•53•

1.7K 100 21
                                    

Y/N Sicht:
Zeitsprung: Schulschluss
Die letzten beiden Unterrichtsstunden vergingen wie im Flug. Unser Lehrer hatte uns nur einige Aufgaben gegeben, welche wir in Stillarbeit erledigen sollten und entließ uns sobald es geklingelt hatte. Zusammen mit Jisung, Changbin und Chan ging ich also nun zum Schultor, wo sich unsere Wege letztendlich erstmal trennten. "Na dann...wir sehen uns morgen. Ich geh schon mal." Verabschiedete sich Changbin als erster und wir winkten ihm noch kurz zu, ehe sich Jisung zu Wort meldete und wir unsere Aufmerksamkeit auf ihn lenkten. "Geht ihr wieder zusammen nach Hause?" Fragte er uns mit hochgezogener Augenbraue und breitem grinsen und schon bald hörte man Chan seufzen. "Wir müssen in die gleiche Richtung also ja...und bevor du fragst nein du darfst nicht mit. Ich muss noch mit Y/N alleine sprechen und möchte dabei ungerne gestört werden." Antwortet er Jisung leicht genervt, bevor er mich auch schon am Handgelenk mit sich mit zog und somit Jisung alleine vor dem Schultor stehen ließ. "Musst du mich eigentlich immer mit dir mitziehen? Du kannst mir auch anders signalisieren, dass ich mitkommen soll." Meckerte ich ihn etwas an und befreite mich von seinem Griff. "Tut mir leid. Wenn ich genervt bin fällt es mir schwer über sowas nachzudenken." Kam es nur seufzend von ihm und ich schüttelte mit dem Kopf. "Und dann behauptet man immer Mädchen sind kompliziert." Murmelte ich schließlich Augen verdrehend vor mich hin und seufzte etwas. "Worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?" Fragte ich Chan nun und hörte ihn erneut seufzen. "Das war nur ein Ausrede. Eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du mit mir zusammen nochmal zu dieser Einkaufspassage kommen kannst. Wir haben fast nichts mehr zu essen da und müssen neue Sachen kaufen." Erklärte er mir und ich nickte verständlich. Für Chan schien die ganze Sache nun geklärt zu sein, da er nichts mehr weiter sagte und so gingen wir wiedermal nur schweigend nebeneinander her, bis wir die Einkaufspassage erreichten.
~
"Bleib immer dicht bei mir. Bei dem Gedrängel verliert man sich schnell." Gab Chan seufzend von sich, während wir dabei waren uns mit der Menschenmasse vor uns zu vermischen. Schweigend nickte ich nur und so bahnten wir uns den Weg durch die Menschenmenge, bis wir schließlich an einem Lebensmittelladen angekommen waren. Während Chan nun also alle möglichen Sachen kaufte, klammerte ich mich immer wieder leicht an seinen Rucksack und drückte mich etwas an diesen, um nicht von anderen angerempelt zu werden. Als er schließlich fertig mit bezahlen war und die Sachen in den Rucksack packen wollte, war ich jedoch gezwungen loszulassen und bekam deswegen etwas Panik. Es war heute definitiv voller, als das letzte mal und es schienen auch einige Straßengangs ihr Unwesen zu treiben. Chan schien meine Unruhe bemerkt zu haben und schmunzelte etwas, bevor er seine Hand langsam zu meiner führte. "Keine Sorge Y/N. Ich hab alles, was wir brauchen. Unser einziges Ziel ist es jetzt nur noch aus dieser Einkaufspassage wieder rauszufinden." Lächelte er mich etwas an, während er meine Hand leicht zusammendrückte. Trotz, dass ich mich immer noch unwohl fühlte, verbesserten Chan's Anwesenheit und die Tatsache, dass seine Hand nun in meiner Lag, die ganze Situation wenigstens ein wenig und meine Panik von vorhin war so gut wie verschwunden. Wir drängten uns nun also erneut durch die große Menschenmasse und hofften, dass sich die Lage bald bessern würde und wir das Ende der Einkaufspassage erreichen. Als sich alles ein wenig gebessert hatte und nicht mehr so viele Menschen vor uns waren, ließ Chan meine Hand wieder los, achtete jedoch darauf, dass ich bei ihm blieb. Seufzend richtete ich meinen Blick leicht zu Boden und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Letztendlich diente es also nur dem Zweck, dass wir uns nicht verlieren. Was hatte ich denn auch anderes erwartet? Als ob es für ihn sonst noch einen anderen Grund geben würde meine Hand zu halten. Schließlich bin ich wahrscheinlich die einzige, die so fühlt und das verlangen hat ihm noch näher zu kommen.
~~~
Ende von Kapitel 53🥀
Well...Hi :)
Ich hab zwar erst diese Woche wieder richtig angefangen weiter zuschreiben aber werde trotzdem erstmal versuchen jede Woche ein neues Kapitel zu veröffentlichen cause well...momentan komm ich eigentlich noch recht gut voran wohoo~
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt