Kapitel 28

308 10 1
                                    

Es war ungewohnt, wieder um 07:45 aufzustehen.

Ich blinzelte, und sah, wie die Sonne in mein Zimmer schien.

Ich setzte mich auf, rieb meine Augen und gähnte ein paar mal.

Danach begab ich mich ins Bad, duschen, Zähne putzen. Einfach das gleiche wie jeden Morgen.

Frisch geduscht, lief ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.

Ich entschied mich für eine schlichte Jeans, einen dünnen weißen Pullover, meine schwarze Lederjacke und natürlich meine weißen Chucks.

Ich schnappte meine Schultasche und packte noch schnell einen Apfel ein.

Während der Schulzeir war es bei mir Zuhause schön ruhig, denn jeder musste gegen 7 Uhr anfangen zu arbeiten.

Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr, und machte mich auf den Weg zur Schule. Allein.

Vor der Schue warteten schon Lilly, Lukas und Emily auf mich.

Klar war ich noch irgendwie sauer auf Emily, aber immerhin hatte sie mich nicht angelogen. Ich beschloss, ihr zu verzeihen.

"Hi lang nicht mehr gesehn", meinte Lukas.

"Ja stimmt", lachte ich.

"N-Nina alles ok zwischen uns?", fragt Emily kleinlaut.

"Ja...es war zwar nicht gerade toll, aber Pete hat mich belogen..nicht du.", sagte ich und umarmte sie.

"Ist zwischen euch Schluss?", fragte Lilly.

"Ja...aber bitte erinnert mich nicht an ihn", sagte ich leise.

Sie nickten. Nachdem uns Lukas einen Witz über Fische erzählt hat, ging jeder in seinen Klassenraum.

Lilly hatte Kunst, Lukas Sport und Emily und ich Physik.

Teddy saß schon da und ich setzte mich neben ihn.

"Hi alles klar", fragte ich.

"Soweit ja und bei dir?"

"Ja geht auch."

Er lachte und meinte "Wird schon wieder."

Früher hätte ich ihm geglaubt...jetzt war ich mir nicht mehr so sicher...

Der unterricht war wie immer ziemlich langweilig. Wie lernten irgendwas über Zellteilung.

Als es endlich zur Pause leutete war das Klassenzimmer innerhalb von 5 Sekunde leer.

Lukas saß schon beim Essen. Mit Pete.

Er winkte uns zu sich. Lilly fiel ihm gleich um den Hals.

"Emily, ich glaube da ist jemand, der mit dir reden will", sagte ich und zeigte auf Teddy.

Sie schenkte mir ihr schönstes lächeln und lief auf Teddy zu. Die zwei liefen zum Snackautomaten und unterhielten sich. Nach ein paar Minuten fiel Emily Teddy um den Hals und küsste ihn.

Ich freute mich, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben.

"Willst du dich nicht auch mal setzen?", rief Lilly mir zu.

Ich lachte und setzte mich auf die andere Seite des Tisches. Gegenüber von Lilly, Lukas und Pete.

Nach ein paar Minuten setzten sich Teddy und Emily auch dazu.

"Und Teddy hast du schon erzählt, dass wir heute einen neuen Mitbewohner bekommen?", fragte Pete Teddy.

"Stimmt! Wie hieß er noch gleich...ich glaube Tony. Ja Tony wars."

"Ihr könnt ja heut mal vorbei kommen, und ihn begrüßen. Er is n ganz netter. Wär doch was für dich, Nina", scherzte Teddy.

Pete sprang regelrecht vom Tisch auf, und lief aus der Cafeteria. Ich senkte meine Blick. Jedoch nur kurz, denn ich hatte mir geschworen, mir meine Freude nicht mehr nehmen zu lassen.

"Dass sehen wir ja heute, oder?", lachte ich.

"Ja er müsste gegen 4 Uhr da sein. Wie gesagt, wäre cool wenn ihr vorbei kommt."

Wir stimmten alle zu.

In den beiden vorletzten Stundn hatten wir Mathematik. Wir mussten die ganzen zwei Stunden 'Frei-Arbeit' machen.

Und in den letzten beiden Stunden Englisch haben wir den Film "Schneewittchen und die 7 Zwerge" angeschaut. Natürlich auf Englisch.

Er war nicht schlecht. Und ja es war die Neuverfilmung mi Kristen Stewart. Ich mochte Kristen Stewart schon in Twilight, also war es klar, dass ich sie in diesem Film auch mögen würde.

Pünktlich um 13 Uhr trafen wir uns alle vor der Schule wieder. Wir laberten noch ein bisschen über dies und jenes bis sich dann jeder auf den Heimweg machte.

"Vergesst nicht um 16 Uhr bei mir!", rief Teddy zum letztem Mal.

Ich war echt gespannt, auf den neuen Mitbewohner.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leute! Wir haben über 1000 Reads erreicht*-*
Ahh ich freu mich grad so mega!
Danke danke danke für all eure Unterstützung! ♥
Ich bin so froh, dass ihr diese Story so gern lest:)

Übrigens habe ich letztens eine neue Story veröffentlicht, vielleicht schaut ihr mal bei ihr und auf meinen Profil vorbei:)

Danke nochmal, und heutr wird aujedenfall noch ein Kapitel kommen:)

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt