Kapitel 18

395 8 2
                                    

Die Sonne schien durch die Fenster. Ich glaube es war so gegen 10 als ich aufwachte.

Pete schlief noch. Sogar beim Schlafen sah er wunderschön aus. Seine Arm um mich gelegt lag er da. Ich wartete darauf, bis mich seine braunen Augen anstarrten. Nachdem ich eine Weile gewartet habe, wurde ich wieder müde und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich hätte nie gedacht, dass diese Position so gemütlich ist.

Ich merkte, wie sich unter mir etwas bewegte, und jemand meinen Kopf aufs Kissen legte. Dann öffnete ich meine Augen uns sah, wie Pete telefonierte. Ic tat weiterhin so, als würde ich schlafen. Doch eigentlich belauschte ich ihn.

"Nein wir habens nicht getan. Naja ich wollte nicht. Hast du wenigstens den Stoff besorgt? Max ich hab dir doch gesagt, wo der Dealer immer steht. Im Park ja. Nein nicht neben der Weide. Man jeden Scheiß muss man selbr machen", sagte er grob und legte seim Handy aus der Hand.

Er legte sich zurück zu mir ins Bett und betrachtete mich. Nach einer Weile tat ich so, als würde ich lansam wach werden.

"Morgen Pete. Hast du auch jemanden reden gehört?", tat ich verschlafe und nichts ahnend.

"Ehm nein ich hab auch bis gerade eben geschlafen. Ich weis nicht was du meinst.",log er.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf um mich anzuziehen. Also, nicht das ich nackt war, ich meinte in normale Klamotten. Als ich kurz ins Bad ging, rief ich schnell Teddy an.

"Hii alles klar bei dir?"

"Naja hast du heute zeit? Um 12 Uhr im Park? Es ist dringend."

"12 Uhr ja müsste gehen. Muss jetzt aber noch was esse also bis 12"

"Bis 12", sagte ich und legte auf.

Ich ging zurük in mein Zimmer wo Pete am Fenster stand.

"Pete es tut mir leid, aber du musst gehen. Ich hab voll vergessen, dass ich mich um 12 mit Lilly treffe".

"W-Was ist das dein Erst?"

"Ja tut mir leid. Ich ähm komm heut abend vorbei okei?"

"Na wenn du meinst", sagte er, packte seine Sachen und lief die Treppen runter ohne sich zu verabschieden.

Ich ging die Treppen runter und schrieb meinen Eltern einen Brief

'Bin mit Lilly im Park verabredet. Wartet mit dem Essen nicht auf mich. Hab euch lieb.

Nina'

Dann zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Park.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt