•19•

2.5K 112 13
                                    

Y/N Sicht:
Zeitsprung: Vor der Schule
Gerade noch rechtzeitig angekommen, stürmten Chan und ich auch schon direkt ins Schulgebäude und in unsere Klasse. Ohne die Blicke unserer Klassenkameraden zu beachten, löste Chan nun seinen Griff um meine Hand und begab sich zu seinem Platz, ehe er sich hinsetzte. Sofort sah ich, wie sich Chan's Freunde zu ihm wandten und atmete einmal tief durch, bevor ich ebenfalls zu meinem Platz ging. Ich hoffe die ganze Sache wird Chan nicht allzu viel Ärger einbringen...aber so wie ich ihn kenne, hat er sich schon auf dem Weg hierher eine gute Ausrede überlegt, die er den anderen präsentieren wird. Gerade, als ich dabei war meine Sachen rauszuholen, betrat unsere Lehrerin den Klassenraum und begrüßte uns, ehe sie die Anwesenheit überprüfte und danach mit dem Unterricht begann. Dieser verlief anfangs relativ normal, jedoch hatte unsere Lehrerin eine Gruppenarbeit für den Rest der Stunde und die folgenden Tage geplant. Zwar durften wir uns selbst aussuchen, mit wem wir in einer Gruppe sind, jedoch nützte mir dies nicht viel, da ich in dieser Klasse niemanden hatte, mit dem ich befreundet war oder mich halbwegs gut verstand. Nun also wie immer als einzige, die noch keine Gruppe hatte übriggeblieben, wurde ich mal wieder irgendeiner Gruppe hinzugefügt. Zu meinem Pech war dies jedoch diesmal Chan's Gruppe, da diese nur aus drei Leuten bestand und wir laut unserer Lehrerin mindestens zu viert sein sollten. Gezwungenermaßen ging ich also zum Gruppentisch und setzte mich auf einen freien Stuhl, ehe ich die restlichen Gruppenmitglieder erwartungsvoll ansah.
~
"Hat jemand die Aufgabe kapiert?" Fragte Jisung, der jüngste der drei volltrottel vor mir und ich ließ seufzend den Kopf hängen. "Die Aufgabe ist mir momentan egal. Ich find es viel interessanter zu erfahren, was Chan und die liebe Y/N hier vorhin so getrieben haben." Kam es nun von Changbin, dem kleinsten aber lustiger Weise auch der mit den meisten Muskeln von den Jungs. Erneut seufzte ich und sah ihn etwas genervt an, kurz davor etwas zu sagen, jedoch war Chan schneller, als ich. "Wenn ich euch volldeppen erzähle, was vorgefallen ist...hört ihr dann auf so dummes Zeug zu labern und versucht wenigstens diese Gruppenarbeit zu erledigen?" Fragte er die beiden nun und sofort nickten diese eifrig. "Oh man...ja gut ok also...eigentlich ist nichts besonderes vorgefallen. Wir sind beide einfach nur etwas zu spät gekommen und haben uns beeilt noch vor unserer Lehrerin im Klassenraum zu sein...und falls ihr fragt wir haben uns vor dem Schultor getroffen und da wir beide in Eile waren, war uns diese Tatsache in dem Moment relativ egal." Erklärte Chan den beiden und Jisung sah ihn skeptisch an. "Moment mal das erklärt aber nicht, warum ihr hier Händchen haltend reinspaziert seid." Meinte dieser nun und ich seufzte. "Der volltrottel hier hat mit seiner Hand die ganze Zeit nach hinten geschlagen, um mich zu ärgern. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab seine Hand genommen und, da wir nicht viel Zeit für Diskussionen hatten, sind wir dann letztendlich so weitergelaufen." Versuchte ich so gut es ging eine einigermaßen glaubhafte Lüge zu improvisieren, jedoch sah Changbin mich nur verwirrt an. "Aber um ehrlich zu sein, hat es so ausgesehen, als würde Chan deine Hand halten und nicht du Chan's Hand." Gab er nun von sich und ich richtete meinen Blick auf Chan, in der Hoffnung er würde diese Situation retten. "Naja also...wir sind gerannt und da wir nicht wirklich viel Zeit hatten, habe ich letztendlich mich dazu entschieden Y/N mal einmal was gutes zu tun und sie mit mir gezogen." Sagte Chan nur Schulterzuckend und Jisung und Changbin sahen sich kurz gegenseitig an, ehe sie ihre Blick zwischen Chan und mir hin und her schweifen ließen. "Ihr seid komisch." Meinte Jisung nach einer kurzen Zeit des Schweigens, während Changbin nur mit dem Kopf schüttelte und anschließend seufzte. "Wie dem auch sei...da ich denke, dass wir keine weitere Erklärung kriegen werden, sollten wir jetzt wohl mit der Gruppenarbeit anfangen." Kam es von ihm und er richtete seine Aufmerksamkeit auf die Aufgabenstellung der Gruppenarbeit.
~~~
Ende von Kapitel 19🥀
Omg es tut mir so so leid! Ich befinde mich momentan in der Klausurenphase und hatte mich deshalb mehr auf die Schule konzentriert und somit komplett vergessen, dass ich das Kapitel am Freitag hätte veröffentlichen müssen*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt