Kapitel 49

186 4 0
                                    

Heute war schon Mittwoch was bedeutete, diesen Samstag schon der Halbjahrestanz war. Nach der Altion gestern von Teddy weis ich nicht, ob ich noch mit ihm hingehen sollte...

Vielleicht würde ich auch garnicht hingehen, denn eigentlich hatte ich keine Lust darauf, Teddy und seine neue "Freundin" zu sehen.

Ich entschloss mich dazu, mich fertig zu machen, da heute ja Schule war. Ich zog mir einen schwarzen Adidas Pulli, eine Jeans und meine schwarzen hightop Converse an. Dann ging ich Zähne putzen und packte mir ein Wasser in meine Schulasche. Meine Haare lies ich offen und dann zog ich mir noch ein Armbad von meiner Schwester an.

Pünktlich wie immer klingelte es an de Haustür.

"Morgen, na wie gehts?", fragte er lachend.

"Geht so", sagte ich trüb.

"Was ist passiert?", fragte Nath besorgt.

"I-Ich hab Teddy gstern mit nem anderen Mädchen erwischt", sagte ich und merkte, wie mir einige Tränen entweichten.

Nathan sah mich verwirrt an und nahm mich dann in den Arm.

"Was mach ich denn immer falsch?", fragte ich schluchtzend.

"Garnichts, die haben dich alle nich verdient", sagte er ruhig während er mir über den Rücken strich.

"Alles wird gut, ich versprechs dir!", sagte er und schaute mir in die Augen.

Er wischte mir die Tränen weg und lächelte. Er hatte ein so ehrliches Lächeln, dass ich einfach mitlächeln musste.

Auf dem Schulweg erzählte er mir viele witzige Geschichten, die ihm passiert sind, nur um mich aufzumuntern.

"Hi, seid ihr auch endlich da", sagte Lilly und kam auf mich zu.

"Ja, wir ehm haben uns noch ein bisschen unterhalten."

"Nina, Teddy hat uns vorhin alles erzählt, was gestern passiert ist..."

"W-Was und wie denkst du darüber?"

"Es war echt scheiße von ihm und allein deswegen müsste man ihn als Arsch bezeichnen!"

"Weist du was, lass uns einfach bitte nicht drüber reden", sagt ich zu ihr.

Sie nickte und umamrte mich erneut. Ih war so froh, solche tollen Freunde zu habn!

Vor dem Unterricht gingen wir immer noch zu unsere Spinden, um unsere Bücher abzuholen.

Gerade wollte ich mein Geschichtsbuch rausholen, als mir jemand auf die Schulter tippte.

Ich drehte mich um und vor mir stand ein bis jetzt fremdes Mädchen.

"Hi, ich bin Zoe. Wahrscheinlich erkennst du mich noch..", sagte sie schuldig.

Ich versuchte mich zu erinnern. Und dann fiel es mir ein! Sie war das Mädchen, das gestern etwas mit Teddy hatte...

"Du hattest was mit meinem Fre..Teddy..", sagte ich und schaute sie verwundert an.

"Und ich schäme mich so dafür! I-Ich wusste nicht, dass er in einer Beziehug ist, sonst hätte ich das niemals gemacht! Bitte glaub mir!", sagte sie verzweifelt.

"U-Und wieso hast dus dann gemacht?"

"Naja, ich war schon immer in Teddy verliebt und eines Abends hat er mich eben eingeladen, da hab ich nicht Nein gesagt. Und von einer Beziehung hat er nichts erwähnt!", sagte sie.

Ich schaute sie bedrückt an. Wieso hatte er ihr nichts von unserer Beziehung erzählt?! Er meinte ja, für ihn wäre es nur rumgeknutsche...

"D-Danke, dass dus mir gesagt hast. Ich glaube dir", sagte ich zu Zoe und versuchte zu lächeln.

"Danke, und vielleich können wir uns ja mal treffen", sagte sie freundlicn.

Ich nickte und sie ging weiter.

"Nina, der Rektor hat gesagt du sollst nach oben in den Physiksaal gehen", sagte Emily die gerade mit Lilly auf mich zu kam.

"Und er klang ganz schön sauer", fügte Lilly hinzu.

"Was? Wieso denn in den Physiksaal?", fragte ich verwundert.

"Weis nicht, aber du sollst sofort nach oben gehen", sagte Emily ernst.

"Okei?", sagte ich, nam meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Physiksaal.

Als ich den Physiksaal erreichte, klopfte ich an der Tür doch keiner reagierte. Also öffnete ich die Tür einfach. Alles war dunkel und es brannte kein Licht. Ich hatte sogar ein bisschen Ansgt.

"Hallo? Mr. Ryans?", fragte ich und schaltete das Licht an.

Ich sah nicht Mr. Ryans sondern Teddy im Anzug und mit Rosem in seiner Hand.

Ich war überrascht, doch trotzdem war ich noch sauer.

"Danke, dass du gekommen bist."

Ich verschränkte die Arme und hörte ihm wieder zu.

"Das was gestern passiert ist, war eines der dümmsten Dinge, die ich je gebracht habe. Du fragst dich bestimmt, wieso ich so ein Arsch war und das gemacht habe...Ich will ehrlich zu dir sein. Ich wollte mich nach etwas besserem oder besondererem umsehen, und Zoe ist eine der Chefchearleaderinnen..."

Er machte eine Pause. Ich merkte, wie mir die Tränen kamen. Er wollte sich nach etwas besserem umsehen...

"...doch danach ist mir aufgefallen, dass ich das liebevollste, wunderschönste, klügste und besonderste Mädchen schon an meiner Seite hab. Dich. Wie du weist, bin ich nicht der schlauste, derhalb ist mir das erst danach aufgefallen. Als du weinend aus meinem Zimmer gelaufen bist, hab ich noch nicht gecheckt was los ist, doch als ich schlafen wollte, ging mir dein lächeln bei unserem Kuss im Regen nicht mehr aus dem Kopf. Dein Lachen. Man ich bekomm dich nicht mehr aus meinem Kopf, und dass will ich auch nie wieder. I-Ich liebe dich, Nina. Du bist alles was ich hab und gleichzeitig alles was ich will."

Er atmete tief aus und schaute mich an.

Hatte er mir gerade wirklich seine Liebe gestanden? Ich konnte nicht fassen, was er gerade gesagt hatte...

Ich fing wieder an zu weinen.

Teddy kam auf mich zu und schaute mich verzweifelt an.

"H-Hab ich was falsches gesagt?", fragte er stotternd.

Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte.

"D-Du hast alles perfekt gesagt", sagte ich lächelnd.

Ich sah, wie ihm nun auch die Tränen kamen. Er umarmte mich und ich merkte, wie schnell sei Herz schlug.

Dann kniete er sich vor mich und hielt die Rosen höher.

"W-Willst du, als meime Freundin, mit mir auf den Halbjahresball gehen?", fragte er romantisch.

Ich konnte nichts sagen, denn er hatte mir wirklich die Sprache verschlagen. Noch nie hat sich ein Junge so für mich angestrengt.

Ich nickte, nahm seie Hand und zog ihn zu mir hoch um ihn zu küssen.

"Ich liebe dich so sehr", sagte Teddy als wir uns umarmten.

Als ich alles einigermaßen realisiert hatte, konnte ich endlich wieder normal reden.

"Shit, es ist schon kurz vor 9", sagte ich und packte meine Tasche.

Ich schaute zu Teddy der gerade den Anzug auszog.

"Ich hoffe ich seh dich am Samstag wieder mit Anzug", sagte ich lachend.

"Klar, wegen dir kauf ich mir sogar noch nen neuen", sagte er un zog sich sei Shirt an.

"Also dann müssen wir wohl oder übel in den Unterricht", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich nickte und wir liefen gemeinsam zum Klassenraum.

Der Unterricht war heute wie immer seeehr langweilig, und was spannendes passierte auch nicht, außer das Emily und Lilly mir erzählten, dass sie Teddy sogar bei der Überraschung geholfen haben.

Als ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg nach Hause machte, kreisten meine Gedanken schon ums Kleidershoppen für den Ball.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt