•18•

2.6K 120 41
                                    

Y/N Sicht:
Zeitsprung: Nächster Tag
Unsanft wurde ich vom Klingeln meines Weckers geweckt. Gezwungenermaßen stand ich also auf und ging zum Kleiderschrank, um mir ein passendes Outfit für den Tag zu suchen. Nachdem dies erledigt war, ging ich mit meinen Sachen Richtung Badezimmer, als ich auf dem Flur Chan begegnete. "Guten Morgen." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und sah, wie Chan seinen Blick auf mich richtete. "Morgen." Kam es mit müder Stimme von ihm und er trottete weiter ins Badezimmer. "Zähneputzen?" Fragte er mich, als wir am Badezimmer angekommen waren und ich nickte. Chan ging schließlich ins Badezimmer und sah mich dann erwartungsvoll an, da ich immer noch vor der Tür stand. "Kommst du rein?" Gab er nun fragend von sich und ich sah ihn überrascht an. "Was ist mit deiner Privatsphäre?" Meinte ich und Chan seufzte etwas. "Nach dem, was ich dir gestern erzählt habe, ist es jetzt auch egal, ob wir mal eben zusammen im Bad stehen und Zähneputzen. Solange sich keiner von uns auszieht ist doch alles gut oder?" Sagte er nun und ich sah ihn etwas beschämt an, ehe ich dann meinen Blick auf meine Sachen, die ich in meiner Hand hielt, richtete. "Ähm...ja." War das einzige, was ich noch von mir gab, bevor ich ebenfalls ins Badezimmer ging. Nachdem ich meine Sachen beiseite gelegt hatte und dabei war Zahnpasta auf meine Zahnbürste zu geben, hörte ich Chan auf einmal lachen, weshalb ich ihn verwirrt ansah. "Keine Sorge ich werde nicht lange brauchen." Kam es nun von ihm, während er mir zuzwinkerte und dann begann seine Zähne zu putzen. Fragend sah ich ihn an, entschied mich jedoch dazu nichts zu sagen und fing ebenfalls an meine Zähne zu putzen.
~
Es dauerte nicht lange und Chan war fertig mit Zähneputzen und auf seinem Weg das Badezimmer zu verlassen. "Ich lass dich jetzt besser alleine sonst hab ich hinterher noch ein blaues Auge." Meinte er lachend und war im Begriff das Badezimmer zu verlassen, jedoch hielt ich ihn davon ab. "Warum solltest du ein blaues Auge haben?" Fragte ich ihn und hörte ihn lachen. "Du musst dich noch umziehen und deine Klamotten liegen hinter dir. Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass du dich eventuell noch duschen wolltest. Denkst du ich will in dieser Lage noch länger, als nötig hier bleiben und hinterher als Spanner abgestempelt werden?" Erklärte er lachend und ich sah etwas beschämt zu Boden. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ Chan schließlich das Badezimmer und ich sah zu, dass ich mich schnellst möglich umzog, da es wirklich nicht mehr lange bis zum Unterrichtsbeginn dauerte. Nachdem ich fertig war und meinen Rucksack aus meinem Zimmer geholt hatte, ging ich nach unten und zog mir meine Schuhe an. "Willst du nichts Frühstücken?" Kam es etwas verwirrt von Chan, als ich kurz davor war, das Haus zu verlassen und ich sah ihn überrascht an. "Hast du auf mich gewartet?" Gab ich fragend von mir und hörte, wie er seufzte. "Um ehrlich zu sein Ja also...willst du jetzt Frühstücken oder nicht?" Sagte er nun und ich verdrehte die Augen. "Chan wir sind spät dran und jetzt komm wir müssen los." Meinte ich nur noch, ehe ich unbewusst seine Hand nahm und zusammen mit ihm aus dem Haus ging. Nachdem wir schon einige Minuten unterwegs waren, spürte ich auf einmal, wie jemand meine Hand leicht drückte und blieb abrupt stehen, mit dem Wissen, dass dies nur Chan sein konnte. Verwirrt drehte ich mich zu ihm und sah auf unsere Hände, ehe ich die ganze Situation realisierte. "Sorry." Gab ich nur knapp von mir, während ich meinen Blick auf den Boden richtete und meinen Griff um seine Hand langsam löste. Chan jedoch griff erneut nach meiner Hand und rannte los, sodass er mich schließlich mit sich zog. "Wir sind später dran!" Schrie er nur und verschnellerte sein Tempo etwas. Verwirrt über seine plötzliche Aktion, versuchte ich erst garnicht etwas zu sagen, sondern konzentrierte mich nur darauf, mit Chan's Tempo mitzuhalten, was garnicht so einfach war.
~~~
Ende von Kapitel 18🥀
Kann mich irgendwer zum Weiterschreiben motivieren? Die erste Woche der Herbstferien ist fast rum und ich hab bis jetzt nur 1 Kapitel geschafft*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt