•4•

3.7K 159 13
                                    

Y/N Sicht:
Nach einiger Zeit spürte ich mein Handy vibrieren und holte es aus meiner Hosentasche ehe ich auf den Display sah. Es war eine Nachricht meines Vaters, welcher mir nun endlich die Adresse von Chan's und meinem neuen Haus geschickt hatte. Etwas nachdenklich sah ich Chan an, welcher sich im nächsten Moment auch wieder zu mir drehte "Ist etwas passiert? Oder bist du etwa einfach nur geblendet von meiner Schönheit." Sagte er, während er mit den Augenbrauen wackelte. "Von was für einer Schönheit? Mein Vater hat mir gerade die Adresse unseres Hauses geschickt. Sollen wir dort hingehen oder möchtest du noch weiter in die Leere starren?" Antwortete ich ihm und sah, wie er im nächsten Moment aufstand. Ohne noch groß nachzufragen stand ich auch auf und ging los. Schon bald merkte ich, wie jemand neben mir lief und nachdem ich zu Seite sah, bestätigte sich meine Vermutung, dass es Chan war. Wir liefen einige Minuten und kamen dann irgendwann in einer Einkaufspassage an. Während wir uns durch die vielen Menschenmassen drängelten, fielen immer wieder zahlreiche Blicke auf uns und Geflüster war zu hören. Nach einiger Zeit kamen Zwei Mädchen auf uns zu und blieben direkt vor uns stehen. "Ent-Entschuldigung...kön-könnten wir ein Foto mit euch machen?" Verwirrt sah ich die beiden an und richtete meinen Blick dann auf Chan, welcher etwas gezwungen lächelte "Na klar warum nicht." Gab dieser nun von sich und so machten wir ein Foto mit den beiden. "D-Danke euch wisst ihr...ihr seht aus, wie Idols oder Trainees und deshalb dachten wir ihr seid vielleicht berühmt oder so." Sagte nun eines der Mädchen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ach so na dann ist ja gut...ein schönen Tag euch noch." Lächelte Chan die beiden an und verbeugte sich ehe er seinen Weg fortführte. "Warum bist du zu den Menschen hier so nett?" Fragte ich ihn und hörte, wie er lachte. "Naja weißt du in diesem Bezirk gibt es viele Menschen, die sehr zu leiden haben und wenn man auch nur jemandem mit einem Bild den Tag versüßen kann dann sollte man dies einfach einwilligen, anstatt später ein schlechtes Gewissen zu haben." Ich stoppte kurz und sah ihn überrascht an. Chan, welcher sich sonst nur immer um sich selbst sorgt, kümmert sich mal um andere? Verwirrt sah ich ihn an "Wie kommt es, dass du auf einmal so aufrichtig bist?" Fragte ich ihn und er lachte. "Ich glaube deine Sicht auf mich ist doch viel Schlechter, als wie ich erwartet hatte." Gab er nun von sich und sah mich grinsend an. Etwas beschämt biss ich mir auf die Unterlippe und setzte dann zusammen mit Chan meinen Weg fort.
~
Es dauerte nicht lange und wir waren wieder aus der Einkaufspassage raus. Immer noch schweigend liefen wir nebeneinander, als ich Chan plötzlich seufzen hörte. "Du sagt mal wo genau liegt unser Haus eigentlich, dass wir durch diese Einkaufspassage mussten?" Fragend sah er mich an und ich zuckte mit den Schultern "Ich denke wir müssen in Zukunft nicht immer durch die Einkaufspassage, dies war jetzt nur der kürzeste Weg vom Park aus." Antwortete ich ihm und sah, wie er verständlich nickte. Mittlerweile befanden sich außer uns keine weiteren Menschen in der Gegend, weshalb es nun für uns wieder ganz normal war uns anzuschweigen und einfach nur nebeneinander zu gehen. Dies ging einige Zeit lang so weiter, bis Chan erneut begann zu sprechen "Du sag mal...ich habe während ich meine Koffer gepackt habe nachgedacht und mich gefragt, warum wir beide uns eigentlich nicht leiden können." Überrascht von den Worten, welche er gerade gesagt hatte, blieb ich stehen und sah ihn etwas ungläubig an. "Dein Ernst? Ausgerechnet du fragst dich, warum wir uns gegenseitig hassen? Hast du eigentlich je darüber nachdenken, was für ein Angeber und Riesen Arschloch du eigentlich bist?" Antwortete ich ihm etwas zickig und sah, wie sich seine Augen weiteten "Ok ok warte. Das mit dem Angeber sein kann ich ja noch irgendwie halbwegs verstehen aber...wie genau kommt du darauf, dass ich nen Riesen Arsch bin?" Fragend sah er mich an und ich verdrehte die Augen. "Naja so wie du manchmal mit deinen Mitmenschen umgehst, würde ich nicht gerade sagen, dass du Mister Sonnenschein bist." Sagte ich Grinsend und sah, wie Chan mich etwas verwirrt ansah "Nur, weil ich nicht immer mit allen Befreundet bin soll ich also nen Riesen Arsch sein oder wie?!" Entgegnete dieser und ich begann etwas zu lachen "Du hast ja recht. Das mit dem Riesen Arschloch war vielleicht etwas übertrieben...sagen wir du bist nen Arschloch zufrieden?" Mit einem grinsen im Gesicht sah ich ihn an und hörte ihn seufzen "Und wo genau liegt da jetzt der Unterschied?" Fragte er nun und wiedermal lachte ich etwas "Naja immer hin bist du nun kein Riesen Arschloch mehr sondern nur noch ein normales Arschloch." Erklärte ich lachend. "Na super sehr toll...ich fände es besser wenn ich gar kein Arschloch mehr sein würde." Antwortete Chan nun und ich sah ihn lachend an. "Perfekt! Dann tu doch mal was dafür." Mit diesen Worten richtete ich meinen Blick wieder nach vorne und ging einfach weiter, ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten.
~~~
Ende von Kapitel 4🥀
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt