Heute wachte ich komischerweise schon eine virtel Stunde vor meinem Wecker auf. Ich glaube, ich war so gespannt auf den Tag, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
Als ich aufstand lief ich zum Fenster und öffnete es. Die Morgensonne schien schon und es war auch schon recht warm.
Da ich jetzt eine virtel Stunde mehr Zeit hatte, ging ich nach unten und machte mir Pancakes. Morgens hatte ich sonst nie Zeit dafür, aber heute seid langem mal wieder.
Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und nachdem das alles erledigt war zog ich mir eine dunkelblaue Jeans, ein graues Shirt mit Aufschrift und Teddy's Hoodie Jacke an.
Ich kämmte meine Haare nach vorn und lies sie offen. Ich weis nicht wieso, aber ich fühlte mich wohler, wenn meine Haare offen waren.
Dann packte ich mir mein Wasser ein und zog mir meine Schuhe an.
Als ich fertig war, kingelte es auch schon an der Haustür.
Nathan trug heute ein weises Shirt mit einer schwarzen Jeans und scharzen Vans.
"Hi und wie gehts?", strahlte ich ihn an.
"Gut und ich schätze dir auch", sagte er lachend und umarmte mich.
Wir machten uns auf den Weg in die Schule und erzählten uns, was in den letzten 8 Jahren bei uns abging.
"Und, wieviele Freuninnen hattest du in den letzten 8 Jahren?", fragte ich frech.
"Hm ich glaube, ich kann die nicht mehr zählen oder mich daran erinnern", lachte er.
Ich lachte, konnte es ihm aber irgendwie glauben, denn er sah ja nicht schlecht aus.
"Und du und Teddy seid ein Paar, oder?", fragte er.
"Ja, aber es ist auch noch frisch", sagte ich.
"Weist du, dieser Pete kommt mir irgendwie bedrückt vor. Ich weis es geht mich nichts an, aber weist du was it ihm los ist?", fragte er.
"D-Das ist ne lange Geschichte, vielleicht erzähl ich sie dir, wenn wir mehr Zeit haben", sagte ich als wir an der Schule ankamen.
Lilly kam gleich auf mich zu und umarmte mich. Sie erzählte mir, dass sie und Lukas gestern ein Candle-light-Dinner hatten, und er ihr eine Liebeserklärung gemacht hat.
Ich freute mich, dass die beiden so glücklich waren.
"Hi Babe, alles klar?", fragte Teddy und gab mir einen Kuss.
"Klar, und bei dir?"
"Geht schon das mit Pete...", sagte er bedrückt.
Ich wollte gerade antworten, als Tony mich von hinten anstupste.
Ich hab lang nicht mehr mit Tony geredet, einfach nur um zu vergessen.
"Hei, hast du kurz Zeit?", fragte er,
"Klar was gibts?"
"Ich weis nicht ob dus mitbekommen hast, also das mit Pete, aufjedenfall hoffe ich dass du ihn nicht wegen sowas abstempelst. Er tut alles, um wieder auf die richtige Bahn zu kommen."
Ich war irgendwie verwundert, denn wieso sagte mit Tony das und nicht Pete selbst? Aber ich wolltw Tony glauben.
"D-Danke, sag ihm dass ich ihn nie als irgendwas abstempeln werde. Er ist immernoch besonders."
"Mach ich", sagte er und lachte.
Ich ging zurück zu den andern und wir liefen ins Schulhaus.
Die Schule vering heut ziemlich schnell, und da ich nur 4 Stunden hatte war ich auch eigentlich gleich wieder zu Hause.
Meine Eltern und mein Bruder waren arbeiten, als ich heimkam.
Da ich heute so gute Laune hatte, holte ich meinen Laptop und stellte ihn in die Küche, sodass ich während dem Kochen Musik hören konnte.
Ich machte mir ein Steak und dazu einen Salat.
Ich weis nicht wieso, aber heute machte mir sogar das Essen kochen Spaß.
Nach dem Essen gab ich meiner Katze noch etwas zu essen und lief dann in den Garten.
Ich entschloss micch dazu, ein bisschen Physik zu lernen. Dazu setzte ich mich auf Veranda und schaute mir den Stoff des letzten Themas an.
Als ich eine Weile gelernt habe, klingelte mein Handy.
Ich stand auf und ging ran. Es war Lilly:
"Hi Lilly, was gibts?"
"Hii, hast du Lust gegen 17 Uhr in den Park zu kommen? Wir wolln alle zusammen ein Lagerfeur machen."
"Klar, wo treffen wir uns?"
"In der Nähe des Kiosk' da ist der einzigste Platz wo man ein Feuer machen kann."
"Ok, ich bin dabei."
"Super, und bring Nath mit ok?"
"Mach ich, bis dann."
"Byee."
Wir waren lange nicht mehr im Park gewesen, ich meine alle zusammen.
Ich wusste nur nicht, wie ich Nath Bescheid sagen sollte, da ich seine Handynummer nicht hatte. Deshalb zog ich schnell meine Schuhe an und lief zu ihm nach Hause.
Ich klinglte und seine Mum öffnete die Tür.
"Hallo? Ach Nina, bist dus?", fragte sie aufgeregt.
"Hallo Mrs. Parker. Ja lange nicht mehr gesehen", sagte ich.
"Ja das stimmt. Du bist unglaublich hübsch und erwachsen geworden!", sagte sie freundlich.
"Vielen Dank", bedankte ich mich.
"Du willst bestimmt zu Nathan oder?"
"Ja, ich müsste ihm kurz nur etwas sagen, wenn das geht."
"Klar, ich hol ihn schnell."
Ich nickte und sie machte sich auf den Weg Nathan zu holen.
"Hei was machst du denn hier?", fragte er mich und wir umarmten uns.
"Lilly hat vorhin angerufen und gemeint, dass wir gegen 17 Uhr in den Park gehen und ein Lagerfeuer machen und ich sollte dir auch Bescheid sagen, meinte ich.
"Ok, cool klar ich bin dabei", meinte er lachend.
Ich lächelte und er setzte fort.
"Also soll ich dich dann abholen?", fragte er.
Er lehnte gegen die Tür und ich merkte schon wie ich ihn anstarrte.
"Ja, du kannst ja ein bisschen vor 17 Uhr kommen, dann sind wir rechtzeitig da", sagte ich.
"Okei, dann sehen wir uns", sagte er lachend.
Ich nickte und verabschiedete mich.
Es war schon 15 Uhr also fing ich an mich fertig zu machen. Ich ging kurz duschen, und zog dann eine schwarze Jeans, ein bordauxdarbenes Top und meine Nike Jacke an. Dazu noch meine weisen converse.
Ich war gegen halb 5 fertig und holte mir noch eine Eistee aus dem Kühlschrank und checkte noch mein Handy, bis Nath an der Tür klingelte.
Als ich die Tür öffnete, fing mein Herz schon wieder an schneller zu schlagen.
Er hatte eine kurze Adidas Hose, ein dunkelblaues Shirt und Vans an.
"Also gehen wir?", fragte er.
Ich nickte und war gespannt auf den Abend.
Nachdem ich Nath heute zum Park eingeladen habe, fiel mir ein, dass ich in der 3 Klasse in ihn verliebt war. Es war kindisch, und hatte damals auch nichts zu beeuten, aber das Gefühl kam wieder hoch als ich ich gestern wieder gesehen habe.
Aber es durfte nicht wieder passieren. Ich hatte Teddy, und ich wollte nicht, dass alles wieder laufe würde, wie mit Pete...
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanficNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...