Kapitel 2

1.5K 36 0
                                    

Auf dem Weg in die Schule sah ich ein wahrscheinlich frisch verliebtes Paar im Park herumalbern. Irgendwie, machte es mich traurig zu sehen, wie glücklich man sein kann, den richtigen  an seiner Seite zu haben. Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie eine Richtige Beziehung, denn die Jungs haben mich meist nur ausgenutzt um irgendein anderes Mädchen eifersüchtig zu machen. Ich habe mir geschworen, zu warten, bis der Richige kommt, denn ich wollte mir diesen Schmerz ersparen.

An der Schule angekommen, wurde ich, wie jeden Morgen, von meiner Besten Freundin regelrecht angefallen.

"Endlich! Ich hab schon auf dich gewartet! Ich muss dir unbedingt von meinem tollen Wochenende mit Lukas erzählen!", rief Lilly, die unglaublich glücklich wirkte.

"Kann das nicht bis zur Pause warten? Wir sind echt spät dran", sagte ich zu ihr un umarmte sie noch schnell.

Leider hatten wir am Montag die ersten beiden Stunden nicht gemeinsam. Sie hatte sich Ende letzten Jahres für Kunst entscheiden (was sie auch zurecht gemacht hat, denn sie kann unglaublich gut malen!) und ich hatte mich eben für Physik entschieden, was aber eine dumme Idee war, denn ich hasste Physik. Bevor wir uns trennten, umarmten wir uns kurz und dann ging jeder zu seinem Klassenzimmer. Frau Maier, meine Physiklehrerin war schon wieder auf dem Weg, uns alle anzuschreien, denn in unserer Klasse war es immer laut.

Als ich mich auf meine Platz setzte, wunderte ich mich, wieso Emily noch nicht da war.

Emily ist eine gute Freundin, die oft mit mir und Lilly abhing. Sie war eine nicht besonders gute Schülerin, doch sie hatte die unglaubliche Begbung, jeden Jungen den sie wollte rumzukriegen.

Manchmal wünschte ich mir, diese Gabe auch zu besitzen...

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt