Kapitel 8

795 21 0
                                    

Ich fühlte mich schrecklich. Ich weis nicht wieso ich mich so aufgeregt habe. Es war nur eine Umarmung, nichts weiter. Als ob das gleich heißt, dass er mich mag. Oder sogar verliebt ist.

Die Schule verging schleppend.

In der Mittagspause saß ich mich Lilly, Lukas, Emily, Teddy und Pete am Tisch. Alle unterhilten sich. Alle außer mir. Mir war heute nicht danach.

"Nina? Alles Klar?", fragte Lukas.

"Hm? Ja passt schon", log ich ihn an.

Er gab sich damit eigentlich nicht zufrieden, aber Lilly nahm ihm mit Küssen unter Beschlag.

Ich freute mich so für die beiden. Wirklich.Nur heute konnte ich das nicht zeigen.

Apropos Lukas. Er war wirklich ein Netter. Er war groß, schlank und hatte hellbraune Haare und Braune augen.

Außerdem ist er im Footballteam. Genau wie Teddy, Pete und eientlich alle anderen "coolen" Jungs.

Wie sie sich kennengelernt haben?

Naja Lilly ist bei den Cheerleadern. Sie haben sich jeden Mittwoch gesehen, bis Lukas Lilly mal nach einem Date gefragt hat. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Dienstags hatte ich nur 4 Stunden, was hieß ich hatte die Hälfte des Tages überstanden.

Noch 2 Stunden Mathe und dann gehts heim.

Ich freute mich so als Mathe vorbei war. Ich war eine der wenigen die nach der 4te aushatten, also war rect wenig auf den Gängen los.

Ich schlenderte nach Hause mit den Kopfhörern im Ohr und den Augen auf dem wunderschönen See im Park.

Zuhause angekommen trank ich zuerst einen Schluck Oragensaft, bevor mein Handy sich meldete.

Eine Nachricht von Pete!

Pete: "Hei tut mir leid wegen heute...alles ok?:("

Nina: "Ja mir auch ich hab überregiert...ja glaub schon:)"

Pete: "Cool:) Was machst du?"

Nina: "Ehm jetzt dann Essen und du?:)"

Pete: "Teddy bringt Freunde mit also abhängen:)"

Nina: "Ok dann bis später:)xx"

Petw: "Guten Hunger;)xx"

Ich hoffe, jetzt ist alles geklärt, denn ich will ih nicht verlieren.

Anstatt zu Essen, ging ich einfach gleich schlafen.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt