Kapitel 62

361 6 6
                                    

Wir fuhren mit laut aufgedrehter Musik in Richtung Stadt.

Ich saß mit Ashton hinten und wir jammten die ganze Zeit zu der Musik ab, während Calum vorn leidenschaftlich mitsung und Michael konzentriert Auto fuhr.

Wir hielten an einem kleinen Imbiss mit dem Namen "Barney's Burgers".

"Hier gibts eindeutig die besten Burger der Welt!", sagte Aston und legte seinen Arm um mich.

Wir setzten uns drinnen an einen freien Tisch, welcher schwer zu finden war, denn der Imbiss war ziemlich voll.

Als wir endlich einen fanden setzen Michael und ich und Ash und Calum sich in eine Reihe.

Auf jedem Tisch stand eine Klingel mit der man klinglen musste, wenn man bestellen wollte.

Calum klingelte sofort nachdem wir uns hingesetzt haben.

"Ich weis doch nicht mal was es hier alles gibt", sagte ich lachend.

"Keine Sorge, ich weis was dir schmeckt", sagte Calum und lachte ebenfalls.

De Bedienung kam an unseren Tisch und zog ihren Block heraus.

"Also, zweimal das Chickenmenüe einmal mit Cola und einmal mit einem Erdbeermilkshake. Dann den Tripplebeef Burger mit Limo und dann noch einen vegetarischen Burger auch mit einer Cola", sagte Calum.

"Kommt sofort", meinte die Bedienung.

"Falls du fragst der vegetarische Burger ist für mich", sagte Michael lachend.

"Beef ist für Calum und ich hab wie du Chicken", sagte Ash lachend.

"Und wieso ist Leonie jetzt eigentlich bei Luke?", fragte ich plötzlich.

"Das wüssten wir auch gern", meinte Michael nachdenklich.

"Eigentlich wollte er sie immer schon abhacken aber es ist wieder schlimmer geworden seid Zac da ist und er eine neue Freundin hat. Er wollte ihm immer zeigen, dass er auch gut ist und Mädchen ihn mögen", sagte Calum.

"Naja, Teddy, ehm Zac, hat keine Freundin mehr...", sagte ich leise.

Alle 3 beugten sich zu mir und sahen mich überrascht an.

"Was? Du hast Schluss gemacht? Oder er?", fragte Ash neugierig.

"Ich...", meinte ich.

"Und wieso?", fragte Ash wieder.

"Ash, vielleicht will sie nicht drüber reden", sagte Michael.

Bevor Ash antworten konnte, antwortete ich.

"Nein schon okei...E-Es war wegen Luke...", sagte ich  schüchtern.

"Waaas? Wegen unserm Lukey?", sagte Calum lächelnd.

Ich nickte verlegen.

Michael legte seinen Arm auf meine Schulter.

"Keine Sorge, er wird sich richtig entscheiden."

"Er braucht jemanden, der nicht nur auf sein äuseres geht", meinte Ash.

"Nicht so wie Leonie", fügte Calum hinzu.

Als endlich unsere Essen kam, herrschte für eine Weile Stille, da jeder ins Essen vertieft war.

Ich muss schon sagen, Calum weis wirklich, was mir schmeckt.

Als wir alle fertig waren lehnte ich mich erstmal zurück, weil ich so voll war.

"Ohoh, Ärger im Anmarsch", sagte Michael und nickte zur Tür.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt