Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen auch heute wieder. Man war ich froh, dass Morgen frei ist.
Ich schaute auf mein Handy und sah: 1 neue Nachricht. Ich öffnete sie und sie war von Pete:
Pete: "Hei, ich komm heute nicht um dich abzuholen, hab ne Magendarmgrippe:( Hab nen schönen Tag:)xx
Toll. Meine Laune wurde schlecht und das wiederum verarb mir den Appetit.
Naja ich musste eben zur Schule.
Ich schaute aus dem Fenster und es regnete. Ganz toll.
Ich zog eine normale Jeans und einen dunkeloten Pulli an. Meine Haare machte ich zu einem hohen Zopf. Dazu zog ich mine schwarzen Boots und mine schwarze Regenjacke an. Ich ging ins Bad und putze meine Zähne. Mein Dad saß mit meiner Mum am Esstisch.
"Willst du was Essen, Darling?",fragz meim Dad.
"Nein danke, hab keinen Hunger", sagte ich mit eine falschen lächeln.
"Dann bis heute Mittag, Ninchen!", sagte meine Mum
"Bis dann", sagte ich und packte meine Tasche.
Aprppos ich hasste den Namen "Ninchen".
Da lief ich also allein im Regen. Ich fühlte, dass irgendwas fehlte. Ich hätte nie gedacht, dass er mi fehlen würde. Nicht nach so kurzer Zeit.
Die Schule war stressig ich hatte 2 Arbeiten verpennt und wurde in französisch ausgefragt. Toll.
Ich war froh, um 13 Uhr nach Hause zu können.
Lilly hatte ich heute morgen schon eine SMS geschrieben, dass ich heute nicht reden möchte.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es eingehalten hat.
Die Schule verging heut komischerweise sogar ziemlich schnell.
Zuhause angekommen erhielt ich eine Nachricht.
Seid langem mal wieder eine von meiner Schwester.
Kate: "Hei Nina, na wie gehts dir so? Es ist wunderscön hier! Du solltest auch mal herkommen;) Alles klar bei dir?xxx"
Nina: "Hi, gut und euch? Freut mich für euch:) Jetzt hab ich nähmlich endlich den Ferseh für mich:D Ja soweit alles klar xxx."
Sie antwortete noch nicht gleich. Wahrscheinlich sind sie am Strand.
Ich holte mir schnell einen Apfel,und nachde ich ihn gegessen hatte, ging ich duschen, föhnte meine Haare, machte Hausafgaben und ging gegen 23 Uhr ins bett. Bevor ich schlafen ging erhielt ich zwei Nachrichten. Eine von Lilly und eine von Pete...
Ich laß zuerst die von Emily:
Emily: "Steht unser Mädelsbend morgen noch?xx
Ich antwortete:
"Klar, ich kann Ablenkung gut gebrauchen!:)xx
Ich freute mich auf morgen. Aufs ausschlafen und den Mädelsbend.
Stimmt, Pete hatte mir ja auch geschrieben...
!
Pete: "Ich hoffe du hattest nen schönen Tag und hast mich nicht allzusehr vermisst:Dxx
Nina: "Haha ganz und gar nicht:Dxx Wie wars bei dir?"
Pete: "Naja das Übliche: Kotze, schafen, kotzen, Tee trinken:D Was du hast mich nicht vermisst?:("
Nina:"Gute Nacht & Gute Besserung Pete:)xxx"
Ich war glückich, dass er mir geschriebn hat. Sehr sogar.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
Fiksi PenggemarNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...