•64•

1.6K 82 33
                                    

Y/N Sicht:
Mit leerem Blick, starrte ich das aufgeschlagene Buch vor mir an und sah dem Wind dabei zu, wie er immer mal wieder einige Seiten von diesem umblätterte. Eine kalte Brise umhüllte meinen Körper, weshalb ich leicht zusammenzuckte und schon bald meine Arme um mich schlang. Die Erinnerungen von gestern Abend ließen mir immer noch keine Ruhe, jedoch machte ich mir momentan mehr Gedanken darum, wie ich Changbin die ganze Sache erklären sollte, als über die Situation an sich. Bevor ich drohte in meinen Gedanken zu versinken, riss mich die Schulglocke zurück in die Realität. Seufzend räumte ich meine Sachen weg und stand dann von meinem Platz auf, ehe ich mich in die Richtung der drei Jungs drehte und sie aus der Ferne beobachtete. Chan's Laune schien sich immer noch nicht gebessert zu haben und Changbin und Jisung waren immer noch verwirrt...kein Wunder...bis jetzt hatte ja auch niemanden die Situation erklärt. Ich fuhr mir seufzend durch die Haare und richtete meinen Blick kurz zu Boden. Als ich wieder aufsah, erkannte ich, wie Changbin, dicht gefolgt von Jisung, auf mich zu kam. "Du schuldest uns eine Erklärung." Sprach er bei mir angekommen mit ruhiger Stimme und ich nickte seufzend. "Wir haben uns geküsst." Murmelte ich schließlich etwas emotionslos vor mich hin, weshalb Jisung so aussah, als würde er gleich losschreien, während Changbin nur die Arme vor der Brust verschränkte. "Ich weiß." Gab dieser trocken von sich und ich verdrehte die Augen. "Nochmal." Nuschelte ich, während ich versuchte Augenkontakt zu vermeiden und seufzte erneut.
~
"Was?" Zischte Changbin mich nur etwas an und drehte sich von mir weg. "Hast du irgendwas in den Ohren oder bist du einfach nur blöd? Wir haben uns geküsst. Jetzt verstanden, was Sache ist?!" Mischte sich Chan schließlich in die Unterhaltung mit ein und ich sah etwas panisch um mich, in der Hoffnung, dass niemand mehr im Klassenraum war. "Wait a second ich...was genau hab ich bitte alles verpasst?!" Platzte es schließlich auch aus Jisung raus und ich wäre in diesem Moment am liebsten im Erdboden versunken. "Wir haben geprobt ok?! Der Kuss im Rollenspiel. Darum ging's." Versuchte ich mich und teilweise auch Chan aus der ganzen Situation zu befreien und Jisung sah mich kurz verwirrt an, bevor er grinste. "Ich dachte du willst das nicht. Hat sich deine Meinung etwa doch geändert?" Sagte er mit wackelnden Augenbrauen und ich zuckte mit den Schultern. "Es ist nur ein Schulprojekt. Solange wir am Ende eine gute Note bekommen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal." Antwortete ich ihm seufzend und sah, wie sein grinsen verschwand. "Och man...ah! Apropos Schulprojekt, Rollenspiel und das alles was haltet ihr davon nach der ganzen Sache feiern zu gehen?" Schmollte er kurz, bevor er auch schon wieder das Thema wechselte und uns mit aufgeregtem Gesichtsausdruck ansah. "Feiern? Du bist doch nichtmal Volljährig wie willst du dann in irgendeinem Club geschweige denn an Alkohol kommen?" Gab Changbin nun verwirrt von sich und Jisung grinsen erschien wieder auf seinem Gesicht. "Ich hab da so meine Kontakte." Meinte er nur Schulterzuckend und sah uns dann Erwartungsvoll an. "Also? Was sag ihr?" Harkte er nochmal nach und ich wechselte kurz einige Blicke mit den beiden anderen aus, ehe ich mit den Schultern zuckte und den Jungs die ganze Sache überließ.
~~~
Ende von Kapitel 64🥀
Und der Preis für das schlechteste Kapitel geht an!
Ahhhh warum fällt es mir momentan so schwer weiter zuschreiben das ist doch blöd...nach den Ferien bin ich erst in der Klausurenphase und dann bis Weihnachten im Praktikum da hab ich absolut keine Zeit weiter zuschreiben man eyy*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt