•5•

3.4K 151 18
                                    

Y/N Sicht:
Die restliche Zeit, in der wir zu unserem Haus gingen, versuchte Chan immer noch des Öfteren mit mir darüber zu diskutieren, was genau ihn zu einem Arschloch macht, jedoch versuchte ich die ganze Zeit über ihn so gut es ging zu ignorieren, bis mir sein Genörgel zu sehr auf die Nerven ging. "Aish! Ok Chan hör mir jetzt gut zu, denn ich werde es dir nur einmal erklären verstanden? Es mag sein, dass jedes andere Mädchen einen Mord dafür begehen würde, damit sie dich heiraten dürfe, jedoch ist dies bei mir nicht so. Ich meine ja es mag sein, dass du sehr gut aussiehst, einen tollen Körperbau hast und reich bist aber...deine Äußeren Werte und dein Geld sind nicht das einzige, was zählt. Vom äußerem her magst du zwar nahezu perfekt sein, jedoch kann man dies von deinen inneren Werten nicht sagen...zumindest nicht von dem, was ich bis jetzt immer zu Gesicht bekommen habe. Es kann ja auch sein, dass du mich in der Zeit, in der wir gezwungen sind zusammen zu wohnen überrascht und mir eine komplett neue Seite von dir zeigst, jedoch würde dies wiederum für mich die Frage aufwerfen, warum genau du dich in der Schule dann so verstellst und das Arschloch spielst." Während ich sprach, blieb ich stehen und sah Chan direkt in die Augen. Nachdem ich mit meiner Erklärung fertig war sah ich, wie Chan's Augen sich weiteten und er mich mit einem verwirrt, jedoch auch leicht verdutztem Gesichtsausdruck ansah. "Warte was?!" Kam es nun von ihm und ich seufzte. "Ich hab dir doch am Anfang gesagt, dass ich es nur einmal erklären werde. Wenn du also etwas nicht verstanden hast dann ist das nicht mein Problem." Sagte ich Schulterzuckend und wollte gerade weitergehen, jedoch hielt Chan mit davon ab, indem er mich am Handgelenk packte.
~
"Nein...nein so meinte ich das nicht. Ich habe schon verstanden, was du da gerade gesagt hast, jedoch kam es mir nicht wirklich wie die Realität vor." Meinte er nun und ich sah ihn verwirrt an. "Was meinst du damit?" Fragte ich ihn und hörte, wie er seufzte. "Ich meine die Sache mit den Mädels und dann noch deine Meinung über mein Äußeres." Sagte Chan nun und ich verdrehte etwas genervt die Augen. "Nur, weil ich gesagt habe, dass du gut aussiehst, musst du dir noch lange keine Hoffnung auf irgendwas machen verstanden...und die Sache mit den ganzen anderen Mädchen auf unserer Schule...sie sind nur auf's Geld aus...naja und manche vielleicht auch noch auf dein Aussehen aber sonst steckt da nicht wirklich viel hinter. Sie lieben weder dich noch deinen Charakter oder sonst was, sondern sind nur auf's wesentlich aus. Für diese Mädchen hast du selbst keinen großen Wert und auch keine Bedeutung. Das einzige, was sie von dir wollen ist dein Geld. Tja...das kommt davon, wenn man mit seinem Geld angibt." Erklärte ich ihm nun und sein Blick richtete sich zu Boden. "Ich weiß aber...es ist unmöglich nicht zu zeigen, dass man aus einer wohlhabenden Familie kommt. Naja...das kannst du ja nicht wirklich nachvollziehen." Sagte Chan nun seufzen, weshalb ich etwas lachte. "Ach wirklich? Bist du dir sicher? Chan bitte denk doch mal nach...glaubst du wirklich deine reichen Eltern würden dich mit einem einfachen Mädchen Zwangsverheiraten?" Gab ich nun von mir und hoffte, dass Chan endlich ein Licht aufgehen würde. "Gedacht hätte ich es nie aber...warte mal...was genau willst du damit sagen?" Etwas ungläubig sah er mich an und ich zuckte etwas mit den Schultern. "Ich denke, dass du die Antwort auf deine Frage schon weißt, weshalb ich mir garnicht erst die Mühe mache es dir nochmal zu erklären." Gab ich nun von mir. "Nicht dein Ernst oder?! Die ganze Zeit über dachte ich du wärst einfach nur ein normales Mädchen aus etwas ärmeren Verhältnissen aber jetzt willst du mir weismachen, dass du auch aus einer Wohlhabenden Familie stammst?!" Sagte Chan nun etwas empört und ich kicherte, ehe ich mit den Schulter zuckte. "Tut mir leid aber ich bin nicht wirklich der Typ dafür mit meinem Geld anzugeben. Naja ist ja jetzt eigentlich auch egal komm schon wir müssen weiter, wenn wir nicht in 3 Stunden immer noch hier rumstehen wollen." Kam es etwas lachend von mir und ich sah, wie Chan nickte, weshalb ich mich wieder nach vorne umdrehte und gemeinsam mit Chan meinen Weg fortsetzte.
~~~
Ende von Kapitel 5🥀
Da ich heute meinen Abschluss hatte und gut drauf bin, habe ich mich dazu entschieden, das Kapitel zur Feier des Tages eine Woche vorher zu veröffentlichen ;)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt