Seine eiskalte Hand strich über meine Wange, seine andere dabei eng an meiner Hüfte angelegte. Mein Herz wurde schneller, das Klopfen immer stärker. Ich war mir sicher, dass mein Herzschlag zu hören war, es Musik für uns spielte. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, ich traute mich nicht meine Augen auf zu machen, ich wollte es auch gar nicht. Ich wusste, was gleich geschehen würde.
Meine Gedanken waren leer, still, frei, als seine Lippen endlich auf meine trafen. Es war ein leidenschaftlicher Kuss und dennoch so schlicht. Meine Hände lehnten an seinen Oberkörper. Sein Herzschlag war schnell, wild, tat es dem meinem gleich.
Langsam löste er sich wieder von mir. Unsere Augen öffneten sich zur selben Zeit. Ich verlor mich erneut in ihnen, konnte nicht realisieren, was so eben passiert war.,,Wow, Draco ich-"
,,Tut mir leid. Das war ein Fehler." Er ließ schlagartig von mir ab. Er wirkte panisch, aufgeregt. ,,Ich muss gehen." sprach er, sah mich dabei nicht einmal mehr an. Er ging wieder hinein. Ins Menschengetummel, zurück zur Party.Wie angewurzelt blieb ich stehen. Hatte ich etwas falsches gesagt? Getan?
Ich sah ihm noch eine Weile hinterher, ließ mich dann jedoch wieder völlig perplex auf die Steinbank fallen. Ich war still, nachdenklich. Lange Zeit saß ich einfach nur da. Es könnten bereits Stunden vergangen sein, ich wusste es nicht. Eine Stimme riss mich schließlich wieder aus meinen Gedanken.,,Da bist du ja!" rief Blaise mir zu und kam zu mir herüber. ,,Ganz alleine hier draußen?"
,,Ja, du kennst mich doch. Partys sind nicht so meins" grinste ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
,,Vielleicht auch besser so. Darin geht es gerade ziemlich ab. Sogar ich brauchte mal eine Pause" witzelte er und nahm einen Schluck aus seinem roten Becher, welchen er in der rechten Hand hielt.
,,Ich sollte besser schlafen gehen" murmelte ich und stand auf.
,,Wenn ich du wäre, würde ich jetzt nicht in dein Zimmer gehen." er zog mich zurück auf die Bank. ,,Malfoy und Parkinson haben sich verzogen. Drei Mal kannst du raten wo hin." er verdrehte seine Augen.
,,W-warte, was? Sind die beiden nicht ge-"
,,Getrennt? Anscheinend nicht mehr, wer weiß. Ich sah sie gerade rumknutschen, Sekunden später waren die Beiden verschwunden." Er nahm erneut einen Schluck. ,,Und bei mir im Zimmer sind sie nicht."
Konnte ich meinen Ohren trauen? Seinen Worten Glauben schenken? Ich war verletzt. Ich wusste, wir waren weder ein Paar, noch allerbeste Freunde. Doch hatte der Kuss gar keine Bedeutung für Ihn gehabt?,,Worüber denkst du nach?"
,,Entschuldige. Über gar nichts" lächelte ich.
,,Wer ist es?" grinste er.
,,Hm?" verwirrt sah ich zu ihm.
,,Na, du trägst zwei Slytherin Roben."
Verdammt.
,,Kennst du nicht, ist nicht wichtig. Komm-" ich nahm seine Hand, zog ihn hoch. ,,Lass uns die Party ein wenig aufmischen."
Verwundert über meine Worte ging er mit mir hinein. Was Draco konnte, konnte ich schon lange.Es war weit nach Mitternacht, ich mittlerweile völlig betrunken. Ebenso wie Blaise. Wir tanzten miteinander, knutschten in einer Ecke rum. Es war mir alles egal in diesem Moment. Ich saß auf seinem Schoß, nahm zwischenzeitlich einen Schluck aus meinem Becher. Ich wusste schon gar nicht mehr wie viele von diesen Getränken ich bereits hatte.
,,Hey! Malfoy!" rief Blaise und sah an meiner Schulter vorbei. Ich sah mich um. Sah augenblicklich in Dracos Augen. Es schmerzte. Er stand mit Pansy dort. Hand in Hand. Sein Haar? Unordentlich. Jeder Blinde würde verstehen, woher die Beiden gerade kamen.Blaise und ich standen auf. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Er stütze mich, hielt mich an meiner Hüfte fest.
,,Bring sie ins Bett, sie ist völlig betrunken" zischte Draco zu Blaise. Er sah wütend aus. Genervt.
,,Wie denn?" murmelte ich mit einem Hicksen. ,,Wenn ihr B-beide es ständig in Beschlag nehmt." ich nahm erneut einen Schluck aus meinem Becher.
,,Ich schlafe heute bei Blaise" grinste ich ohne eigentlich zu wissen was ich da gerade gesagt hatte.
,,Du solltest vielleicht heute bei Pansy bleiben, Malfoy" grinste Blaise ihm provokant zu. Ich nahm Blaise Gesicht zwischen meine Hände und zog Ihn an mich heran. Wir küssten uns. Vor Draco. Er sollte es sehen.Er und Pansy zogen endlich ab. Ich hingegen hatte die Nacht meines Lebens. Die erste richtige Party, gleich 2 Jungs und jede Menge Alkohol.
Blaise und ich gingen in sein Zimmer. Draco war nicht da, so ließen wir uns nicht stören. War er gerade bei ihr? In unserem Zimmer? Ich wollte nicht an ihn denken, doch ich konnte nicht anders. Selbst jetzt war er in meinen Gedanken. Es nervte mich. Ich steigerte mich zu sehr in diesen Kuss hinein. Ich widmete mich wieder Blaise. Wir lagen auf seinem Bett, knutschend.Was danach geschah? Ich hatte keine Ahnung. Der Alkohol hatte mein Gedächtnis ab diesem Zeitpunkt ausgelöscht. Es war bereits der nächste Morgen. Ein Samstag. Mit fürchterlichen Kopfschmerzen wachte ich auf, sah mich um. Zu meinem Schrecken bemerkte ich schnell, dass es nicht mein Zimmer war. Ich schrak auf, hielt mir das Bettlaken vor meinen Körper. Ich sah hinab. Ich trug Unterwäsche, mehr nicht. Meine Kleidung lag im ganzen Raum verstreut. Blaise war offensichtlich duschen, ich konnte das Wasser hören. Ich stand auf, das Laken weiter um mich gebunden. Fing an meine Kleidung aufzusammeln. Als ich meinen Rock anzog öffnete sich die Tür. Es war Draco.
Ich verstarrte, sah ihn nur an.
,,Na? Spaß gehabt?" fauchte er genervt und schloss die Tür.
,,Ich könnte dich das selbe fragen." antwortete ich und zog mich weiter an. In einem Spiegel sah ich erst wie ich aussah. Zerzaustes Haar, verschmiertes Make-Up. Wie man sich ein Flitchen nach einer Partynacht wohl vorstellte.Blaise kam ins Zimmer, um seine Hüfte ein weißes Handtuch gewickelt. Irritiert darüber, dass ich bereits wieder angezogen war sah er mich an.
,,Ich muss jetzt gehen." hauchte ich bloß und ging zur Tür.
,,Warte deine Robe." sagte Blaise und hob sie vom Boden auf.,,Keine Sorge, gib sie einfach Malfoy zurück." antwortete ich wütend und verschwand.
DU LIEST GERADE
Fear of Love
FanfictionTEIL 2 JETZT AUF WATTPAD :) - Fear of Hope Du verabscheust ihn; er dich. Seit dem ersten Schuljahr in Hogwarts wart ihr Erzfeinde. Ihr konntet euch noch nie ausstehen. Seit 4 Jahren. Das sich dies bald ändern würde, konnte keiner wissen. Keiner gl...