Kapitel 50

180 5 0
                                    

"Halloo Mumiii", sagte ich und kam lachend in die Küche.

"Wow, da ist ja heut jemand gut drauf", sagte sie lächelnd.

"Ja, du weist doch, dass am Samstag der Ball ist?"

"Uhh ja, und hat dich jemand eingeladen?", fragte sie neugierg.

"Ja, Teddy von nebenan. Mum...auserdem ist er mein Freund", sagte ich ehrlich.

"W-Was? Ist er nicht viel älter als du?", fragte sie geschockt.

"N-Nein, er ist erst 18 geworden."

Sie nickte und widmete sich wieder dem Kochen.

Ich glaube, sie war nichf ganz einferstanden damit, dass ich mit Teddy zusammen war. Doch sie konnte es nicht ändern. Es war meine Sache.

Drausen war total schönes Wetter, also beschloss ich, ein bissche in den Garten zu gehn.

Heute fühlte ich mich so wohl und geliebt. Ich legte mich ins Gras und schaute zu den Wolken.

Ich hörte, wie sich mir jemand näherte. Dann legten sich aufeinmal Lilly und Emily neben mich.

"Ich hab euch so lieb", sagte ich und nahm beide in den Arm.

Nachdem wir eine Weile über alles Mögliche geredet haben, fragte uns Lilly ob wir nicht zu den Jungs rüber gehen sollten.

Das taten wir dann auch und klingelten.

"Wen haben wir denn da", lachte Max und umamrmte mich und Lilly und Emily bekam natürlich einen Kuss.

"Was führ euch zu uns?", fragte Max als wir uns aufs Sofa setzten.

"Langeweile", sagte ich lachend.

"Wo sind eigentlich die andern?", fragte Emily.

"Ich glaub Teddy, Chris und Lukas sind in der Schule bei irgendsonem Projekt und Pete, Tony und Alex sind mal wieder unterwegs", sagte Max und legte seinen Arm um Emily.

Das letzte Mal waren Pete, Tony und Max unterwegs...Damals haben ich und Lilly sie gesehn, wie sie einen Jungen bedroht haben...ich war nur froh, dass Max aus dieser Schiene raus war. Umsomehr tat es mir um Alex Leid.

Nach 3 Stunden war immer noch keiner aufgetaucht.

"Hei Leute, hab ne Nachrich von Teddy und Alex bekommen. Sie sagen, sie sind alle beim Kaufhaus und wir sollen auch kommen", sagte Max ein wenig misstrauisch.

"Naja, dann gehen wir mal wohl hin", sagte ich und wir zogen unsere Jacken an.

Es war schon 19 Uhr, als wir uns auf den Weg zum Kaufhaus machten.

Wir kamen an der Gasse vorbei, an der Teddy damals von Ronny wegen Petes Schulden "festgehalten" wurde.

Wir liefen gerade daran vorbei, als ich einen Schatten sah, der auf dem Boden saß.

"Max, da is jemand", sagte ich leise und zog Max zu mir.

"Ihr bleibt hier ich schau mal", sage Max und lief auf ihn zu.

"Teddy! Fuck, was is passiert?!", rief Max.

Ich sah, wie Teddy seinen Kopf heftig schüttelte und irgendwas nuschelte, doch er konnte nichts sagen, da sein Mund verklebt war.

"Was Teddy?!", sagte ich und lief auf Max zu.

Max zog Teddy das Klebeband ab.

Teddy verzog schmerzvoll sei Gesicht und schaute ernst zu Max.

"D-Dreht sofort um. E-Er hat mein Handy! Schnell es war eine Fal..."

Weiter kam Teddy nicht, dann hörten wir einen Schuss.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt