Kapitel 27

305 10 1
                                    

"Nina, endlich! Ich hab mich schon gefragt wann du anrufst. Alles klar?"

"Ja klar, war n tolle Urlaub. Du könntest du vielleicht schnell in den Park kommen? Hab da ne Überraschug."

"Klar, bin sofort da. Ich liebe dich."

Ich wusste nicht, ob das die Wahrhei oder doch nur eine weitere Lüge war.

"I-Ich dich auch", sagte ich schnell, und legte auf.

Ich schaute auf den See. Er war wirklich wunderschön, mit seinen Seerosen.

Ich wartete nicht mal 10 Minuten, dann war er auch schon da. Ich atmete tief ein und dann wieder aus.

Er kam auf mich zu und strahlte regelrecht.

Er gab mir einen Kuss und umarmte mich.

"Pete es geht so nicht weiter. Und diesmal lass ich mich icht rumkriegen."

Er schaute mich ernst an. Ich glaube, er wusste um was es geht.

"Die Sache mit der Party bei euch? Mit Emily? Meiner BESTEN FREUNDIN? Oder dem Telefonat mit Max als du bei mir geschlafen hast?! Hast du dazu was zu sagen?! Und komm mir jetzt nicht mit deiner 'Tut mir leid - ich liebe dich' Sache!"

"Das mit Max hat dir ja Teddy wahrscheinlich schon ausführich genug erzählt und ja ich bin auch nur ein Mann! Wärst du s rumgelaufen, wäre es auch so gekommen! Und ich nehm Drogen jetzt schon mindestens 3 Jahre ich komm davon nicht los und das will ich auch garnicht."

Er hat alles gestanden.

"Fuck, nein i-ich wollte das nicht so sagen. I-Ich hab mich falsch ausgedrückt. Bitte...vergib mir ein letztes mal."

"Nein du hattest deine Chance. Besser gesagt deine Chancen. Ich werde sie jetzt jemand anderem geben. Das wars. Lass mich einfach in Ruhe."

"Was? D-Das wars?", fragte Pete geschockt.

"Ja und jetzt lass mich in Ruhe!"

Er fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare. Er lief weg und stieß den Müllkorb um.

"Shit!", hörte ich ihn noch schreien, als er schon lange aus dem Park raus war.

Einerseits war ich irgendwie erleichtert. Andererseits tat es höllisch weh.

Aber jetzt wollte ich mich nicht mehr so behandeln lassen. Wirklich.

Bad Neighbours?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt