Y/N Sicht:
"Y/N? Y/N! Lee Y/N!" Erschrocken sprang ich schon fast von meinem Stuhl auf und sah wenig später Changbin verwirrt an. "Du hast doch jetzt nicht ernsthaft zwei Stunden Mathe verpennt." Sagte dieser nun seufzend und schüttelte mit dem Kopf. "Ganz Ehrlich Changbin...bei dem jetzigem Thema hätte ich auch lieber geschlafen anstatt zwei Stunden vergeblichst zu versuchen diese Stochastic Aufgaben zu Lösen Igitt!" Mischte sich Jisung ins Gespräch mit ein und schauderte regelrecht beim Gedanken an den Matheunterricht. "Du beschwerst dich über Stochastic? Was hast du denn dann bitte gemacht wo wir Analysis als Thema hatten?" Kam es geschockt von Changbin und Jisung grinste nur etwas "Geschlafen was sonst?" Antwortete er schließlich nur und schon bald hörte man Changbin seufzen, ehe dieser mit dem Kopf schüttelte. "Was hatte ich mir eigentlich sonst für eine Antwort erhofft?" Murmelte er schließlich nur noch verzweifelt und wechselte anschließend das Thema. "Kommt du mit in die Mensa oder willst du die Pause weiterhin mit schlafen verbringen?" Fragte er mich also und ich zuckte mit den Schultern. "Ist Chan schon in der Mensa?" Gab ich schließlich nur von mir nachdem ich mich umgesehen hatte und bemerkte, dass er nicht im Klassenraum war. "Nein. Er meinte ihm ging es nicht gut und, dass er sich im Krankenzimmer ausruhen würde...keine Ahnung, was genau mit ihm los ist." Erklärte Changbin mir die Lage und ich richtete meinen Blick zu Boden.
~
Irgendwie fühlt sich die Situation gerade nicht ganz real an. Wie konnte ich es nicht bemerkt haben einzuschlafen und dann nichtmal von der Schulglocke geweckt zu werden? Und warum schienen Changbin und Jisung sich keine Sorgen um Chan zu machen? Klar benimmt dieser sich momentan öfters komisch aber trotzdem macht man sich doch Gedanken darum oder nicht? Verwirrt blickte ich nochmal im Klassenzimmer umher und kniff mir schließlich in den Arm "Au." Quiekte ich anschließend etwas, weswegen mich die zwei Jungs erschrocken ansahen. "Alles in Ordnung? Was hast du gemacht?" Platzte es sofort aus Changbin heraus, welcher sich direkt mit besorgtem Blick vor mich hinkniete und seine Hand auf meine Wange legte. "A-alles gut ich...ich bin nur gerade irgendwie ein bisschen verwirrt." Sagte ich kopfschüttelnd, während ich Changbin's Hand wieder von meiner Wange nahm. "Y/N..." begann dieser besorgt zu reden "...könnte ich dich eben unter vier Augen sprechen?" Beendete er seinen Satz mit bittendem Blick und ich nickte nur, bevor ich aufstand. "Na toll und ich werd hier jetzt wieder alleine gelassen oder was? Langsam nervt es das dritte Rad am Wagen zu sein!" Schrie Jisung uns nur noch empört hinterher, als wir das Klassenzimmer verließen und ich seufzte leicht, während ich Changbin weiter Richtung Schuldach folgte.
~~~
Ende von Kapitel 69🥀
Ähm...Hi? : )
Kurzer Stand der Dinge ich glaube mein ipad hat nun komplett den Geist aufgegeben zumindest der Akku also muss ich wohl leider erstmal mit dem Handy weitermachen und über das Kapitel brauch man glaub ich nicht reden man merkt, dass lange nichts mehr kam :,)
Anyways tut mir wirklich leid, dass so unglaublich lange nichts kam hatte wie schon paar mal irgendwo erwähnt einige Probleme aber naja ließ sich auch schlecht ändern*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...