•61•

1.8K 89 52
                                    

Y/N Sicht:
Mit schnellem Herzrasen und einer Gänsehaut auf dem Körper, schluckte ich etwas bei seinen Worten und ließ meinen Blick wieder auf seine Lippen fallen. "Ich weiß es nicht." Flüsterte ich mit schwacher Stimme, während ich merkte, wie mein Körper langsam nachgab und schon bald überbrückte ich auch schon die letzten Zentimeter, welche noch zwischen uns lagen. Innerlich war ich am schreien. Ein Kribbeln durchlief meinen ganzen Körper und meine Wangen erröteten sich, als ich spürte, wie Chan den Kuss grinsend erwiderte. Ich legte meine Hände in seinem Nacken ab und zog ihn noch etwas näher zu mir, um den Kuss zu vertiefen, während ich spürte, wie er seine Arme um meine Taille schlang. Dieser Moment hätte von mir aus noch ewig anhalten können, jedoch waren wir nach einigen Sekunden schon wieder dazu gezwungen uns voneinander zu lösen. Ich öffnete meine Augen also schließlich wieder und sah Chan einige Zeit lang an, bis ich realisierte, was gerade eigentlich passiert war. "Oh shit!" Fluchte ich leise vor mich hin, während ich ihn sanft von mir wegschubste und meine Hand zu meinen Lippen führte, ehe ich mit meinen Fingern sanft über diese strich. Mein Gegenüber hatte nun auch sein grinsen im Gesicht verloren und blickte mit leicht geschocktem Blick zu Boden. "Tut mir leid ich...ich wollte nur wissen, wie es sich anfühlen würde diesen Kuss zu spielen und irgendwie hab ich mich in dem Moment wohl etwas zu sehr in die Rolle reingesteigert." Platzte schon wieder eine Lüge aus mir raus und Chan richtete seinen Blick wieder auf mich. "Ich ähm...ich glaube wir haben einige Fehler gemacht." Lachte dieser schließlich etwas, jedoch erkannte ich in seinem Blick eher Traurigkeit als Freude. "Wir hätten uns vor dem Kuss näher kommen sollen und nicht erst währenddessen aber...das war ja sowieso alles sehr spontan." Fuhr er fort, während er sich am Hinterkopf kratzte und ich nickte seufzend. "Tut mir leid...ich hätte dich vorwarnen sollen. Naja...jetzt haben wir beide wenigstens einen Fehler gemacht." Lachte ich gezwungen, um die leicht angespannte Stimmung etwas zu lockern und sah, wie Chan nickte. "Ich würde sagen wir sind quitt." Stimme er zu und lächelte mich an.
~
Ich richtete meinen Blick zu Boden und seufzte etwas. Jetzt wo ich so drüber nachdenken möchte ich diesen Tag doch schnellstmöglich hinter mich bringen. Es ist heute einfach zu viel auf einmal passiert und ich weiß teilweise nicht, wie ich damit umgehen soll...vor allem, was die Annäherungen mit Chan betreffen. Verzweifelt seufzte ich also und richtete meinen Blick kurz zu Boden, ehe ich Chan erklärte, dass ich müde sei und diesmal ernsthaft schlafen gehen würde. Verständlich nickte dieser und schon bald ging ich auch schon die Treppen hoch in mein Zimmer, bevor ich mich auf mein Bett schmiss und einmal laut seufzte. Während ich die Szene von vorhin nochmal in meinem Kopf abspielte, wurde mir etwas bewusst, was ich zuvor garnicht bemerkt hatte. Obwohl ich erst hinterher gelogen hatte, dass ich nur für das Rollenspiel proben wollte, hatte Chan den Kuss trotzdem erwidert, jedoch wusste er zu diesem Zeitpunkt den angeblichen Grund noch nicht. Hatte er etwa schon an das Rollenspiel gedacht und es deswegen von vornherein nicht hinterfragt? Oder hatte er sich einfach seinem Schicksal ergeben und es als eine Art Bestrafung angesehen? Je mehr ich über die ganze Sache nachdachte, desto weniger Sinn ergab das ganze. Mit jeder Antwort auf eine Frage, bildete sich eine weitere Frage in meinem Kopf. Wenn er schon an das Rollenspiel gedacht hatte, warum war er dann hinterher teilweise so geschockt? Und was, wenn er es wirklich einfach nur als Bestrafung angenommen hat, warum hat er das überhaupt getan? Ich dachte wir hatten zuvor eigentlich alles geklärt. Die ganze Zeit über zerbrach ich mir den Kopf mit zu vielen Fragen und Gedanken, Gefühlen, wie Verzweiflung, Trauer und Frustration und der Tatsache, dass ich mir wohl langsam eingestehen muss, dass ich mich nicht nur eventuell in Chan verliebt hatte. Von all dem Chaos, was nun also in meinem Kopf abging, wurde ich allmählich immer müder und fiel letztendlich ohne es richtig zu bemerken, in einen tiefen, Traum losen Schlaf.
~~~
Ende von Kapitel 61🥀
Freitags 8h Schule zu haben ist anstrengend uff und zum weiterschreiben bin ich in der letzten Zeit auch nicht gekommen*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt