Y/N Sicht:
Auf dem Schuldach angekommen, sah ich Changbin mit fragendem Blick an und hörte ihn schon bald seufzen. "Y/N hör mal du...ich weiß du machst dir Sorgen wegen Chan und ich weiß auch, dass diese ganze Situation für euch beide momentan kompliziert ist aber...bitte mach dir nicht zu viel Gedanken deswegen und gib ihm einfach die Zeit, die er benötigt, um sich selbst wieder zu finden. Ich bin mir sicher diese ganze Sache mit dem Kuss hat nicht nur dich sondern auch ihn mitgenommen ihr...ihr solltet einfach vernünftig darüber reden und das klären. Wenn es zu viel für euch beide ist dann...dann lässt sich die Sache auch anders klären schließlich ist der Kuss nicht unbedingt nötig, um den Sinn des Szenarios rüberzubringen. Wenn euch die Kussszene also so überfordert dann..." fing er an zu reden, jedoch seufzte ich irgendwann und unterbrach ihn. "Changbin ich...es ist nicht die Kussszene, die das Problem ist..." Begann ich mich zu erklären. "Sondern eure Gefühle ich weiß." Beendete Changbin schließlich meine Gedanken und meine Augen weiteten sich. "Du...du wusstest es von Anfang an oder?" Murmelte ich schließlich und hörte ihn erneut seufzen. "Ihr wart nicht gerade unauffällig." Meinte er nun und fuhr sich durch die Haare. "Ich meine...du hast oft genug mit mir darüber geredet also konnte ich mir schon ziemlich früh denken was los ist oder." Fügte er noch hinzu und ich nickte etwas. "Ja...und ich bin froh, dass du mir zugehört hast Changbin. Du bist mittlerweile schon wie ein Bester Freund für mich...danke." Lächelte ich ihn etwas an, jedoch schmückte Changbin's Gesicht nur ein trauriges Lächeln "Ja...wie ein Bester Freund genau." Wiederholte er meine Worte leise und schien dabei noch trauriger zu wirken, als zuvor. "Ist...alles in Ordnung?" Fragte ich ihn nun vorsichtig und er nickte etwas. "Es tut mir leid. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, schließlich ist es meine eigene Schuld. Du gehörst Chan...das weiß ich. Eure Gefühle zueinander sind offensichtlich...und trotzdem kann ich mich nicht mehr beherrschen." Sprach Changbin mit niedergeschlagener Stimme und ich sah ihn verwirrt an. "Unsere Gefühle zueinander? Ich glaube du irrst dich Changbin...diese Gefühle sind eher einseitig." Seufzte ich etwas und richtete meinen Blick zu Boden. "Verdammt Y/N...warum bist du nur so naiv." Hörte ich ihn nur noch leise murmeln, bevor dieser sich auch schon wieder aufmachte, um das Schuldach zu verlassen und mich mit lauter Fragen im Kopf zurück ließ.
~
Ich soll naiv sein? Er ist doch derjenige, der von nicht vorhandenen Gefühlen spricht. Aber was meinte er damit, dass er sich nicht mehr beherrschen könne? Und vor allem diese Behauptung, ich würde Chan gehören...ich gehöre niemanden außer mir selbst...ob ich nun Gefühle für Chan habe oder nicht. Seufzend schüttelte ich mit dem Kopf und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Beruhig dich Y/N das wird sich schon alles irgendwie klären." Murmelte ich schließlich etwas ungläubig zu mir selbst und drehte mich in Richtung der Tür, welche vom Schuldach zurück in das Gebäude führte. Ob es sich wohl lohnt jetzt noch in die Mensa zu gehen? Nachdenklich ließ ich meinen Blick noch einmal über den grau-bläulichen Himmel um mich herum gleiten, ehe ich mich dazu bewegte in den Klassenraum zurück zu kehren. Zeit zum essen hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr gehabt also nutze ich die Stille, welche der Raum in den Pausen hergab, um meine Gedanken wieder ein wenig zu sortieren und mich zu beruhigen. Schon bald ertönte schließlich die Schulglocke, welche das Ende der Pause ankündigte. Ein aller letztes mal atmete ich tief durch und sah anschließend dabei zu wie sich der Raum, in dem ich mich befand mit Leben füllte. Eine Masse von quatschenden Schülern betrat den Raum und ich wusste genau, dass diese Gespräche erst verstummen würden, sobald der Lehrer ankam. Wiedermal seufzend sah ich mich weiter im Raum um und mein Blick fiel schon bald auf Chan, welcher mich nachdenklich musterte. Ob Changbin ihm von meinen Gefühlen erzählt hatte? Nein...sowas würde er nicht tun. Aber warum sonst sollte Chan mich so ansehen? Machte er sich etwa sorgen, da ich nicht in der Mensa aufgetaucht war? Oder ging vielleicht etwas völlig anderes in seinem Kopf vor. Ich konnte es nicht beurteilen, konnte seine Blicke nicht deuten und ich musste gestehen, dass es mich fertig machte nicht zu wissen, was gerade in ihm vorging. Der Morgen hatte so ungewöhnlich angefangen und so wie es aussah, würde der restliche tag ebenso verlaufen. Chan's Stimmung schwank immer wieder von gut gelaunt zu 'Miesepeter', um es in Jisung's worten zu sagen. Auch wenn ich nicht wusste, was der wirkliche Grund für seine Stimmungsschwankungen war, hatte ich langsam das Gefühl, dass es etwas mit Changbin zu tun hatte. Ich verstand zwar nicht, warum er anscheinend der Grund dafür war aber letztendlich hatte ich keine Ahnung, was zwischen den beiden vor sich ging schließlich redeten weder Chan, noch Changbin und ich über deren Beziehung zueinander und ob es in letzter Zeit streit zwischen den beiden gab.
~~~
Ende von Kapitel 70🥀
Well...Hi :) Yeah idk wie viele von euch was mit dem Song 'Enchanted' anfangen können aber Owl City bzw der Sänger hat ja drauf geantwortet ( mit seiner version vom Song) und joar irgendwie musste ich an Chan denken (in der Story hier) so here i am (man muss dazu sagen ich kenn nur den teil der auf tiktok viral geht gerade)
Anyways Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...