Um 07:45 klingelten in unserem Zimmer 3 Wecker. Einmal der von Lilly, der con Emily und meiner.
"Wie machn wir das jetzt mit dem duschen?", lachte lilly verschlafen.
"Ich geh bei Teddy duschen und ihr?", lachte Emily.
"Lilly du kannst hier duschen ich frag mal Max ob ich bei ihm duschen kann weil die andern haben ja kein bad sondrn nur das große", sagte ich.
"Okei dann bis ein paar Minuten", scherzte Emily.
Emily machte sich auf den Weg zu Teddy oder besser gesagt zu teddys dusche.
Ich klopfte bei Max um nachzufragen ob ich bei ihm duschen kann.
"Max bist du schon wach?", fragte ich leise.
"Mhmmmmm ja jetzt schon", sagte er ziemlich verschlafen.
"Duu kann ich vielleicht bei dir duschen gehen?", lachte ich.
"Hmm ich muss auh noch gehn...aber ok dann geh ich zuerst Frühstücken", meinte er.
"Okei danke, wird nicht soo lang dauern."
Er stand auf und lief nach unten.
Ich schnappte mir meine 'Badesachen-Tasche' und ging duschen. Max' Dusche war komischerweise ziemlich sauber. Hätte ich bei ihm nicht erwartet.
Nach dem duschen föhnte ich mir noch meine Haare und dann kam Max auch schon rein.
"So bis du dann auvh mal fertig", lachte er.
"Wieso wieviel Uhr ist es denn?", fragte ich.
"Ehm ziemlich genau 08:14."
"Ok geht ja noch. Sind die andern Jungs schon gegangen oder noch da?", fragte ich.
"Pete, Chris, ja eigentlich soziemlich alle sind scho gegangen nur Teddy, emily, Lilly, du und ich sind noch da."
"Ok dann zieh ich mich wohl mal um. In meinem Zimmer."
"Geht klar wir treffen uns immer um halb 9 unten", sagte er.
Ich nickte und lief nach drüben in "mein" Zimmer.
Lilly und Emily waren schon angezogen, und waren dabei, ihre Haare zu machen. Ich zog mir eine normale jeans, einen leichten weißen pulli, meine weisen chucks und meine schwarze Regenjacke an.
Als wir 3 fertig waren war es kurz vor halb 9. Unsere Schule beginnt immer um 9 also waren wir ziemlich pünktlich.
Wir packten unsere Sachen und liefen nach unten. Die andern Jungs warteten unten und alle zusammen machten wir uns auf den schulweg.
In der ersten Stunde hatten wir Englisch, und wir wiederholten eigentlich nur alles von dieser Unit, da wir nächste Woche Freitag Probe schreiben würden.
In der Mittagspause redeten wir eigentlich nur über die Party. Aber das hab ich ja schon erzählt.
Die nächsten beiden Stunden hätten Lilly,Emily und ich eigentlich Deutsch gehabt, aber das ist ausgefallen.
"Wieso kommt ihr nicht mit uns wir haben jetzt Footballtraining", fragte Max.
"Klar wieso nicht wir haben ja eh nichts zu tun", lachte Lilly.
Da heute einigermaßen schönes Wetter war, spielten die Jungs auf dem Footballplatz unserer Schule.
Wir setzten uns auf die Tribüne und schauten ihnen zu, wie sie sich um einen Ball stritten.
Als ich nach kurzer zeit zu Lilly sah, merkte ich wie verliebt sie jeden Schritt von Lukas beobachtete.
Emily war abr gerade dabei irgendeine Nachricht zu schreiben.
Ich widmete mich wieder dem Spiel.
Ich hab wirklich keine Ahnung von Football, aber ich muss sagen, die Jungs wirken bei sowas immr seeeehr beeindruckend.
Anscheinend mussten sie von vorne beginnen, denn ihr Sportlehrer legte den Football in die Mitte des Feldes. Pete und Tony standen sich gegenüber und schauten sich nicht gerade freundlich ins Gesicht.
Dann stießen sie sih gegenseitig um. Wie gesagt ich weis nicht, worum es da so genau geht.
Die Jungs waren nach 2 Stunden zeimlich fertig. Als sie ins Gebäude zurückliefen, sah Tony zu mir hoch und winkte mir zu. Ich lächelte zurück.
"Nina? Was ist da eigentlich mit Tony?", fragte Emily.
"Ich weis es nicht."
Ich etschloss mich dazu, ihnen alles zu erzähen, was ich wusste. All das mit dem Dealen, und mit dm was ich letzte Nacht gehört hatte. Es war schwer, alles nochmal zu erzählen, aber irgendwie ar es befreiend.
"W-Was Teddy ist an all dem Schuld?!", rief Emily entsetzt.
"Emily, du musst dich jetzt für Nina zusammenreisen, und Teddy nicht darauf ansprechen!", meinte Lilly.
"Stimmt...danke dass dus mir erzählt hast!", sagte Emily und fiel mir um den Hals.
Lilly kam auh dazu und wir umarmten uns alle 3.
Nachdem wir uns von der Umarmung lösten, mussten wir dann doch nochmal in den Unterricht. Zumindest ur noch eine Stunde.
Als ich und Emily in unserm Klassenzimmer angekommen sind, waren alle andern bereits schon da. Wir hatte jetzt Mathe, was hieß, dass ich neben Tony sitzen würde.
"Und wie fandest du unser Footballspiel?", fragte Tony irgendwann mitten im Unterricht
"Weis nicht ich kenn mit nicht so gut aus, aber ir habt das bestimmt alle toll gemacht", lachte ich.
"Und was machst du heute?"
"Weis nicht, ih bin wahrschinlich einfach mal wieder zuhause. Und du?"
"Hm wahrscheinlich in die Stadt gehen, muss noch was besorgen", sagte er und lächelte.
Irgendwie war ich mir sicher, dass es Stoff war.
Endlich war Mathe auch vorbei und es war Wochenende.
Wir trafen uns alle noch kurz vor dem Schulhaus um uns zu verabschieden, und dann ging jeder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbours?
FanfictionNina, 17, wohnt in einem kleinen Städchen in England. Bisher hat sie sich nie für ihre gleichaltrigen Nachbarn interessiert. Doch wenn Liebe dazwischen kommt, ändert sich so einiges. Werden sich die Nachbarn als Freunde zeigen, oder werden sie ihr w...