An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für euren unglaublichen Support und das ihr immer so sehr mitfiebert! Ich liebe es und bin mehr als glücklich, dass ich so positiven Rückmeldungen von euch bekomme!!! Danke, danke, danke!
Falls ihr mögt folgt mir doch auf Tiktok (cxco99); dort poste ich immer wieder Ausschnitte aus den neuen Büchern usw.
Lasst mich eure Wünsche und Meinungen wissen; ich danke euch so sehr, aber jetzt geht es erst mal weiter :) !
________________________________________________________________________________
,,Ich werde dir alles erzählen, was du wissen musst". fuhr Snape schließlich fort. ,,Es ist nicht so, dass ich hinter dieser Entscheidung stehe, doch du lässt mir scheinbar keine andere Wahl. Ich tue es, weil ich in deine Worte vertraue. Vertraue, dass du nicht zu ihm reisen wirst; nicht zu dieser Hochzeit gehen wirst. Sie nicht verhindern wirst. Ich mache es, weil deine Mutter so handeln würde, Aurelia. Nicht ich."
Ich nickte ihm zu; zitterte bereits am ganzen Körper. Endlich würde ich die ganze Geschichte erfahren; von Maia, von Draco, von der Hochzeit. Das große Rätsel sollte sich endlich lüften.
,,Um dir alles erklären zu können, müssen wir einige Jahre in die Vergangenheit blicken. Deine Mutter trug ein Geheimnis mit sich von dem selbst ich nichts wusste. Bis vor zwei Wochen. Das Geheimnis trug einen Namen; Maia. Deine ältere Schwester. Deine Mutter bekam sie im Alter von gerade einmal 15 Jahren in mitten der Schulzeit. Ihre Eltern hatten sie aufgrund dessen eine zeitlang von der Schule genommen; versuchten so die Schwangerschaft und die Geburt zu verheimlichen. Deine Schwester wurde schließlich zur Adoption freigegeben. Deiner Mutter war es verboten darüber zu reden; nach ihr zu suchen. Ihre Familie war ärmlich, hatte kein besonders großes Ansehen. Ein Kind in diesem Alter zu entbinden und das ohne einen Vater, ohne verheiratet zu sein, grenzte an eine Schande; eine Sünde."
,,Das heißt, dass du nicht ihr Vater bist?"
,,Nein. Auch ich kenne ihren leiblichen Vater nicht; dieses Geheimnis nahm deine Mutter mit in den Tod." fuhr er konzentriert fort. ,,Deine Mutter und ich wurden, wie du bereits weißt, im letzten Schuljahr ein Paar. Es war beinah drei Jahre nach der Geburt deiner Schwester. Wir liebten uns, waren unfassbar glücklich; wie ein völlig normales Paar nunmal. Als sie dann mit dir schwanger wurde, heiratete sie deinen Stiefvater. Auch diese Geschichte kennst du bereits."
,,Ja." flüsterte ich traurig. ,,Aber wie ging es mit Maia weiter? Was ist mit ihr geschehen?"
,,Ich habe mich über sie informiert; ich konnte lediglich herausfinden, dass sie nie adoptiert wurde. Bis zu ihrem 17. Geburtstag, vor beinah vier Jahren, lebte sie in ein und dem selben Waisenhaus in dem sie damals abgegeben wurde."
,,Sie wurde nie adoptiert?" hauchte ich entsetzt. Ich senkte meinen Blick, verspürte tatsächlich so etwas wie Mitgefühl. Ich fing an, sie zu verstehen. Irgendwie. ,,Sie will sich an mir rächen, habe ich recht?"
,,Du verstehst schnell, Aurelia. Als sie an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie noch eine kleine Schwester hatte, da machte sie sich auf die Suche nach dir. Sie wollte dich kennenlernen, das letzte bisschen Familie finden, das ihr noch geblieben war. Es dauerte beinah vier Jahre bis sie dich fand. Sie sah was für ein Leben du führtest. Du hattest dein ganzes Leben bei eurer Mutter verbracht, du hattest deinen leiblichen Vater gefunden. Du hattest eine Vielzahl an Freunden und natürlich Draco."
,,Ich verstehe...ich führte das Leben, welches sie sich so sehr erhofft hatte." flüsterte ich traurig. ,,Ich war umgeben von Liebe und Geborgenheit und sie war allein; ganz allein. Das bedeutet aber auch, dass sie in guter Absicht kam? Sie wollte mich bloß kennenlernen?" Snape nickte mir bestätigend zu; fuhr mit seinen Worten fort.
,,Die Tatsache, dass eure Mutter dich behalten hatte, dir ein so wertvolles Leben voller Liebe, Geborgenheit und Möglichkeiten geschenkt hatte, doch sich gegen Sie entschieden hatte; diese Tatsache veränderte etwas in ihr. Ab diesen Moment an, wollte sie sich rächen. An eurer Mutter; an ihrem leiblichen Vater. An dir. Weder eure Mutter noch ihren Vater konnte sie finden. Sie fing an zu recherchieren, sich weiter über dich zu informieren. Aus mir bisher unerklärlichen Gründen fand sie schließlich heraus, dass dein Stiefvater eure Mutter ermordet hatte; ihre Seele, sowie die eurer Tante und eures Onkels gebündelt hatte und diese in deine Seele transportiert hatte. Sie erfuhr, wie stark du nun warst; wie wertvoll. Sie erfuhr von dem dunklen Lord; dass er hinter dir her war."
,,Woher? Woher kann sie das bloß wissen? Kaum einer weiß davon!"
,,Es ist mir ein Rätsel. Es muss einer deiner Freunde gewesen sein. Auch wenn-"
,,Nein! Niemals!" entgegnete ich wütend. ,,Sie würden mich niemals verraten! Keiner meiner Freunde, Vater!"
,,Wie sicher bist du dir, mein Kind?" hauchte Snape nachdenklich. Er machte mich unkonzentriert; ein wenig nervös. Doch ich blieb bei meiner Meinung; ließ mich nicht von dem Gegenteil überzeugen. Noch nicht.
,,Doch wie geht es weiter, Vater? Was hat sie mit Draco zu tun? Was für eine Rolle spielst du?"
,,Geduld, Aurelia. Maia fing an einen Plan zu schmieden; sie wollte sich an dir rächen. Sie gab dir die Schuld für ihr Leben; für ihren Kummer, für ihre Einsamkeit. Bei ihren Recherchen stieß sie schließlich auf Draco; erfuhr so, dass er einen ansehnlichen Namen trug. Seine Familie hatte Geld, ein sittliches Anwesen; Reichtum. Sie wollte das Leben führen, welches du hattest. Sie wollte, dass auch sie endlich Jemanden hatte, der sich um sie bemühte. Sie wollte aus der Dunkelheit austreten; endlich das Leben führen, welches sie ihrer Meinung nach verdient hatte. Sie ging zum dunklen Lord."
,,Was?!" unterbrach ich ihn. ,,Sie war beim dunklen Lord? Ist, ist sie eine von denen? Ist sie ein Todesser?"
,,Ja, Aurelia. Sie war der Grund, warum der dunkle Lord weder dich noch mich in letzter Zeit beansprucht hatte. Sie hat sich dem dunklen Lord angeschlossen, wollte ihm die Informationen liefern, welche er so sehr begehrte. Sie würde dich ausspähen; mich und Dumbledore überwachen. Im Gegenzug dazu, wollte sie das Ansehen der Malfoys. Der dunkle Lord hatte etwas was sie wollte und sie hatte etwas, was der dunkle Lord wollte. Maia wusste, dass auch Lucius dem dunklen Lord unterlag. Voldemort versprach ihr somit Draco; für ihn ein kleiner Preis, wenn er dafür dich bekommen würde. Er versprach ihr, dass was sie wollte; eine offizielle Heirat. Voldemort wollte außerdem Lucius so für seine Misserfolge büßen lassen; ein weiterer Grund um Maia ihre Forderungen zu erfüllen. Dafür würde sie dich ausspionieren; dich beschatten. Sie wollte an das Geld kommen; dass Draco zusätzlich dein Freund war, reizte sie bloß noch mehr. Der Gedanke daran, dich so zu verletzen schien ihr zu gefallen. Sie schürt einen unfassbaren Hass auf dich. Sie würde alles dafür tun, um dich zu vernichten. So wie der dunkle Lord. Er will dich, Aurelia."
,,Was?" hauchte ich fassungslos. Ich war vollkommen sprachlos, versuchte noch immer all diese Informationen zu verarbeiten. Viel zu viele Emotionen machten sich in mir breit; mir wurde unfassbar schlecht; unfassbar schwindelig.
,,Damit die Heirat tatsächlich stattfinden würde und der dunkle Lord so endlich das bekommen sollte, was er so sehr begehrt luden sie dich schließlich ein. Sie wollen, dass du anwesend bist; dass du dort erscheinst; Maia dir so ins Gesicht blicken kann; Voldemort dich so töten kann. Bis zu dieser Hochzeit wird er dich in Ruhe lassen, es ist ein Abkommen. Das Abkommen zwischen Maia und dem dunklen Lord."
DU LIEST GERADE
Fear of Love
FanfictionTEIL 2 JETZT AUF WATTPAD :) - Fear of Hope Du verabscheust ihn; er dich. Seit dem ersten Schuljahr in Hogwarts wart ihr Erzfeinde. Ihr konntet euch noch nie ausstehen. Seit 4 Jahren. Das sich dies bald ändern würde, konnte keiner wissen. Keiner gl...