112

4.8K 170 342
                                    

Bevor das Kapitel beginnt, möchte ich mich hier bei jedem Einzelnen von euch bedanken; und dass von ganzen Herzen! Ihr wart es die mir die Motivation gegeben haben immer weiter zu machen; 112 Kapitel lang. Ich bin euch dankbar, ich bin glücklich und wurde reich beschenkt. Beinah 250 K... ich bin einfach nur sprachlos! Ich bedanke mich für alle Privatnachrichten, für jeden Vote; für jeden einzelnen Kommentar! Für eure lieben Worte, eure Ausdauer und eure Freude an dieser Geschichte! Doch ich denke, dass 112 Kapitel ein würdiges Ende für diese Geschichte sind; auch, wenn ich hier nun mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge sitze.
Ich danke euch so sehr & schätze es, dass ihr bis zum Schluss geblieben seid!
Danke! Von ganzen Herzen!
Doch nun hab ich lange genug geredet; ich wünsche euch viel Spaß beim offiziell letzen Kapitel von Fear of Love !

________________________________________________________________________________

März
Große Neuigkeiten

,,Habt ihr schon ein Datum für eure Hochzeit?" fragte ich neugierig, als Draco und ich gemeinsam mit Hermione und George im Gemeinschaftsraum der Gryffindors saßen.
,,Wahrscheinlich im Oktober." antwortete Hermione schwärmend.
,,Oh-" platze es mit einem Grinsen aus mir heraus. ,,-ich hoffe, dass ich da kommen kann."
,,Was? Aurelia, bis Oktober sind es noch Monate. Warum machst du dir jetzt schon Gedanken darüber, dass du möglicherweise nicht kommen könntest? Natürlich kommst du." entgegnete George selbstsicher. Ich fing an zu lächeln; sah zu Draco. Sanft nickte er mir zu.
,,Möchtest du es ihnen sagen?" fragte ich Draco mit erröteten Wangen.
,,Sagen; was sagen?" fragte George, als Hermione bereits ihre Augen weitete.
Draco legte seinen Arm um mich; seine andere Hand hingegen auf meinen Bauch.
,,Aurelia ist-"
,,-schwanger!" unterbrach Hermione Dracos Worte lautstark. ,,Du bist wirklich schwanger?"
,,Ja." lächelte ich, als mir die Tränen in meine Augen stiegen.
,,Du bist schwanger?" wiederholte George Hermiones Worte vollkommen sprachlos.
,,Ja, Georgie." schwärmte ich.

,,Scheint, als würde der Pate bereits früher benötigt werden, was?" grinste Draco und schlug George sanft auf die Schulter. Sofort sprang George auf; nahm Draco in den Arm, nahm mich in den Arm.
,,Ich freue mich so sehr für euch!" sprach er voller Glück. ,,Breits im Oktober?"
,,Ja." grinste Draco. ,,Ende Oktober."
,,Endlich bekommt unsere Familie Zuwachs." lächelte Hermione emotional berührt.
,,Unsere Familie." wiederholte ich ihre Worte stolz und strich über meinen kleinen Bauch.
,,Ich bin so stolz auf dich, kleine Malfoy. Ihr werdet großartige Eltern werden." grinste George, als er sich zu mir setzte.
,,Danke, George. Doch vielleicht gibt es bald jemand anders, den du kleine Malfoy nennen kannst." antwortete ich lachend.
,,Du wirst immer meine kleine Malfoy bleiben; mein Patenkind wird dann mein ganz kleiner Malfoy werden." lachte er amüsiert. ,,George Malfoy; klingt doch gut, oder?" grinste er.
,,Niemals, Georgie." antwortete ich und sah ihn ironisch-ernst an.
,,Abwarten." zwinkerte er und schloss mich ein letztes Mal in seine Arme.

Juli
Abschluss

,,Ist es nicht noch zu früh, Draco?" fragte ich ein wenig amüsiert. ,,Das Baby kommt erst in 3 Monaten."
,,Es ist nie zu früh." antwortete er angestrengt und werkelte weiter am Kinderbett rum. Er wollte eine alte Tradition meiner Familie neu aufleben lassen; die meines Großvaters. Keine Magie. Kein Zauber. Bloß seine Hände. Er wollte das Kinderbett eigenständig bauen; mit Fleiß, Liebe und Ausdauer.
,,Es wird sicherlich wunderschön aussehen." schwärmte ich und setzte mich erneut in meinen Schaukelstuhl; oben auf der Dachterasse. Mein Bauch war gewachsen; meinen kalten Kakao konnte ich mittlerweile auf ihm abstellen. ,,Ist es komisch, dass wir das Geschlecht nicht wissen wollen?"
,,Nein, Darling." antwortete er mit einem Zwinkern. ,,Es wird die schönste Überraschung unseres Lebens werden."

,,Ja; vielleicht hast du recht." schwärmte ich und strich über den sanften Stoff meines Sommerkleides. ,,Draco; sieh mal!" rief ich ihm zu, als zwei Eulen auf unser Haus zugeflogen kamen. Sie landeten am Geländer der Dachterasse; Draco nahm ihnen die zwei Briefe aus ihren Schnäbeln und schickte die Eulen wieder zurück.
,,Unsere UTZs." antwortete er und reichte mir meinen Brief. Trotz meiner Schwangerschaft, des Krieges und der damit verbundenen versäumten Schulstunden, hatten Draco und ich beschlossen unseren Abschluss noch in diesem Jahr abzulegen.
,,Ich habe beinah nur "Ohnegleichen"!" staunte ich. ,,Nur einmal "Erwartungen übertroffen"."
,,Einige "Ohnegleichen", einige "Erwartungen übertroffen"." grinste Draco sichtlich zufrieden. ,,Wie es wohl bei Hermione aussieht?"
,,Natürlich nur "Ohnegleichen"." grinste ich frech. ,,Sie ist Jahrgangsbeste geworden; und dass verdient." lächelte ich und packte meinen Brief beiseite. Draco kam zu mir; hockte sich zu mir runter.
,,Wir haben es geschafft, Aurelia." lächelte er und gab erst meinem Bauch; dann mir einen einfühlsamen Kuss.

Fear of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt