•37•

2.1K 114 42
                                    

Y/N Sicht:
"Hattest du wirklich fast nichts an oder hast du ihn einfach angelogen?" Erklang auf einmal eine Stimme aus der Richtung meines Bettes und ich erstarrte für einige Sekunden. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja eigentlich jemanden um Rat fragen wollte, bevor Chan versucht hatte mit mir zu reden, weshalb ich Changbin angerufen hatte. "Verdammt ich...tut mir leid ich...Chan hat mich komplett durcheinander gebracht." Versuchte ich mich etwas zu erklären und hörte schon bald ein Lachen am anderen Ende des Hörers. "Schon gut Y/N. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Erzähl mir einfach, warum du mich angerufen hast." Sagte er nun und ich seufzte etwas, ehe ich mich auf's Bett fallen ließ und die Zimmerdecke anstarrte. "Ich brauche deine Hilfe." Gab ich erneut seufzend von mir und richtete meinen Blick auf mein Handy. "Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich möchte Chan helfen sich zu öffnen und ganz er selbst zu sein aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst dadurch mehr und mehr verliere." Sprach ich weiter und hörte ein kleines seufzen von Changbin. "Wie meinst du das...dich selbst verlieren?" Kam es nun nachdenklich von ihm und ich setzte mich etwas auf, bevor ich mir durch die Haare fuhr. "Naja ich...ich hab das Gefühl ich bin nicht mehr ich selbst, wenn ich bei ihm bin. Ich benehme mich anders, als sonst, werde ohne wirklichen Grund schüchtern und bin verwirrt. Mir wird plötzlich warm und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Außerdem habe ich Angst Fehler zu machen und ihn in irgendeiner Art und Weise zu verletzen." Erklärte ich nun und hörte Changbin etwas lachen. "Vertraue deinem Herzen aber hör auf deinen Kopf." Sagte er nun mit ruhiger Stimme und ich blickte verwirrt auf mein Handy. "Meinem Herzen vertrauen aber auf meinem Kopf hören? Widerspricht sich das nicht irgendwie?" Meinte ich nachdenklich und für einen Moment lang wurde es still.
~
"Du musst erst deinem Herzen vertrauen, um zu wissen, was du wirklich willst und fühlst aber...unsere Herzen sind zu unschuldig um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn du auf dein Herz hören würdest, wirst du nur verletzt. Dein Kopf hingegen weiß alles, was du schon durchgemacht hast. Menschen werden verletzt, da sie auf ihr Herz hören. Sie sehen nur das hier und jetzt und nicht die Vergangenheit. Um nicht erneut einen Fehler zu machen und nicht verletzt zu werden solltest du also auf deinen Kopf hören denn nur dann betrachtest du auch, was in der Vergangenheit passiert ist und schützt dich vor wiederholten Fehlern." Changbin's Worte ließen mich erstarren und bereiteten mir gleichzeitig eine Gänsehaut. Ich hätte nie gedacht, dass er mit dem Thema so ernst umgehen würde und machte mir dementsprechend auch ein wenig Sorgen. "Ist...alles in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig und bekam ein seufzen von ihm als Antwort. "Weißt du warum die meisten Menschen so oft verletzt werden? Sie nehmen sich vor beim nächsten mal anders zu Handel, machen dann aber immer wieder den gleichen Fehler, da sie im entscheidenen Moment sich dazu entscheiden, auf ihr Herz zu hören, welches ihnen nur sagt, dass sie die Person lieben. Aber sie hören nicht auf ihren Kopf, der ihnen zeigen würde, wie oft diese Personen einen schon mit ihrer Art und ihren Taten verletzt hat und, dass sie es wieder tun würde. Dieser kleine, jedoch entscheidene Fehler kann einen schon sehr verletzen." Je länger er sprach, desto niedergeschlagener klang er. Ich fühlte mich schlecht ihn um Rat gefragt zu haben und wollte am liebsten einfach das Thema wechseln aber gleichzeitig wollte ich seine verletzten Gefühle nicht einfach so beiseite schieben, als wäre nichts gewesen.
~~~
Happy Valentine's Day🌹✨
Ich hatte ein Wundervolles Vlive-Date! (auch wenn ich am Ende geheult habe aber darüber reden wir jetzt mal nicht xD)
Not gonna lie Changbin tut mir leid aber er wurde mal kurz zu Seojun uff I'm sorry*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt