y/N Sicht:
"Ok...wir sollen anscheinend einen Zeitraum in der Vergangenheit auswählen, in dem etwas bestimmtes passiert ist. Als Beispiele sind gegeben Der erste und zweite Weltkrieg, die schwarze Pest oder die Zeiten, an denen berühmte Kriminelle ihr Unwesen getrieben haben zum Beispiel Ted Bundy oder Bonnie und Clyde. Als erstes sollen wir erklären, was vorgefallen ist und dann ein Was wäre wenn Szenario aufstellen." Erklärte Changbin wenig später und bekam einen verwirrten Blick von Jisung. "Was ist denn das für eine bescheuerte Aufgabe? Ich dachte wir haben Englisch." Kam es nun von ihm und ich sah, wie Changbin ihn mit einem emotionslosen Blick ansah. "Wir haben Geschichte du Trottel." Gab dieser genervt von sich und ich sah Chan etwas überfordert an. "Keine Sorge...die sind immer so...leider." Hörte ich ihn seufzen und nickte verständlich. "Also Gut Leute zurück zum Thema!" Versuchte er nun die Aufmerksamkeit der andern beiden zu gewinnen. "Chan hat recht...also was für ein Thema sollen wir nehmen?" Gab Changbin seufzend von sich und sah uns fragend an. "Ich bin dafür, dass Y/N entscheidet!" Platzte es sofort aus Jisung heraus und die Jungs sahen mich erwartungsvoll an. "Jack the Ripper." Gab ich ohne zu zögern von mir und sah, wie sich die Gesichtsausdrücke der drei Jungs veränderten. "Wow...das hätte ich jetzt nicht erwartet." Meinte Changbin überrascht und grinste. "Ich glaube keiner hätte das von lonely girl erwartet." Kam es lachend von Jisung und ich sah ihn verwirrt an. "Klappe halten Jisung!" Brachte sich Chan letztendlich in die Unterhaltung mit ein und sah ihn drohend an. "Woah ist ja gut sorry...nun Jack the Ripper also...hat jemand ne Ahnung von dem Typen?" Sagte Jisung nun und ich atmete einmal tief durch, bevor ich begann zu sprechen. "Jack the Ripper hat von 1888 bis 1891 sein Unwesen in London getrieben und ermordete prostituierte, die Ende 30 oder auch schon über 40 Jahre alt waren, indem er den Opfern Kehle und Bauch aufschlitzte, wobei er manchmal sogar Eingeweide der Opfer entfernt hat. Er tötete immer an Wochenenden oder frühestens Freitagabends. Insgesamt gab es damals fünf Opfer, bei welchen man sich sicher war, dass diese von Jack the Ripper getötet wurden und seine wahre Identität ist bis heute nicht bekannt." Erklärte ich so gut es ging und sah die Jungs dann erwartungsvoll an. "Sie macht mir ein bisschen Angst wenn ich ehrlich bin." Meldete Changbin sich als erstes zu Wort und die anderen nickten. "Ja...Creepy." Entgegnete Jisung und fing sich schon bald einen warnenden Blick von Chan ein. "Woher weißt du das alles?" Fragte dieser mich nun und ich sah etwas zu Boden. "Naja ich fand den Fall halt interessant und hab mich irgendwann mal damit beschäftigt." Beantwortete ich seine Frage mit leiser Stimme und hörte ihn seufzen. "Kann ich in der Pause kurz mit dir reden?" Flüsterte er mir nun ins Ohr und ich nickte zustimmend, ehe wir beide unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Gruppenarbeit richteten.

Zeitsprung: Anfang der Pause
Wir waren mittlerweile schon gut mit unserer Gruppenarbeit vorangekommen und hatten schon mal alle wichtigen Informationen aufgeschrieben, als es zur Pause klingelte. "Oh man endlich Pause!" Kam es erleichtert von Jisung, ehe er auch schon von seinem Stuhl aufsprang. "Schlimmer als ein Kleinkind...wie auch immer Y/N ähm...also möchtest du vielleicht mit uns zusammen essen?" Meinte Changbin leicht seufzend und richtete seine Aufmerksamkeit dann auf mich. "Ich ähm..." wollte ich gerade anfangen zu sprechen, wurde jedoch von Chan unterbrochen. "Sorry aber zuerst muss ich mir ihr reden." Sagte er nur noch, ehe er mich auch schon aus dem Klassenraum zog. Etwas überfordert versuchte ich mit Chan's Schritttempo mitzuhalten und fand mich kurze Zeit später auch schon auf dem Schuldach wieder. "Alles in Ordnung?" Gab ich verwirrt von mir und sah, wie Chan sich mit einem etwas genervten Blick zu mir umdrehte. "Bitte versuch in Zukunft nicht ganz so streberhaft zu sein ok?" Entgegnete dieser nun und ich verdrehte etwas genervt die Augen. "Streberhaft?! Sei doch einfach froh, dass ich euch bei dieser Aufgabe nützlich sein kann und ihr Dank mir eventuell mal einmal in eurem Leben eine gute Note kriegt!" Meckerte ich ihn an und hörte, wie er lachte. "Also bitte wir wissen beide, dass ich nicht so schlecht in der Schule bin. Der einzige von uns, welcher vielleicht auf deine Hilfe angewiesen ist, ist Jisung...aber um ehrlich zu sein hab ich bei ihm schon längst die Hoffnung aufgegeben. Dieser Junge lebt einfach zu sehr in seiner ganz eigenen Welt." Kam es leicht lachend von ihm, bevor er seufzte. "Jaja schon klar du kleines selbst verliebtes Arschloch." Meinte ich schließlich Augen verdrehend und wollte das Schuldach verlassen. "Yah! Du! Ich dachte das Thema hätten wir abgeschlossen!" Gab Chan fassungslos von sich und schon bald hörte man ein Lachen hinter uns.
~~~
Ende von Kapitel 20🥀
Ich habe jetzt schon 4 Kapitel, welche ich in den eventuellen Adventskalender packen könnte. Je nachdem, wie gut ich es schaffe weiter zuschreiben, entscheide ich also was genau ich machen werde.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt