Y/N Sicht:
Auf dem Weg zu Chan's und meinem Haus, herrschte einige Minuten lang eine peinliche Stille, ehe sich Chan dazu entschied diese zu brechen. "Du sag mal...warum saßt du eigentlich auf dem Boden oder besser gesagt auf den Treppenstufen?" Kam es von ihm, während er mich fragend ansah. "Ach naja weißt du ich...einfach nur so. Ich habe über etwas nachgedacht und da ich mich noch nicht so gut ihm Haus auskenne, habe ich mich einfach auf die Treppe gesetzt, da diese am nächsten lag." Versuchte ich so glaubwürdig, wie möglich von mir zu geben, obwohl ich selbst wusste, was für eine Bescheuerte Lüge das eigentlich war und sobald ich zu Chan blickte, wurde mir klar, dass auch er diese nicht wirklich glaubte. "Du bist echt eine miserable Lügnerin hat dir das schon mal jemand gesagt?" Gab dieser nun von sich und ich ließ den Kopf etwas hängen. "Ich weiß" Sagte ich etwas betrübt und seufzte. "Wenigstens siehst du es ein." Lachte Chan und ich verdrehte die Augen. "Sagte du mir jetzt auch den wahren Grund warum du da saßt oder ist das etwa ein Geheimnis?" Versuchte er nun erneut eine Antwort zu kriegen, weshalb ich stehen blieb und ihn etwas musterte. "Warum interessiert dich das so sehr?" Gab ich misstrauisch von mir und sah, wie Chan zu Boden sah und seufzte. "Du bist wegen mir von der Treppe gefallen also möchte ich wissen, weshalb du überhaupt auf dieser Treppe saßt...so schwer zu verstehen?" Antwortete er mir und ich nickte verständlich. "Deine Eltern." Nannte ich ihm nun den Grund, ohne dabei zu erwähnen, dass ich diese heimlich belauscht hatte. Chan, welcher anscheinend zufrieden mit meiner Antwort war, nickte verständlich und setzte dann seinen Weg fort. "Yah! Warte auf mich!" Kam es noch von mir, ehe ich mich auch wieder in Bewegung setzte und schon bald neben ihm lief.Zeitsprung: Am Haus angekommen
Vor der Haustür angekommen, kramte Chan den Hausschlüssel aus seiner Jackentasche hervor und schloss die Tür auf. Blitzschnell betrat ich das Haus und rannte ins Wohnzimmer, bevor ich mich auf die Couch schmiss und mich zusammen rollte. "Warum ist es draußen auf einmal so kalt geworden?" Sagte ich mit zittriger Stimme und versuchte irgendwie meine verloren gegangene Wärme zurück zu gelangen, während Chan mich nur lachend ansah und sich schließlich neben mich setzte. "Weißt du eigentlich wie lange du bewusstlos warst? Y/N es ist 1:25 Uhr mitten in der Nacht...ist doch klar, dass es dann draußen kalt ist." Kam es nun von ihm und ich sah ihn Geschockt an. "Was?! Schon so spät? Ich meine es war zwar schon dunkel draußen aber ich hätte niemals gedacht, dass wir schon nach Mitternacht haben." Gab ich etwas erstaunt von mir und hörte Chan erneut lachen. "Ich denke wir sollten so langsam schlafen gehen." Sagte dieser nun und ich nickte zustimmen, bis mir wieder etwas einfiel. "Du Chan sag mal...weißt du eigentlich, wo das zweite Schlafzimmer ist?" Frage ich ihn und sah, wie er nickte. "Mach dir keine Sorgen darüber und benutz einfach das Schlafzimmer, in dem du mit deiner Mutter geredet hast." Antwortete er mir und erneut nickte ich. "Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Zimmern?" Gab ich etwas nachdenklich von mir und Chan überlegt kurz, ehe er sprach. "Das Schlafzimmer, welches du jetzt hast ist etwas größer als das andere. Liegt aber glaube ich auch daran, dass es einen begehbaren Kleiderschrank hat." Sagte er und meine Augen weiteten sich. "Bitte was?! Einen begehbaren Kleiderschrank ernsthaft?" Fragte ich ihn ungläubig und Chan nickte lachend. "Ja einen begehbaren Kleiderschrank. Wieso? Bist du etwa so überrascht darüber?" Kam es von ihm und ich seufzte, ehe ich mich am Hinterkopf kratzte. "Um ehrlich zu sein...irgendwie schon. Ich habe noch nichtmal so viele Klamotten, welche ich dort reinpacken könnte." Sagte ich etwas lachend und Chan nickte verständlich. "Na dann...teilen wir ihn uns. Ich habe nur einen sehr kleinen Kleiderschrank in meinem Zimmer, wo wahrscheinlich nicht alle meine Klamotten reinpassen. Wenn wir uns den begehbaren Kleiderschrank teilen würden, wäre das Problem gelöst." Äußerte sich dieser nun, weshalb ich anfangen musste zu lachen. "Ernsthaft? Wenn du doch so viele Klamotten besitzt warum nimmt du dann nicht einfach das Schlafzimmer?" Gab ich belustigt von mir und hörte Chan im nächsten Moment auch lachen. "Dir ist klar, dass das ein Scherz war oder?" Kam es nun von ihm und ich sah ihn lachend an. "Na hoffentlich! Ich will mir doch nich mit dir einen Kleiderschrank teilen." Sagte ich und beruhigte mich wieder etwas.
~
Nachdem Chan auch aufgehört hatte zu lachen, sahen wir uns gegenseitig an und verstummten. Wie kann es sein, dass ich mich gerade mit Chan so gut verstehe, obwohl ich ihn doch eigentlich garnicht mag? Wie kann es sein, dass wir zusammen auf der Couch sitzen, uns normal unterhalten, rum scherzen und zusammen lachen? Warum verstehen wir uns auf einmal so gut, obwohl wir uns doch garnicht leiden können und davor nur gestritten haben? War es etwa, weil ich eine ganz andere Seite von ihm zu Gesicht bekommen hatte? Oder war es nur, weil wir beide so gut es ging versuchten, mit dieser Situation klar zu kommen? Ich denke Chan hatte ungefähr die selben Fragen im Kopf und seinen Blick zu urteilen, hatte er auch noch keine Antwort gefunden. Langsam seufzte ich und stand dann von der Couch auf, ehe ich Chan erneut ansah. "Also dann...ich geh jetzt mal so langsam schlafen." Sagte ich mit müder Stimme und gähnte etwas. "Ich denke ich werde jetzt auch ins Bett gehen." Kam es nun von Chan, welcher mich müde anlächelte. "Gut also dann ähm...gute Nacht." Gab ich etwas unsicher von mir und sah, wie Chan aufstand und dann leicht nickte. "Gute Nacht." Sagte er noch und lächelte erneut, ehe er sich auch schon auf den Weg zu seinem Zimmer machte. Ohne lange zu zögern, tat ich es ihm gleich und ging die Treppen hoch in mein nun neues Schlafzimmer, machte mich Bett fertig und legte mich dann ins Bett, ehe ich einschlief.
~~~
Ende von Kapitel 11🥀
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...