Es war Donnertag Morgen, 07:45 Uhr.
Ich gähnte, und lief dann zu meinem Fenster und sah, dass die Sonne schien.
Ich ging ins Bad und erledigte das, was ich jede Morgen tat. Dann zog ich mir meinenschwarze Jeans, ein dunelrotes Top und eine graue Nike Jacke an. Dazu noch meine weißen Converse.
Ich ging nach unten, trank einen Schluck Orangensaft und schnappte mir eine Flasche Wasser.
Dann ging ich aus dem Haus und der Wind strich mir durch die Haare.
Ich überlegte, was ich heute Nachittag so machen könnte. Vielleicht hatten ja Lilly und Emily Zeit, was zu unternehmen.
An der Schule angekommen, sah ich wie Lilly und Emily allein auf mich warteten.
"Hei wo sind die andern?", fragte ich und umarmte beide.
"Hi die müssen gleich trainieren, heut Abend haben sie ein Spiel hier gegen die Obermannschaft", sagte Lilly.
"Cool, wolln wir da hin gehen? Ich meine, wäre ja lustig, wie beim letzten mal!", fragte ich.
Emily sah zu Lilly und sie nickten.
"Lilly muss ja Chearleaden, aber ich wäre sowieso hingegegangen. Es geht um halb 7 los", sagte Emily.
Ich lachte, und dann machten wir uns auf den Weg ins Schulgebäude.
Während des Unterrichts heute passierte nichts spannendes, außer in der Pause redeten wir vom Footballspiel heut Abend.
Um 13 verabschiedete ich mich von den andern.
"Ich hol dich um virtel nach 6 ab, ok?", sagte Emily.
Ich nickte.
"Und darf ich dich nach Hause begleiten",fragte Max.
Ich lachte und er lief neben mir her.
"Und wie gehts dir so?", fragte Max.
"Naja, ging schon besser. Und dir?"
"Auch, Pete war immerhin ein guter Freund, und ohne ihn fehlt was."
Ich schaute auf den Boden. Max legte seinen Arm um mich.
"Irgendwann wird bestimmt alles wieder gut", sagte er und lachte.
"Trotzdem hat er mir natürlich seinen scheiß job dagelassen...", hörte ich Max flüstern.
"Wie meinst du scheiß job?", fragte ich plötzlich.
"Hm Pete war unser Dealer, und da er jetzt weg is, muss ich seine Scheiß Geschäfte beenden", sagte er und verdrehte seine Augen.
Wieso konnte der Scheiß mit den Drogen nicht endlich aufhören? Immer wurde alles von ihnen abhägig gemacht.
"Max, Pete hat dir erzählt, wieso er auf Tony los ist. W-Wieso darf ichs nicht wissen? Ich dachte, ich hab damit wssnzu tun?"
"Es war klar, dass du früher oder später fragen würdest..."
"Also?"
"Ich kanns dir nich sagen, ich habs Pete versprochen..."
Ich rollte meine Augen. Wir waren an meinem Haus angekommen, also ging ich nach drinnen.
"Bis heut Abend",rief Max mir nach.
Ich legte meine Tasche ab und lief als erste zum Kühlschrank um einen Schluck Orangensaft zu trinken.
"Und heute was besonderes vor?", fragte mein Dad der seine Zeitung las.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...