111

2.3K 105 103
                                    

Ein unfassbar großes und pompöses Feuerwerk entfachte über unseren Köpfen. Unsere Freunde jubelten und applaudierten; beglückwünschten uns. Gäbe es einen Augenblick den ich als pure Magie beschreiben würden, dann wäre es genau dieser hier.

,,Ich freue mich ja so für euch!" rief Hermione, als sie erst mir; dann Draco in die Arme fiel.
,,Danke, Hermione." lächelte ich und wischte mir meine Freudentränen weg. Aufhalten konnte ich sie jedoch nicht.
,,Und jetzt wird gefeiert!" riefen meine Lieblingszwillinge, als das Feuerwerk immer bunter, heller und schöner wurde. Die Initialien A & D den Himmel zierten. Der Name Malfoy. Der 01. Februar.
Die leise und romantische Musik änderte sich; sie wurde schneller. Feierlicher.
Hermione und George verwandelten mit einem einfachen Zauber die Terasse in eine Tanzfläche. Es gab eine Bar; mit Cocktails die sich selbst füllten. Einen Tisch voller Süßigkeiten und Naschereien; eine Torte.
,,Was-" flüsterte ich, als ich mir die Torte ein wenig genauer ansah. Sie war unfassbar groß; ganz in weiß. Mit silbernen Zuckerguss stand der Name Malfoy auf dem obersten Stück. Doch es war ein anderes Detail was mir besonders aufgefallen war. ,,-Zuckerblumen?" flüsterte ich und nahm eine der kleinen Zuckerblumen von der Torte. Sie waren grün und weiß; blühten verzaubert auf.
,,So wie sie deine Großmutter immer gemacht hat." grinste Draco, als er neben mich trat; seine Hand an meine Taille glitten ließ und mir einen Kuss gab.

,,Woher weißt du davon?" fragte ich verblüfft. ,,Ich habe dir nie davon-" ich stoppte, fing an zu lachen. ,,-mein Vater, habe ich recht?"
,,Dein Vater hat uns ein Foto gezeigt. Von deinem 1. Geburtstag. Dein Vater hielt dich auf dem Arm, doch du hattest nur Augen für diese Zuckerblumen." grinste Draco. ,,Also haben wir gemeinsam mit deinem Vater nach dem Rezept gesucht; es schließlich in unserem Haus gefunden, Aurelia."
,,Du meinst; die ganze Torte und die Zuckerblumen-" antwortete ich mit großen Augen. ,,-ihr habt sie nach dem originalen Rezept nachgebacken?"
,,Ja." lächelte Draco.
,,Draco." wisperte ich und nahm ihn in den Arm. ,,All diese Details; ihr habt euch so viel Mühe gemacht. Ich kann euch nicht sagen wie dankbar ich bin."
,,Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch, Mrs. Malfoy." flüsterte er stolz.
,,Mrs. Malfoy..." wiederholte ich seine Worte mit einem Hauch von Rühreseligkeit in meiner Stimme. ,,Es klingt noch so unwirklich."
,,Bald nicht mehr." antwortete Draco zufrieden und hielt mir seine Hand hin. ,,Dürfte ich meine Ehefrau um den ersten Tanz dieser Nacht bitten?"
,,Aber natürlich." grinste ich verliebt und legte meine Hand in seine. Wir gingen auf die Tanzfläche; ließen die Sternschnuppen über unseren Köpfen vorbei ziehen. Alles was wir jetzt noch sahen, war die Zukunft. Im Auge des Anderen. Nun würde unsere Zukunft beginnen. Als Mann und Frau. Als Mr. & Mrs. Malfoy.
Als kleine Familie...

,,Ich freue mich sehr für euch." grinste Harry, als ich gemeinsam mit ihm auf der Tanzfläche stand. Es waren einige Stunden vergangen; mittlerweile war es bereits 3 Uhr in der Nacht.
,,Danke, Harry." lächelte ich glücklich. ,,Das bedeutet mir viel."
,,Ich bin froh, dass ich früh genug gemerkt habe, dass er der richtige für dich ist, Aurelia. Ich hätte mir diesen Fehler wohl niemals verziehen."
,,Darüber brauchst du dir nun keine Gedanken mehr machen." lächelte ich nostalgisch. ,,Du warst der erste der hinter uns gestanden hat. Jeder hat Fehler gemacht; doch du warst es der den anderen gezeigt hat, dass Draco kein schlechter Mensch ist. Ganz im Gegenteil." schwärmte ich und sah zu meinem Ehemann rüber. Er tanzte mit Hermione; er lachte so unfassbar glücklich. Ich hatte ihn wohl noch nie so viel lachen sehen wie in dieser Nacht.
,,Ich bin froh, dass er dich so glücklich macht."
,,Und ich bin froh, dass ich eine solch wundervolle Familie habe, Harry." antwortete ich und zog Ginny zu mir. ,,Es war mir eine Ehre, Mr. Potter." grinste ich, als ich ihm Ginnys Hand in seine legte. Ich ging zur verzauberten Bar; ließ mir statt eines Cocktails einen heißen Kakao mit Sahne und Streuseln ausschenken.

,,Du bist wohl die einzige Braut die am Tag ihrer Hochzeit einen Kakao trinkt, statt Alkohol." witzelte George, als er zu mir kam.
,,Hey; zufällig mag ich Kakao. Außerdem haben wir 3 Uhr nachts, in einer Februarnacht." verteidigte ich mich lachend und nahm einen großen Schluck. ,,Mir ist nicht nach Alkohol; ich will jeden dieser Momente ganz bewusst wahrnehmen."
,,Aurelia-" sprach George ein wenig ernster. ,,-wegen vorhin."
,,Ich habe es so gemeint wie ich es gesagt habe, Georgie." lächelte ich.
,,Was hält Draco davon?"
,,Draco-" sprach mein Ehemann, als er sich zu uns stellte. ,,-steht ganz hinter der Meinung seiner bezaubernden Ehefrau."
,,Du hast es ihm gesagt?" fragte George mit einem Grinsen.
,,Schon vor Wochen, Georgie." lächelte ich. ,,Draco und ich haben dir unfassbar viel zu verdanken. Wir vertrauen dir mehr, als jedem Anderen hier."
,,Ich werde eurem Kind nur Blödsinn erzählen." grinste er lachend. ,,Ich übernehme keine Garantie, dass Baby Malfoy ein Engel wird."
,,Dafür ist ein Pate doch da; oder nicht?" lächelte ich mit Tränen in den Augen, als ich ihn umarmte. ,,Du wirst ein wundervoller Pate werden, George."

Fear of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt