•15•

2.5K 124 25
                                    

Y/N Sicht:
Nachdem ich endlich alles aus meinem Koffer in den Kleiderschrank geräumt hatte, ließ ich mich erschöpft auf's Bett fallen und nahm mein Handy in die Hand. 1 Neue Nachricht.

Unbekannt
Schläfst du?

Y/N
Wer bist du?

Unbekannt
Ernsthaft?
Du hast dir noch nichtmal meine Nummer abgespeichert?
Und dabei heiraten wir doch bald...ich bin enttäuscht :(

Y/N
Warte mal...
Chan?!

Unbekannt
Oh Wow...
Das hat aber lange gedauert

Y/N
Sorry?

~
Seufzend sah ich mein Handy an und verdrehte die Augen. Um ehrlich zu sein war ich kurz davor Chan's Nummer einfach wieder zu löschen, entschied mich dann jedoch dagegen. Wenn mal irgendwas passiert sollte, ist es wahrscheinlich besser seine Nummer eingespeichert zu haben.

Chan
Mach die Tür auf!
~
Verwirrt sah ich Chan's Nachricht an und stand dann von meinem Bett auf, ehe ich zur Tür ging und diese aufschloss, bevor ich sie schließlich öffnete. "Na endlich...ich dachte schon der Kleiderschrank wäre das Portal nach Narnia und die Weiße Hexe hätte dich entführt." Gab Chan etwas genervt, dennoch grinsend von sich, weshalb ich die Augen verdrehte. "Was willst du?" Fragte ich ihn nun und hörte, wie er seufzte. "Essen ist fertig...naja und jetzt wahrscheinlich kalt." Antwortete er mir und ich sah ihn fragend an. "Du hast essen gemacht?" Kam es etwas ungläubig von mir und Chan sah mich etwas verzweifelt an. "Nein die gute Fee hat es herbeigezaubert weißt du. Natürlich hab ich essen gemacht wo sollte es denn sonst herkommen? Naja ist ja auch egal...komm jetzt ich hab verdammt nochmal Hunger." Sagte er, während er mich am Handgelenk packte und mit sich nach unten in die Küche zog.
~
In der Küche angekommen, staunte ich nicht schlecht, als ich schon fast ein ganzes Menü vor mir stehen hatte. "Suppe, Reis mit Beilagen und Pudding? Ich wusste nichtmal, das wir die ganzen Zutaten dafür hatten." Sagte ich erstaunt und Chan lachte etwas. "Hatten wir auch nicht...ich war vorhin einkaufen." Meinte er nun und ich richtete meinen Blick auf ihn. "Ohne mir Bescheid zu sagen? Ich wär auch mitgekommen." Gab ich etwas verwirrt von mir und hörte ihn seufzen. "Ich wollte nicht wirklich, dass man uns beide sieht und diese ganze Sache hier somit auffliegt, deshalb habe ich dir nicht Bescheid gesagt." Kam es von ihm und ich sah zu Boden. Er will nicht, dass Leute davon wissen, das heißt also auch, dass sich in der Schule rein gar nichts ändern wird. "Das heißt in der Schule wirst du genauso scheiße zu mir sein, wie sonst auch immer?" Fragte ich nun, während mein Blick immer noch auf den Boden gerichtet war. "In der Schule...was?!" Hörte ich ihn sagen, weshalb ich meinen Blick wieder langsam auf richtete und überraschenderweise in Chan's Geschocktes Gesicht sah. "Ich...das...das hab ich ganz vergessen." Kam es nun von ihm und ich hörte, wie er seufzte. "Ich bin ehrlich...ich möchte nicht, dass diese ganze Sache hier sich irgendwie in der Schule rumspricht, weshalb es besser wäre sich so zu verhalten wie sonst auch immer aber..." begann er zu sprechen, stoppte jedoch mitten im Satz wieder. "Aber?" Erwartungsvoll sah ich ihn an und hoffte, dass er seinen Satz beenden würde, jedoch schüttelte er nur mit dem Kopf und seufzte erneut. "Ach egal..." war das einzige, was er noch von sich gab, ehe er anfing zu essen.
~
Ein paar weitere Sekunden sah ich Chan noch an, in der Hoffnung er würde noch irgendetwas sagen...vergebens. Chan aß weiterhin still sein Essen und auch ich entschied mich nun dazu mit essen anzufangen, weshalb ich den Löffel vom Tisch nahm und erstmal damit begann die Suppe zu probieren. Es schien eine recht einfache Nudelsuppe zu sein, dennoch schmeckte sie sehr gut. Als nächstes probierte ich den Reis mit Beilagen, dessen Zubereitung auch nicht wirklich schwierig sein mag aber man trotzdem gut essen konnte. Zuletzt war der Pudding an der Reihe. Schokoladen Pudding...lecker. Wenn Chan's Charakter genauso wie seine Kochkünste wäre, hätte ich ihn ohne Widerspruch sofort geheiratet. Seufzend sah ich die nun leeren Schüssel vor mir an und richtete meinen Blick dann auf Chan, welcher mich lächelnd ansah. "Fertig?" Fragte er mich und ich nickte kurz, ehe er aufstand und begann den Tisch abzuräumen. Auch ich stand nun auf und ging zu ihm. "Geh und ruh dich aus...ich mach den Abwasch." Meinte ich und Chan sah mich kurz verwirrt an, bevor er nickte und die Küche verließ. "Es wird sich ändern!" Hörte ich ihn auf einmal rufen, ehe ich hörte, wie er die Treppe hoch rannte. Etwas verwirrt sah ich ihm nach und fragte mich, was genau er damit wohl meinte.
~~~
Ende von Kapitel 15🥀
Yeah ich merke ich komme momentan so garnicht zum weiterschreiben rip...ich hoffe das wird noch*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt