Kpitel 37 b

247 7 0
                                    

Am Footballplatz angekommen, war es schon richtig voll. Erstmal waren die ganze Leute von der Gegnermannschaft da, und viele, die für unsere Mannschaft waren.

Lilly hatte uns Plätze ganz vorne frei gehalten, die wir jetzt auch belegten.

"Wann geht das Spiel denn los?", fragte Emily ungedulig.

"Weis nich, müsste gleich losgehen", lachte Teddy.

Wir warteten noch ein paar Minuten bis die Gegnermannschaft aufs Feld kam. Kurze Zeit danach kam unsere Mannschaft aufs Feld.

Die zwei Mannschaften stellten sich gegenüber auf. Als Tony mich sah, lächelte er in meine Richtung und machte irgendso ein komisches Handzeichen.

Als der 'Schiedsrichter' das Los zeichen gab, rammten sich alle Spieler immer gegenseitig um. Teddy fieberte richtig mit.

Ich verstand den Zweck dieses Spiels nicht, denn es rannten sich eh nur alle um.

Lilly und ihre Chearleadingmannschaft standen ein Stück vor uns und zeigten, was sie draufhatten. Sie machten Pyramiden und ganz viel so anderes Zeug.

Das erste Tor unserer Mannschaft wurde von Lukas, also Lillys freund gemacht. Lilly ist total ausgeflippt, als sie das gesehen hat.

Leidr war die Gegenmannschaft ziemlich gut. Sie machten in kurzer Zeit gleich zwei Tore.

Doch unsere Mannschaft besserte das gleich wieder auf. Es war ein seehr knappes Spiel.

Am Ende spielte Pete den Ball zu Chris, der dann den letzten, alles entscheidenden Wurf ablieferte.

So haben wir gerade noch gewonnen. Die Leute, die für unsere Mannschaft waren, sprangen auf und klatschten.

Die Jungs auf dem Feld hoben Chris hoch und feierte den Sieg.

Lukas lief gleich zu Lilly und hob sie hoch.

Teddy rannte natürlich auch aufs Feld und feierte mit. Er schrie richtig, denn er war ziemlich stolz, denn eigentlich war er Teamkapitän, aber da er gestern noch im Krankenhaus war konnte er ja nicht mitspielen.

Pete war der einzige, der sich eigentlich so vom Trubel weg entfernte.

Emily nahm mich bei er Hand und lief auch auf den Jungs-Haufen zu. Emily fiel Teddy in die Arme und 'feierte' den Sieg mit.

Ich stand so'n bisschen Abseits da, bis Tony herkam, mich hochnahm und mich zu dem andern brachte.

Er umarmte mich von hinten und sagte: "Danke, das du gekommen bist."

Ich lächelte ihn an und feierte den Sieg mit.

Nach der Siegerehrung, oder was auch immer das war, verließen die Jungs den Platz, um sich umzuziehen.

Emily, Teddy und ich warteten darauf, bis die Jungs und lilly umgezogen waren.

Die Jungs kamen mit Lilly raus und freuten sich immer noch über den Sieg.

Diesmal ging ich auf Tony zu, und er legte seinen Arm um mich. Es fühlte sich toll an, in seiner Nähe zu sein.

Wir verabschiedeten uns alle, denn die Jungs waren mit ihren Autos da. Lilly verabschiedete sich con Lukas, Emily von Teddy und ich eben von Tony. Ich wollte noch nicht weiter gehen, also gab ich ihm nur einen Kuss auf die Wange.

Emily fuhr zuerst Lilly und dann mich nach Hause.

"Toller Abend, nicht?", fragt sie.

"Ja , das war er wirklich", lachte ich.

"Dann bis spätestens Montag in der Schule", sagte sie und ich verabschiedete mich.

Es war erst 23:45 Uhr, also musste mein Bruder eientlich noch wach sein.

"Und haben deine Freunde gewonnen?", fragte er, als ich durch die Haustür kam.

"Klar haben sie das", lachte ich.

"Gut, ich geh dann auch mal schlafen, hab nur auf dich gewartet", sagte er und machte as Licht im Wohnzimmer aus.

"Okei dann gute Nacht, Brudii", sagte ich und wir lachten.

Ich ging noch schnell ins Bad, Zähne putzen und dann zog ich wie immer einen Pyjama an, und ionnte wirklich gut und schnell einschlafen.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt